Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Bei A2 hat ich das schon öfters erlebt. Die einzige Lösung ist leider nur das Schiff zu zerstören.
-
Sag mal, kennt ihr das, dass Schiffe in einem Wurmloch stecken bleiben?
Als es nich mit eigenen Triebwerken raus kam, hab ich drauf gefeuert bis die Crew totund dem entsprechend die Triebwerke inaktiv waren und hab versucht es mit nem Traktorstrahl ruas zu ziehen. Nada. Musste es dann zerstören um das Wurmloch zu räumen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Danke für die info werd mir das mal bald runterladen wenn mein pc back ist und ein paar Screenshots machen
mfg Shadow
-
Leider gibt es die Föderation nicht, aber ich denke in der Hauptversion wird sich das ändern. Denn die fehlt mir auch etwas.
Hier die bisher vorhandenen Rassen:
Romulaner
Cardassianer
Dominion
Borg
Am coolsten finde ich bei den Romulanern die Kerchan Klasse und allgemein die neue Designlinie bei etwa der Hälfte der Flotte.
-
sehen gut aus! aber eine frage hab ich noch kann man auch födertion spielen?
und danke für die screenshots!
-
Ich hab heute noch ein etwas längeres Spiel mit den Romulanern gemacht und daraus einige Screenshots geknipst. Bei dem ersten Spiel mit den Romis hatte ich leider auf ganzer Linie verloren. Alle meine Schiffe und Basen wurden entweder von den Borg assimiliert oder vernichtet. Der erste Screenshot ist von den Cardassianern, wobei man hier das Menü und die Anfangseinheiten sehen kann.
-
Also ich kann am Samstag mal ein paar Bilder zu den anderen Rassen machen.
Die Installation hat auch eine ganze zeit gedauert, vor allem bedingt durch die vorherige automatische Installation des "Net Framework 3.0", das dafür benötigt wird. Die Installation ist aber nicht so langweilig, weil währenddessen ein Video einer Schlacht aus dem Spiel abgespielt wird, was ich finde eine sehr gute Idee ist.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 12.04.2008, 16:42.
-
Den tuste doch einfach runterlden, dann siehst du selbst was drin ist.
-
Sehen cool aus die Screenshoots, aber könnt ihr nich auch mal welche von den anderen Rassen von Taktikal Assault machen, weil ich mir überlege ob ich mir das runterladen soll bitte.
-
Bei "BC" spielt man nur mit einzelnen Schiffen, wobei man aber viel mehr Möglichkeiten und Optionen hat.
Bei "Armada" kommandiert man ganze Flotten und die Grafik ist auch etwas schlechter. Aus gutem Grund, weil es sonst kaum ein PC mit so vielen Schiffen und Stationen schaffen würde.
Durch den Mod Tactical Aussault sieht Armada 2, wie ein Spiel der neuen Generation aus.
Der Mod heist aber nicht ohne Grund am anfang "Tactical". Es können nämlich von jedem Schiff und Station nur eine bestimmte Anzahl gebaut werden. Außerdem gibt es bei jedem Schiff und Station eine genaue Anzeige über die Waffen, Taktische Punkte, Hülle usw.. Es gibt hier auch weniger Forschungen, keine Planeten zum besiedeln und keine Handelsmöglichkeiten.
Also auch wenn es eine super Grafik hat, ist es durch die eingeschränkten Möglichkeiten Geschmackssache.
-
Kann man eigendlich das Spiel mit BC vergleichen oder ist das hier was anderes (außer die gemeinsamm keit Star Trek)?
-
-
Zur Zeit spiele ich im Wechsel, den Mod "Babylon 5" und "Art of War". Gestern hab ich letzteres gespielt und mit einer großen Armada der Föderation (136 Schiffe) eine der zwei Basen des Alienvolks angegriffen.
Dabei sind mir noch ein paar gute Bilder von der Flotte gelungen und es ist ziemlich selten das mal alle gerade in eine Richtung fliegen. Zuletzt hab ich noch ein Bild mit einem Teil der 7 Flottenwerften aus diesem Spiel anghängt, von denen auch meine Armada gebaut wurde.