Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cube*
    antwortet
    Also es war so: als erstes habe ich die noirmale Green Pepper Version Installiert ich glaube das war schon die 1.1 Version . Dann habe ich Vengeance installiert
    das Spiel ist dann immer wieder abgestürzt also habe ich so ein mod zum Reparieren der Daten installiert und dann ging garnichts mehr... also habe ich es neu installiert (oder mehr versucht es neu zu installieren was nicht funktioniert hat). icdh glaube irwie nicht das es an zurückgebliebenen Dateien liegt aber ich probiere es mal aus... Danke für den tip!
    Grüße: cube

Einen Kommentar schreiben:

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Spiel...ich hatte nicht mehr die Version 1.0 und habe trotzdem den Vengeance und realtrek mod installiert nachdem ich das getan hatte ist das Spiel immer wieder abgestürzt also habe ich so ein reparier mod iunstalliert danach ging das Spiel garnich mehr...
    Also habe ich es deinstalliert und versucht es neu zu installieren was aber nicht ging da eine Texturdatei nicht kopiert werden konnte ich liebe dieses Spiel und hoffe wirklich das ihr mir irgendwie helfen könnt...
    Also ich habe das am Anfang vom Text jetzt nicht ganz verstanden, wie du das meinst.

Ich zeig dir als Beispiel mal kurz auf was alles installiert werden muss:

1) clean Version von Armada 2 installieren
    2) Patch 1.1
    3) Vengeance

Als noch eine kurze Fragen zum Rest des Textes:

Hast du manuell dich schon vergewissert, dass wirklich alles gelöscht ist und nicht noch etwas zurückgelassen worden ist? Denn bei fast jeder deinstallation bleiben noch Ordner oder Dateien zurück. Wenn es nur Ordner sind, die zurückbleiben, vorausgesetzt sie sind leer, ist es nicht so schlimm.

• Cube*
    antwortet
    Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Spiel...ich hatte nicht mehr die Version 1.0 und habe trotzdem den Vengeance und realtrek mod installiert nachdem ich das getan hatte ist das Spiel immer wieder abgestürzt also habe ich so ein reparier mod iunstalliert danach ging das Spiel garnich mehr...
    Also habe ich es deinstalliert und versucht es neu zu installieren was aber nicht ging da eine Texturdatei nicht kopiert werden konnte ich liebe dieses Spiel und hoffe wirklich das ihr mir irgendwie helfen könnt...

• Captain Fleming
    antwortet
    Ich würde mich auch gerne was zum Thema KA2 was sagen, allerdings ist das nicht hier Titel des Threads...
    Könnte jm mal dafür ein extra Thread eröffnen?

EDIT:
    Ok ich habe einen Thread extra für KA" eröffnet...
    Zuletzt geändert von Captain Fleming; 29.12.2007, 10:48.

• Terradyhne
    antwortet
    ja ich hab auf alle fälle interesse an dem mod, schlieslich hat der ja auch modelle von mir mit drin
    meine ICQ Nummer: 150-071-293

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Der Autor hat dazu noch ein kurzes Statement gemacht, was aber in English ist. Das ist hier zu finden: Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - The End of "Klingon Academy II - The General War"
    Ehrlich gesagt habe ich danach immer noch nicht verstanden welchen genauen Grund es hat, das er die Community verlässt. Im letzten Satz stand darüber nur was," I, Squire James, will also be leaving this community for the afforementioned personal and community reasons. That is all." was ich aber nicht ganz verstehe.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zaphod Bebelblox schrieb nach 36 Minuten und 46 Sekunden:

Wenn ihr ICQ habt, kann ich euch auch die "RAR" Datei, wo alle Sachen davon enthalten sind, schicken. Ich hab es mit der höchsten Komprimierung die mir zur Verfügung steht komprimiert und hat eine Größe von 480 MB. Wer also Interesse hat, muss sich nur melden.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 28.12.2007, 15:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Picard von Borg
    antwortet
    Warum hat der das alles gelöscht, weiss das jemand?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
    sachmal haste die mod download dateien noch, ich wollte den mod heute runterladen und nu is der download komplett gelöscht wurden, da der autor den komplett eingestellt und alles ausm netz nehmen lassen hat .!??
    Sag mal das gibt es ja nicht! Jetzt hab ich es auch gelesen. Also ich hab es noch alles, den Mod und die beiden Patches auf meinem Rechner.
    Irgendwie verstehe ich jetzt überhaupt nicht den Grund wieso das alles auch noch gelöscht wird, dabei ist es ein super Mod, wo viel Arbeit drin steckt.

Hier sind noch einige Bilder aus Kampagnen und einem Netzwerkspiel. Bei einer Kampagne waren auch die Orionpiraten dabei:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 26.12.2007, 23:51.

• Terradyhne
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Da jetzt der neue Mod "klingon_academy_2.0" rausgekommen ist, hab ich dazu auch gleich ein paar Screenshots gemacht.
    sachmal haste die mod download dateien noch, ich wollte den mod heute runterladen und nu is der download komplett gelöscht wurden, da der autor den komplett eingestellt und alles ausm netz nehmen lassen hat .!??

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Da jetzt der neue Mod "klingon_academy_2.0" rausgekommen ist, hab ich dazu auch gleich ein paar Screenshots gemacht.

Die ersten drei, sind aus einem Gefecht, wo Föderation und ISC (Interstellares Concordium) gegeneinander Krieg führen, da das ISC in unser Sonnensystem eingedrungen ist und den Mars besetzt hat und dazu auch die ganzen Schiffswerften im Orbit und Kolonisten darauf auslöschte.
    Der Rest ist aus einer Auseinandersetzung von den Tohlians und Klingonen. Die Klingonen schafften es am Ende auch die Tholians aus unserem Teil des Raums zu verbannen.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Wirklich schönes Video, ist immer wieder etwas besonderes A2 mit Stargate Schiffen zu sehen.

• Zogga
    antwortet
    so, neues vid:

diesmal die bösen^^

YouTube Video

• Zogga
    antwortet
    loool!

hier schreibt au keiner mehr was....

naja, egal, heute abend kommen wahrscheinlöich wieder screenys von mir!

• Zogga
    antwortet
    so, ich hab mir für euch mal die mühe gemacht und einene clip mit einigen Ta'uir Schiffen aud meinem mods gemacht...

http://r-a-p-i-d-s-h-a-r-e.com/files/73871073/SGA2_Ta_uri.rar.001

http://r-a-p-i-d-s-h-a-r-e.com/files/73887014/SGA2_Ta_uri.rar.002
    die links muss mann iwie zusammenfügen...
    beim nächsten mal nehm ich nen andern filehoster^^

das video dauert entgegen den erwartungen nur 37 sek, aber trotzdem...

achso, zum öffnen braucht ihr noch hjsplit, is im anhang!

also, hf
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    So hier sind noch ein paar mit den Klingonen, wo ein Negh`Var Schlachtschiff gegen die Premonition von der Föderation kämpft.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:48.

Lädt...
X