Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Es gibt bei Vengeance insgesamt 13 Rassen, wobei das Imperium und die Rebellen schon dabei sind und keine anderen Rassen dadurch ersetzt werden.
    Der nachteil ist das man sie nicht bei Multiplayer spielen kann, was schon ganz cool wäre. Hier habe ich noch ein paar Screenshots von Rassen aus Star Trek.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 25.08.2007, 14:53.

Einen Kommentar schreiben:

• malte91
    antwortet
    ist das imperium als extra rasse oder ersetzt das eine andere??

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Habe aus Star Trek Armada 2 Vengeance auch mal ein paar Scrennshots gemacht. Hoffe sie gefallen euch.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:58.

• malte91
    antwortet
    Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Logisch wäre ein Maximum von 12, da im Optimalfall jedes Schiff eine der "F-Tasten" als Hotkey hat und davon gibts eben nur 12 ... ist aber bloß ne Vermutung^^.
    also bei konstruktionschiffen gehen 14 achen zu bauen von buildItem0 bis buildItem13 warum genau weis ich ncht aber wenn man merh dazu macht werden die nicht angeziegt und man kann se nciht bauen.

• Dude
    antwortet
    Logisch wäre ein Maximum von 12, da im Optimalfall jedes Schiff eine der "F-Tasten" als Hotkey hat und davon gibts eben nur 12 ... ist aber bloß ne Vermutung^^.

• malte91
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich pro Werft immer nur ein neues SChiff dazutun? Weil immer wenn ich ein Zweites Schiff dazutun will, ist das erste wieder weg.
    nur die nummer des schiffes also buldItem x muss unterschieldivch sien und du kannst glaube ich nicht mehr wie 13 oder so machen.

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich pro Werft immer nur ein neues SChiff dazutun? Weil immer wenn ich ein Zweites Schiff dazutun will, ist das erste wieder weg.
    Kanst so viel drauf tun, wie du willst.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Problem: Ich hatte mal einen Mod, der die Schiffstrümmer nach der Explosion verlangsamt hat. Sie blieben länger und bildeten dadurch wunderbare Trümmerfelder in denen man herrliche Screenshots machen konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das damals angestellt hatte ... kann mir da jemand weiterhelfen?
    Die Ghost mod hat sowas.

• 2good4you
    antwortet
    Hey,

weis jemand von euch wie man bewegte Asteroiden hinbehommt.

• Dude
    antwortet
    So ... nach langem Kampf mit meinem PC hab ich A2 wieder zum laufen gebracht, leider ohne einige schöne Erweiterungen und Mods . Problem: Ich hatte mal einen Mod, der die Schiffstrümmer nach der Explosion verlangsamt hat. Sie blieben länger und bildeten dadurch wunderbare Trümmerfelder in denen man herrliche Screenshots machen konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das damals angestellt hatte ... kann mir da jemand weiterhelfen?

Anbei eine kleine Fotosession mit der Galaxy ...
    Angehängte Dateien

• Picard von Borg
    antwortet
    Danke vielmals !!!

• Brexten
    antwortet
    oder hier: Star Trek Armada II: Fleet Operations - Welcome to Fleet Operations!

• 2good4you
    antwortet
    Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
    Ich hab ne frage, wo kann ich eigentlich fleet operation downloden, is ja für Armada 2, oder?
    Versuch es mal bei hier.

• Picard von Borg
    antwortet
    Ich hab ne frage, wo kann ich eigentlich fleet operation downloden, is ja für Armada 2, oder?

Lädt...
X