Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Klasse, sieht richtig gut aus. Ich hatte bisher auch noch nie in A2 den Planetenkiller in Action gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terradyhne
    antwortet
    hier nochn paar bilder vom Planetenkiller in action
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    mal 2 fragen:

    1. wie kann man screenshots in armada 2 machen ?


    2. welche mods sind das wo hr die screens gemacht habt? ich such auch grad einen guten da mir fleetops doch etwas... unübersichtlich aussieht

    PS: mods wos einfach nur neue schiffe, stationene, rassen und spezial waffen gibt sind erwüncht , nicht wo wie bei fleetops jede rasse nochmal in 2 unterparteien gespaltet ist.
    Also ich mache zur zeit meine Screensohts mit "Ashampoo Magical Snap". Das Programm gab es kostenlos, wenn man dort Registriert ist, weil es jetzt eine neuere Version davon gibt. Man muss ja nicht immer die neueste Version haben, vor allem da diese Version schon sehr viele Möglichkeiten bietet.

    So hier sind zur Abwechslung noch drei Screensohts von mir, die ich während des Netzwerkspiels heute gemacht habe.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zogga
    antwortet
    Aramada 2 Files
    guck mal heir, da wirste garantiert fündig

    Alt-P
    Screenshot in das Spielverzeichnis speichern
    das ist aus der "Tastenkürzel"-Datei^^

    PS: das mit den Mods stehgt fast immer dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanny
    antwortet
    mal 2 fragen:

    1. wie kann man screenshots in armada 2 machen ?


    2. welche mods sind das wo hr die screens gemacht habt? ich such auch grad einen guten da mir fleetops doch etwas... unübersichtlich aussieht

    PS: mods wos einfach nur neue schiffe, stationene, rassen und spezial waffen gibt sind erwüncht , nicht wo wie bei fleetops jede rasse nochmal in 2 unterparteien gespaltet ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Auf Seite 25 in diesem Thread, habe ich eine solche Liste schon aufgestellt. In meinem letzten Beitrag habe ich zusätzlich noch einen Link zu einem anderen Thread reingestellt, wo es noch noch weitere gute Mods gibt.

    Ich hab hier ein paar Screensohts aus einem Spiel gemacht, wo die Klingonen und Föderation Verbündet sind und später, nachdem sie eine Flotte aufgestellt hatten, die romulanische Basis angriffen. Vorher gab es noch ein paar kleinere Geplänkel mit den Borg, Cardassianern und dem Dominion, von denen die Angriffe aber alle abgewährt werden konnten.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cube*
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Also das von Soran ist kein Bild aus gemoddeten A2, sondern aus dem ganz normalen A1.

    Also ich hab bei mir, den selben Patch bei realtek nachträglich noch installiert und es ist nichts passiert.
    Wenn eben nichts mehr geht musst du das ganz löschen und wieder neu drauf machen. Damit muss man bei Mods und inoffizielen Patches rechnen und ich musste selber schon so oft A2 neu drauf spielen, das ich es gar nicht mehr zählen kann, wobei es oft auch deswegen war, weil ich keine Lust mehr auf einen bestimmten Mod hatte und etwas neues ausprobieren wollte.
    Ich lege mir deswegen immer ein Backup von dem aktuellen Stand des Spiels an, sodass ich, wenn etwas nicht funktioniert, einfach die defekte Version von A2 lösche, das Backup kopiere und in den A2 Ordner einfüge.
    Naja dann mach ich das mal











    Icvh würde mich freuen wenn jmd. mal eine Liste für die besten mods aufstellen würde kenne leider nur ganz wenige

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brexten
    antwortet
    Man es bleibt ein schwierigkeitsgrad egal ob es nur die Texturen betrieft. Ein anscheinend nicht fertiger Schwierigkeitsgrad denn man verfolständigen sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terradyhne
    antwortet
    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    Sieht ja klasse aus =) Naja ich hääte auch n paar Screenis machen sollen =/ naja mach ich beim morgigen Match gegen KI Hart in FlO 3PR. Noch was es gibt in denn Datein vomKI einen Super Schwierigkeits Grad denn man nicht auswählen kann

    Hier: //
    // Configuration 4 for a very fast machine
    //

    // Configure the main and cinematic views
    int DETAIL_4_cinematic_show_grid = 0;
    int DETAIL_4_cinematic_show_background = 1;
    int DETAIL_4_cinematic_show_stars = 0;
    int DETAIL_4_cinematic_show_ordnance = 1;
    int DETAIL_4_main_show_grid = 1;
    int DETAIL_4_main_show_background = 1;
    int DETAIL_4_main_show_stars = 1;
    int DETAIL_4_main_show_ordnance = 1;

    // Clipping planes
    float DETAIL_4_NEAR_CLIPPING_PLANE = 5.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
    float DETAIL_4_FAR_CLIPPING_PLANE = 1000.0; // meters from eyepoint.

