If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich auch. Diese mod heißt "Klingon Academy 2 - The General war" und spielt 6 Monate, nach dem
Gorkon getötet worden ist. Diese mod ist der Nachfolger von der Klingon Academy Total Conversion (KATC) für A1
@Schetti: Ne Mixtur aus verschiedenen Mods. Die Miranda stammt aus "Ghost's Compilation Mod", wie auch die restlichen Föderationsschiffe und -stationen. Nebenbei hab ich noch neue Romulaner-Texturen (+ komplett neue D'deridex / Valdore-Typ), neue Borgkuben ein paar Dominionschiffe bei den Cardassianern (die die KI leider nicht nutzt ) und ein paar andere Kleinigkeiten installiert. Alles erhältlich auf www.armada2files.com .
[EDIT:] Nein, ich hab keinen Berserker-Mod für die Sovereign, nur einen für die D'deridex .
Sind Modelle auf dem Mod Future Wars für Star Trek Armada II.
Der Untere Link geht zur Webseite von uns. Da kannst ma in die Modellübersicht gehn. Dort gehste auf die Bilder der Modelle und dann bekommste sie als großasicht - da kannstes dir nocg ma genauer anschaun.
Was ist denn das für ne interessante Schiffsklasse neben der New-Orleans auf dem 2ten Bild? So aus der Entfernung siehts aus, wie eine Nebula im Stil der Ambassador^^.
Was genau verändert der Mod egtl.? Ich hab mir zwar die Beschreibung schon mal durchgelesen, aber ich hätte das gerne mal kurz und bündig zusammengefasst^^.
Kurz und bündig?
Alles.
Es ist einfach wie ein völlig neues Spiel,ein besseres Armada 2,vom Aussehen und einfach von allem her.
Gut ausbalanciert,neue Schiffe,Rassen etc.
Am Anfang kann man bei jeder Rasse zwischen 2 Avataren wählen,die Boni zu bestimmten Waffen bringen,oder neue Schiffstypen oder Stationen ermöglichen.
Die Ki ist meines Erachtens um einiges besser und herrausfordernder.
Man kann man jedem Schiff sehen,wie stark es in der Offensive,Defensive etc. ist,wie hoch die Waffenreichweite etc.
Es ist schwer alles aufzuzählen,da einfach alles verändert wurde,deswegen am besten selber testen. ( ist dann ne seperate Installation,ich glaub das Setup benötigt die CD und nimmt sich die Dateien die es braucht )
Was genau verändert der Mod egtl.? Ich hab mir zwar die Beschreibung schon mal durchgelesen, aber ich hätte das gerne mal kurz und bündig zusammengefasst^^.
Haben bei Fleet Ops alle Föd-Schiffe nur einen zentralen Bugphaser? Ich hab mir überlegt, den Mod vielleicht demnächst mal zu testen, aber das fände ich ja jetz nicht grade sehr erregend ...
Müsste ich nachsehen,teste die Mod am besten selber,lohnt sich auf jeden Fall.
Einen Kommentar schreiben: