Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• malte91
    antwortet
    hab mal mit 9999 offizieren gespielt und hatte cardassianer und übernommene föderation und hier 3 screenshots von dem wachsenden schiffshaufen wie man sieht sind beim ersten 2400 offizeire verbraucht beim 2ten dan schon 6800 und beim dritten sogar schon 8800 Ofiziere.
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• malte91
    antwortet
    ok beim näschten mal poste ich das auch mit rein das problem ist nur mit nem screenshot geht das nicht richtig.

weist du wie ich das machen müsste??? das man dann auch scroollen kann und ich nicht nen paar 100 screenshots machen müsste.

und zu den punkten ich hatte 2.400.000 punkte und bei einem normalen multyplayer spiel sind um die 500.000 normál.

• Assimilator
    antwortet
    Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
    war die erste mission der föderation die ich da als bilder abgebildet habe.

Hier noch ein gutes ergebnis aus dem multyplayer
    Ich muss ganz ehrlich sagen:
    Die Punkte sagen mir überhaupt nichts,ich finde Sachen wie die Timeline,oder die Statistik der zerstörten Schiffe etc. um einiges interessanter.

• malte91
    antwortet
    war die erste mission der föderation die ich da als bilder abgebildet habe.

Hier noch ein gutes ergebnis aus dem multyplayer
    Angehängte Dateien

• Assimilator
    antwortet
    Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein frage ich habe bei euren screeshots teilweise gesehen das ihr 9999 offiziere maximal anstatt 999 hattet wie habt ihr das hingekriegt? muss man dafür ne bestimmte datei editieren.

Edit:/hab die stelle jetzt selber gefunden.
    War das ein Kampangenspiel?
    Ist ja ne ordentliche Flotte,die du da hast

• malte91
    antwortet
    ich hab mal ein frage ich habe bei euren screeshots teilweise gesehen das ihr 9999 offiziere maximal anstatt 999 hattet wie habt ihr das hingekriegt? muss man dafür ne bestimmte datei editieren.

Edit:/hab die stelle jetzt selber gefunden.

• malte91
    antwortet
    Fortsetzung von oben...
    hier sind die näschten 12 Bilder.

Bild1: Einer der vielen vergeblichen versuche der Borg mit ein paar Schiffen durch meine verteidigungslinie zu kommen.
    Bild2-3: Meine Schiffe zerstören einen ressourcenverarbeiter und einen Produktinsmatrix der Borg und auch in paar kollektoren und Energiekanonen.
    Bild4: Nach der zerstörung des Aussenpostens der Borg unten rechts auf der Karte ziehe ich meine Flotten zum sammeln und reparieren zurück.
    Bild5: Der Angriff auf den aussenposten oben links auf der Karte.
    Bild6: Meine Dlilithiummonde sind bald erschöpft deshalb schicke ich ein Konstruktionsschiff zu einem anderen Mond.
    Bild7: Als näschtes greife ich den Aussenposten oben rechts von links an und zerstöre zuerst den Produktionsmatrix.
    Bild8: ich greife den Planeten der Borg an und werde dabei von einer Flotte Borg gestört diese stellt aber kein Problem für meine Schiffe dar.
    Bild9: Der Finale angriff auf den Gegner.
    Bild10: Nachdem der nexus zerstört ist zerstöre ich noch die restlichen Stationen und Schiffe der Borg und habe danach gewonnen.
    Bild11: Ein Teil aus dem abschluss film des levels.
    Bild12: Der Endpunktestand. Meine Punkte sind natürlich deutlich höher als die der Borg.
    Angehängte Dateien

• malte91
    antwortet
    Ich habe nochmal die erste mission der Föderation (Invasion) gespielt und hbe diesemal Screenshots gemacht. Hier die ersten 10 bilder.