    // Clipping planes for the cinematic camera
    float DETAIL_4_CINEMATIC_NEAR_CLIPPING_PLANE = 10.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
    float DETAIL_4_CINEMATIC_FAR_CLIPPING_PLANE = 300.0; // meters from eyepoint.

    // Special clipping planes for special effects
    float DETAIL_4_STAR_FAR_CLIP_PLANE = 80000.0;
    float DETAIL_4_GRID_FAR_CLIP_PLANE = 10000.0;

    // Levels of detail based on depth
    float DETAIL_4_LOD_0_DISTANCE = 700.0;
    float DETAIL_4_LOD_1_DISTANCE = 300.0;
    float DETAIL_4_LOD_2_DISTANCE = 150.0;
    float DETAIL_4_LOD_3_DISTANCE = 75.0;


    // Starfield object statistics
    int DETAIL_4_STARFIELD_MIN_STAR_COUNT = 700;
    int DETAIL_4_STARFIELD_MAX_STAR_COUNT = 1000;
    float DETAIL_4_STARFIELD_STAR_COUNT_SCALE = 1.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_COUNT = 750;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_DISTANCE_VARIATION = 10000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_SIZE = 75.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_SIZE_VARIATION = 35.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_COUNT = 10;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_SIZE = 400.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_SIZE_VARIATION = 60.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_COUNT =3;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_SIZE = 1000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_SIZE_VARIATION = 80.0;


    zu finden in der ART_CFG.h Datei =)

    PS: Könntest du mir bitte die Texturaufwertungs Mods nennen?
    du scheinst kein englisch zu verstehen, diese einstellungen ändern nur grafisch was und nicht den schwierigkeitsgrad, sorry aber das sagt ja schon der name ART_CFG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    Sieht ja klasse aus =) Naja ich hääte auch n paar Screenis machen sollen =/ naja mach ich beim morgigen Match gegen KI Hart in FlO 3PR. Noch was es gibt in denn Datein vomKI einen Super Schwierigkeits Grad denn man nicht auswählen kann

    Hier: //
    // Configuration 4 for a very fast machine
    //

    // Configure the main and cinematic views
    int DETAIL_4_cinematic_show_grid = 0;
    int DETAIL_4_cinematic_show_background = 1;
    int DETAIL_4_cinematic_show_stars = 0;
    int DETAIL_4_cinematic_show_ordnance = 1;
    int DETAIL_4_main_show_grid = 1;
    int DETAIL_4_main_show_background = 1;
    int DETAIL_4_main_show_stars = 1;
    int DETAIL_4_main_show_ordnance = 1;

    // Clipping planes
    float DETAIL_4_NEAR_CLIPPING_PLANE = 5.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
    float DETAIL_4_FAR_CLIPPING_PLANE = 1000.0; // meters from eyepoint.

    // Clipping planes for the cinematic camera
    float DETAIL_4_CINEMATIC_NEAR_CLIPPING_PLANE = 10.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
    float DETAIL_4_CINEMATIC_FAR_CLIPPING_PLANE = 300.0; // meters from eyepoint.

    // Special clipping planes for special effects
    float DETAIL_4_STAR_FAR_CLIP_PLANE = 80000.0;
    float DETAIL_4_GRID_FAR_CLIP_PLANE = 10000.0;

    // Levels of detail based on depth
    float DETAIL_4_LOD_0_DISTANCE = 700.0;
    float DETAIL_4_LOD_1_DISTANCE = 300.0;
    float DETAIL_4_LOD_2_DISTANCE = 150.0;
    float DETAIL_4_LOD_3_DISTANCE = 75.0;


    // Starfield object statistics
    int DETAIL_4_STARFIELD_MIN_STAR_COUNT = 700;
    int DETAIL_4_STARFIELD_MAX_STAR_COUNT = 1000;
    float DETAIL_4_STARFIELD_STAR_COUNT_SCALE = 1.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_COUNT = 750;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_DISTANCE_VARIATION = 10000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_SIZE = 75.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_SIZE_VARIATION = 35.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_COUNT = 10;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_SIZE = 400.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_SIZE_VARIATION = 60.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_COUNT =3;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_SIZE = 1000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_SIZE_VARIATION = 80.0;


    zu finden in der ART_CFG.h Datei =)

    PS: Könntest du mir bitte die Texturaufwertungs Mods nennen?
    Das ist ja interessant, davon hatte ich wirklich bisher noch nichts gehört.

