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Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
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So hier meld ich mich mal wieder mit ein paar schönen Screenshots aus A2. Diesmal nochmal mit der Föderation. Hab mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht mal zur Abwechslung den Mod Vengeance installiere und ein paar Bilder z.B. von den Star Wars, Andromeda, Gorn... mache.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:49.
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ich poste auch bald mal wieder, aber immo bin ich net zuhause
und zu dicht^^
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Also noch sehr viel näher geht es nicht, weil sie dann transparent werden. Kann aber noch ein paar Nahansichten versuchen.
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Is schon witzig, die Schiffsmodelle sehen bald noch besser aus, als in BC. Die Galaxy sieht klasse aus, ebenso wie die Akira und Intrepid...kriegt man die Schiffe näher ran?
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So hier ist nach etwas längerer Pause auch mal wieder ein Beitrag von mir. Diesmal habe ich die Screenshots ohne das Menü gemacht. Dabei ist auch eine heftige Schlacht gegen einen Borg Kubus.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:51.
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Ah cool das zu dem maximalen Offizierlimit wäre hier meine nächste Frage gewesen.Immer mit verhältnismäßig wenigen Schiffen zu spielen ist irgendwann auch langweilig.
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Vielen Dank.
Ja ich meine Offizierslimit aber max. Beverung und Offizierslimit läuft doch aufs selbe hinaus finde ich zumindest.
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ich denke mal, du meinst das offizierlimit, oder?
Code:int SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT = 10000;
Code:int MP_OFFICER_LIST_SIZE = 4; MP_Officer_Limit_Class MP_OFFICER_LIMIT[MP_OFFICER_LIST_SIZE] = { "ol_normal", SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT, "ol_restricted", SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT / 2, "ol_more", SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT + 2000, "ol_max", MAX_OFFICERS };
Code:// UI Limits for each resource int MAX_DILITHIUM = 999999; int MAX_CREW = 99999; int MAX_LATINUM = 99999; int MAX_METAL = 999999; int MAX_OFFICERS = 99999; int MAX_BIOMATTER = 9999999;
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So mal ne Frage in welcher Datei kann man die max. Bevölkerung ändern?
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bei den werften sind irgentwo alle builditems dort einfach an gewünschter stelle eintragen und die zahl entsprechend ändern!
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Das letzte mit den drei Hataks und der Daedalus sieht gut aus.Ich werd mir deine Anleitung mal in nem Textdokument speichern und versuchen das hinzukriegen.
PS:Wo genau müssen denn die Schiffe(z.B. builditem5="Aurora")in der Werftdatei eingefügt werden?(Oder steht das meistens in den readmes die mit dabei sind)
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Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenUh verdammt sieht das gut aus...
Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.
naja, zuerst muss man alle schiffsbezogenen dateien- texturen/build buttons/wireframes (schiff1.tga, schiff2.tga, ... , gbschiff1.tga, wschiff1.tga)
- models (schiff.sod)
- datendateien (schiff.odf)
- admiralslog dateien (schiff.bmp)(das isn die, die später nach der mission angeziegt werden
in die entsprechenden verzeichnisse kopieren:- textures\rgb
- \SOD\
- \odf\ships\
- \bitmaps\AdmiralsLog\ShipImages
eingefügt werden.
dann muss man die schiffe in den- techtrees( tech1.tt und fulltech.tt) im ordner \techtree\
- sprites (gui_global.spr) im ordner \sprites\
"registrieren"
dann muss man noch die schiffe in die jeweiligen Werfen einfügen
Code:buildItem5 = "aurora"
fertig
sollte alles funktionieren
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenJa sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.
http://**********.com/files/63766645/SG-Armada.part1.rar
und
http://**********.com/files/63768040/SG-Armada.part2.rar
Hinweis:Ihr müsst den punkt in Rapid Share entfernen, da das Forum das sonst für nen illegalen link hält(oder so)
einfach über eine bestehende, NUR mit Ghost Comp Mod ausgestattete Armada 2 Version
das ist eine etwas ältere version, ohne die raketen der Ta'uri Schiffe und mit älteren Railguns!
Ghots Comp:
so, bin fertig!
EDIT: Hab nochmal n paar schöne Screens für euch!Zuletzt geändert von Zogga; 01.11.2007, 00:53.
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Ja sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.
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Uh verdammt sieht das gut aus...
Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.
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