Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Ich hatte es schon gesehen gehabt, nur war es etwas sehr unverständlich ausgedrückt, weswegen es bei mir nicht geklappt hat. Und dann kam noch dazu, das du dann geschrieben hast, das du ein anderes Screenshot programm benutzt und ich eben annahm, das es nur damit geht. Aber ich hab es jetzt mal ausprobiert mit "STRG" "I" und es hat auch auf Anhieb geklappt. Also vielen Dank für den Tipp.

Einen Kommentar schreiben:

• Brexten
    antwortet
    Tja ham wir dann alle verpennt was
    Naja danke für die Info^^

• Zogga
    antwortet
    <Strg> <I>(das ist ein !!!<i>!!!)
    Das hab ich aber schonmal geschrieben!
    mfg
    Zuletzt geändert von Zogga; 29.10.2007, 18:59.

• Brexten
    antwortet
    Gibt keine Lösung die Bekannt ist soweit ich weis. Sind bestimmt wieder Insider Tips^^

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Das hab ich hier ja auch schon gefragt, aber bisher hat noch keiner eine Lösung genannt.

• Borgcube
    antwortet
    Ich hab mal eine Zwischenfrage:
    Wie bekomme ich das in A2 hin das dieses Spiel-Interface verschwindet?(So wie man das in Legacy machen kann,da heist das free-camera mode)

• Brexten
    antwortet
    Tja so ist das halt in diesem forum man kommt auf immer unterschiedeliche Themen in einem Therand

• Hades
    antwortet
    Leute, ich darf doch bitten!

Das ist ein Screenshot Thread, kein Planetenkiller Thread und kein Buchtip Thread.

• Hazard
    antwortet
    Solltest es machen. Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut und beinhaltet auch eine leichte Lovestory zwischen Picard und der Pilotin des Planetenkillers. Geschrieben wurde es von Peter David. Du wirst es im Laden nicht mehr finden. Vielleicht mit ein wenig Glück bei Ebay.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Bakterien? Will man die Maschine zum Husten bringen? Das ist ja komisch. Nein, Comics sind soweit ich weiß non-canon genau so wie Romane. Es gibt einen ST-Roman, in dem einen größere Variante dieses Monstrums gegen die Borg kämpft. "Vendetta" heißt er. In diesem Roman ist das Ding hunderte von Kilometern lang. Die Borg verlieren laufend gegen das Teil, schaffen es aber zwischendurch die Neutroniumhülle zu beschädigen.
    Das ist ja wirklich schon fast zu extrem der Planetenkiller aus dem Buch, aber ne gute Idee. Vielleicht lese ich das Buch auch mal.

• Zogga
    antwortet
    An dieser Stelle könnte ihre screnshots stehen, wählen sie...

tj, ich habs voll versaut, wollte euch eig n paar schöne shots zeigen, aber ohne shreenshor-prog is das scheiße(f*** off, windows) dummerweise hat widows das ohne mein wissen einfach geclosed und mir nix davon gesagt!!!
    habe dummer weise diesen post schon gemacht, aber später kommen die sreenys bestimmt!!
    Zuletzt geändert von Zogga; 17.10.2007, 18:23. Grund: Windows

• Hazard
    antwortet
    Wie bitte? Bakterien? Will man die Maschine zum Husten bringen? Das ist ja komisch. Nein, Comics sind soweit ich weiß non-canon genau so wie Romane. Es gibt einen ST-Roman, in dem einen größere Variante dieses Monstrums gegen die Borg kämpft. "Vendetta" heißt er. In diesem Roman ist das Ding hunderte von Kilometern lang. Die Borg verlieren laufend gegen das Teil, schaffen es aber zwischendurch die Neutroniumhülle zu beschädigen.

• Brexten
    antwortet
    Es gibt sogar einen Star Trek Comic mit der VOY Crew zu diesem Thema in dem Comic Treffen sie wieder auf denn Planetenkiller. Sie töten ihn indem der Doktor dem Killer Tötlice Bakterien inerhalb des Dings reinspritzt.
    Sind Comics Canon?

• Hazard
    antwortet
    Jo, eigentlich müßte der Planetenkiller wegen seiner Neutronium Hülle so einiges einstecken können. Die Phaser der Enterprise 1701 zerstoben an der Hülle. Photonentorpedos wurden nicht eingesetzt, wobei sie vermutlich auch nichts hätten ausrichten können. Spock meinte ja, er wüßte nichts womit man von aussen durch die Hülle kommen könnte.

• Brexten
    antwortet
    Hieß es nicht das der Planetenkiller nicht ankratzbar durch Phaser oder Torpdeos ist weil er so ne spizele Hülle hat (TOS: The Domsmachine oda?)
    Jaja das Netztwerkspiel gestern war nett muste leider früh off wegen Arbeit^^ und heude konnte ich nicht weil wir morgn Geschichte schreiben typisch Herbst =)

Lädt...
X