Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

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Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

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  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    So hier meld ich mich mal wieder mit ein paar schönen Screenshots aus A2. Diesmal nochmal mit der Föderation. Hab mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht mal zur Abwechslung den Mod Vengeance installiere und ein paar Bilder z.B. von den Star Wars, Andromeda, Gorn... mache.
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    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:49.

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  • Zogga
    antwortet
    ich poste auch bald mal wieder, aber immo bin ich net zuhause

    und zu dicht^^

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  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Also noch sehr viel näher geht es nicht, weil sie dann transparent werden. Kann aber noch ein paar Nahansichten versuchen.

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  • picard2893
    antwortet
    Is schon witzig, die Schiffsmodelle sehen bald noch besser aus, als in BC. Die Galaxy sieht klasse aus, ebenso wie die Akira und Intrepid...kriegt man die Schiffe näher ran?

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  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    So hier ist nach etwas längerer Pause auch mal wieder ein Beitrag von mir. Diesmal habe ich die Screenshots ohne das Menü gemacht. Dabei ist auch eine heftige Schlacht gegen einen Borg Kubus.
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    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:51.

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  • Borgcube
    antwortet
    Ah cool das zu dem maximalen Offizierlimit wäre hier meine nächste Frage gewesen.Immer mit verhältnismäßig wenigen Schiffen zu spielen ist irgendwann auch langweilig.

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  • Brexten
    antwortet
    Vielen Dank.
    Ja ich meine Offizierslimit aber max. Beverung und Offizierslimit läuft doch aufs selbe hinaus finde ich zumindest.

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  • Zogga
    antwortet
    ich denke mal, du meinst das offizierlimit, oder?

    Code:
    int SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT = 10000;
    Code:
    int MP_OFFICER_LIST_SIZE = 4;
    MP_Officer_Limit_Class MP_OFFICER_LIMIT[MP_OFFICER_LIST_SIZE] = 
    {
    	"ol_normal",		SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT,
    	"ol_restricted",	SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT / 2,
    	"ol_more",			SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT + 2000,
    	"ol_max",			MAX_OFFICERS
    };
    Code:
    // UI Limits for each resource
    int MAX_DILITHIUM = 999999;
    int MAX_CREW =		 99999;
    int MAX_LATINUM =	 99999;
    int MAX_METAL =		999999;
    int MAX_OFFICERS =     99999;
    
    int MAX_BIOMATTER = 9999999;
    das sind die zeilen, die man in der RTS_CFG.h im A2 verzeichniss ändern muss

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  • Brexten
    antwortet
    So mal ne Frage in welcher Datei kann man die max. Bevölkerung ändern?

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  • Zogga
    antwortet
    bei den werften sind irgentwo alle builditems dort einfach an gewünschter stelle eintragen und die zahl entsprechend ändern!

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  • Borgcube
    antwortet
    Das letzte mit den drei Hataks und der Daedalus sieht gut aus.Ich werd mir deine Anleitung mal in nem Textdokument speichern und versuchen das hinzukriegen.

    PS:Wo genau müssen denn die Schiffe(z.B. builditem5="Aurora")in der Werftdatei eingefügt werden?(Oder steht das meistens in den readmes die mit dabei sind)

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  • Zogga
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Uh verdammt sieht das gut aus...
    Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
    Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.
    ja, das is auch nur ein wenig komplizierter
    naja, zuerst muss man alle schiffsbezogenen dateien
    • texturen/build buttons/wireframes (schiff1.tga, schiff2.tga, ... , gbschiff1.tga, wschiff1.tga)
    • models (schiff.sod)
    • datendateien (schiff.odf)
    • admiralslog dateien (schiff.bmp)(das isn die, die später nach der mission angeziegt werden

    in die entsprechenden verzeichnisse kopieren:
    • textures\rgb
    • \SOD\
    • \odf\ships\
    • \bitmaps\AdmiralsLog\ShipImages

    eingefügt werden.
    dann muss man die schiffe in den
    • techtrees( tech1.tt und fulltech.tt) im ordner \techtree\
    • sprites (gui_global.spr) im ordner \sprites\

    "registrieren"
    dann muss man noch die schiffe in die jeweiligen Werfen einfügen
    Code:
    buildItem5 = "aurora"
    ...
    fertig
    sollte alles funktionieren
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Ja sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.
    ich hab die dateien mal hochgeladen:
    http://**********.com/files/63766645/SG-Armada.part1.rar
    und
    http://**********.com/files/63768040/SG-Armada.part2.rar
    Hinweis:Ihr müsst den punkt in Rapid Share entfernen, da das Forum das sonst für nen illegalen link hält(oder so )

    einfach über eine bestehende, NUR mit Ghost Comp Mod ausgestattete Armada 2 Version

    das ist eine etwas ältere version, ohne die raketen der Ta'uri Schiffe und mit älteren Railguns!

    Ghots Comp:

    so, bin fertig!

    EDIT: Hab nochmal n paar schöne Screens für euch!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zogga; 01.11.2007, 00:53.

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  • Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Ja sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.

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  • Borgcube
    antwortet
    Uh verdammt sieht das gut aus...
    Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
    Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.

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  • Zogga
    antwortet
    So, noch mal, n paar neue screenys:
    1-4: Die Daedalus im Kampf mit einem Wraithschiff, hierbei sieht man gut die Railguns und die Raketen des Ta'uri-schiffes
    5: Die Birmingham(ein Schiff der Enterprise-Klasse) im Kampf mit 2 Cardassianischen Schiffen.
    Angehängte Dateien

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