    Ich habe die Links und eine Beschreibung zur Installation der Dateien im folgenden Thread aufgelistet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...inetzwerk.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zogga
    antwortet
    weiß einer von euch eigentlcih, wie man aip/ai files RICHTIG erstellt?
    hat sich erledigt
    AI-Files

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brexten
    antwortet
    Sieht ja klasse aus =) Naja ich hääte auch n paar Screenis machen sollen =/ naja mach ich beim morgigen Match gegen KI Hart in FlO 3PR. Noch was es gibt in denn Datein vomKI einen Super Schwierigkeits Grad denn man nicht auswählen kann

    Hier: //
    // Configuration 4 for a very fast machine
    //

    // Configure the main and cinematic views
    int DETAIL_4_cinematic_show_grid = 0;
    int DETAIL_4_cinematic_show_background = 1;
    int DETAIL_4_cinematic_show_stars = 0;
    int DETAIL_4_cinematic_show_ordnance = 1;
    int DETAIL_4_main_show_grid = 1;
    int DETAIL_4_main_show_background = 1;
    int DETAIL_4_main_show_stars = 1;
    int DETAIL_4_main_show_ordnance = 1;

    // Clipping planes
    float DETAIL_4_NEAR_CLIPPING_PLANE = 5.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
    float DETAIL_4_FAR_CLIPPING_PLANE = 1000.0; // meters from eyepoint.

    // Clipping planes for the cinematic camera
    float DETAIL_4_CINEMATIC_NEAR_CLIPPING_PLANE = 10.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
    float DETAIL_4_CINEMATIC_FAR_CLIPPING_PLANE = 300.0; // meters from eyepoint.

    // Special clipping planes for special effects
    float DETAIL_4_STAR_FAR_CLIP_PLANE = 80000.0;
    float DETAIL_4_GRID_FAR_CLIP_PLANE = 10000.0;

    // Levels of detail based on depth
    float DETAIL_4_LOD_0_DISTANCE = 700.0;
    float DETAIL_4_LOD_1_DISTANCE = 300.0;
    float DETAIL_4_LOD_2_DISTANCE = 150.0;
    float DETAIL_4_LOD_3_DISTANCE = 75.0;


    // Starfield object statistics
    int DETAIL_4_STARFIELD_MIN_STAR_COUNT = 700;
    int DETAIL_4_STARFIELD_MAX_STAR_COUNT = 1000;
    float DETAIL_4_STARFIELD_STAR_COUNT_SCALE = 1.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_COUNT = 750;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_DISTANCE_VARIATION = 10000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_SIZE = 75.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_SIZE_VARIATION = 35.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_COUNT = 10;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_SIZE = 400.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_SIZE_VARIATION = 60.0;

    int DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_COUNT =3;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_SIZE = 1000.0;
    float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_SIZE_VARIATION = 80.0;


    zu finden in der ART_CFG.h Datei =)

    PS: Könntest du mir bitte die Texturaufwertungs Mods nennen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Wow, sieht richtig super aus, auch wenn es nicht direkt aus A2 ist. Den Planetenkiller sieht man ja sowieso recht selten, vor allem in A2 Bildern. Ich hab auch wieder ein paar Screensohts gemacht mit Realtek und zwei Grafik- und Effekte- verbesserungsmods, die recht gut miteinander funktionieren. Der Rest ist noch aus einer Auseinandersetzung, wo die Klingonen gegen die Föderation kämpfen und die Sternenflotte ihre Basis zu einem Bollwerk ausgebaut hat.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terradyhne
    antwortet
    des ist jetzt nicht direkt nen A2 screenshot sondern ne komposition im A2 SOD-viewer gewesen
    zum Bild:eine Klingonen patrouille hat nen Planetkiller oder auch Doomsdaymachine in nem eisasteroidenfeld entdeckt
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terradyhne
    antwortet
    Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
    bin ja uch noch net fertig
    Ori-Schiff
    Danke, auf A2 files habsch auch geschaut und des net gefunden, wahrscheinlich bin ich blind LOL

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X