Bild1: Meine Basis am anfang noch ist sie nicht besonderes beeindruckend.
    Bild2: Ein erster kleiner Angriff der Borg der natürlich ohne probleme abgewehrt wurde.
    Bild3: Meine erstens Dilithium Frachter sind fertig.
    Bild4: Meine Flotte ist noch nicht sehr stark gewachsen aber die Dilithium Frachter sind schon mehr geworden dementsprechend geht der abbau von dilithium jetzt schneller.
    Bild5: Solangsam wächst auch meine Flotte an.
    Bild6-8: Ich habe um meine Hauptbasis und die beiden planeten einen Schutzwall aus Geschützen und einer Basis errichtet.
    Bild9: Meine Flotten bereiten sich auf einen Angriff vor.
    Bild10: Meine Flotten fliegen zum Borg Aussenposten unten rechts auf der Karte angeführt von der Enterprise-E (unten rechts im Bild).
    Angehängte Dateien

• malte91
    antwortet
    So hier noch ein Screenshot diesmal nicht aus der Editor sonder aus dem Multiplayer zusmmen mit einem Freund. (Ich Romulaner weis er Cardassianer Rot) Wir sind gerade dabei die Blaue Basis (Föderation) zu töten als sie eine Temporale verzehrung machen aber zum glück nur auf einen Teil unserer Flotte.
    Angehängte Dateien

• Hades
    antwortet
    Kann ich nicht sagen, ich hab leider Armada2 gar nicht.
    Ich probiers wohl die next Time bei Ebay.

• Dude
    antwortet
    Jo, in Rot machen die Borg schon was her, aber in Blau haben sie mir noch besser gefallen ^^. Ach ja, schade, dass mein PC Armada1 nicht mag, das Spiel hatte irgendwie Stil . Ich hab mir neulich die 'alten' Borgwerften für A2 geholt, n paar andere Stationen dürften noch folgen - die Borg aus A2 sind in Punkto Texturen einfach nur schlecht. Ich bezieh die zwar selten genug mit ein (auch wegen den Größenverhältnissen^^), aber irgendwie gibts mir jedes Mal nen Stich, wenn ich sehe, wie die gegenüber dem Vorgänger verhunzt wurden ...

• Hades
    antwortet
    Da ich finde, das es hier zu wenige Screens von Armada1 gibt kommt hier was aus dem Multiplayer:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 205,5 KB
ID: 4181289

Ich finde, das die Borg in rot einfach noch bösartiger aussehen.

• malte91
    antwortet
    Hab auch mal einen Screenshot gemacht und zwar in der editor. ich habe um die 50-100 Schiffe von Klingonen, Föderation und Romulanern ohne Crew in Radioaktiven Nebel gestellt und sie in alle möglichen richtugnen gedreht.
    Angehängte Dateien

• 2good4you
    antwortet
    Am Wochenende habe ich mal wieder Gespielt.

Ich (Romulaner,weiß) mit Föderation (Türkies) gegen zwei Borg.
    Vor dem Durchgang zur roten Borgbasis haben sich einige taktische Kuben gesammelt. Ich stelle gerade eine Flotte auf um sie anzugreifen (Bild 1).

Kaum sind die Kuben zerstört kommen meine verbündeten (Bild 2).

Die Föderation hat dann die rote Borgbasis angegriffen. Bei den Resten habe ich dann noch geholfen (Bild 3,4,5,6,7).

Dann kamen die blauen Borg drann. Der erste Angriff konnte aber abgehwert werden (Bild 8,9).

Der nächste Angrif wurde mit Weitstreckentorpedos vorbereitet (Bild 10).

Im Torpedohagel wurde alles vernichtet (Bild 11).
    Angehängte Dateien

• 2good4you
    antwortet
    Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
    Ein bisschen leer oder nicht?!
    ( Sorry,dass ich immer rummeckere )
    Ich finde nict das die Karte zu leer ist, sie ist ja so klein
    Im der unteren Hälfte fehlt aber ein bewohnbarer Planet.

Lädt...
X