Hier ein paar Screens von meiner Map.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Hmm, ok. Dann reichen zumindest die Dilithium- und Metall-Quellen. Aber irgendwie seh ich keine Latinumnebel
. Obwohl das, wo ich so drüber nachdenke, auch mal interessant wäre ... die Handelsstation als einzige Latinumquelle. Dadurch gewinnt die stark an strategischem Wert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Map ist für zwei Spieler ausgelegt. Einer unten der Andere über den Asteroidengürteln.Zitat von Dude Beitrag anzeigenMuss doch nicht jede Map so überladen sein wie "Tuesdays's gone"
. Allerdings muss ich dir in einer Hinsicht recht geben: Die Recourcen sind ein bisschen sparsam verteilt.
Für wie viele Spieler ist denn die Map ausgelegt?Zuletzt geändert von 2good4you; 08.02.2007, 19:17.
-
Muss doch nicht jede Map so überladen sein wie "Tuesdays's gone"
. Allerdings muss ich dir in einer Hinsicht recht geben: Die Recourcen sind ein bisschen sparsam verteilt.
Für wie viele Spieler ist denn die Map ausgelegt?
-
Ein bisschen leer oder nicht?!Zitat von 2good4you Beitrag anzeigenIch habe gerade meine erste Karte für Armada 2 fertig gestellt.
( Sorry,dass ich immer rummeckere
)
-
-
-
Echt geile Screens hier...
Habt ihr echt gut gemacht!!!
Gruß
-
Wenn du unbedingt auf so eine mod bestehst, saug dir mal "Battlestations". Aber achtung: Die KI ist a bissel fehlerhaft. Such mal bei www.startrek-gamers.com .Zitat von Erebos Beitrag anzeigenIch frag jetzt hier mal:
Kennt einer von euch nen brauchbaren Armada 1 Mod, wenns geht mit Starbase a la Erd-Raumdock, Intrepid, Nova und co.?
Den letzten, den ich versuchte war ganz net, nur das die Schildstärken der Heldenschiffe nicht den der anderen Schiffe angepasst wurden. Wenn die Ent-E mit ihren 1500 von 2 Jem'Hadar-Minischiffen mit je 1000 platt gemacht wird, macht das keinen Spass mehr.
-
Also ich denke es is in der ART_CFG einzustellen @ Duge mach aber vorher noch eine sicherheitskopie von ihr
// Storm3D chunk manager parameters.
int ST3D_CHUNK_MANAGER_MAX_CHUNKS = 1500;
float ST3D_CHUNK_SIZE_FACTOR = 0.5;
float ST3D_CHUNK_LIFETIME_AVG = 4.0;
float ST3D_CHUNK_LIFETIME_DEVIATION = 2.0;
float ST3D_CHUNK_MAX_ANGULAR_VELOCITY = 4.0;
float ST3D_CHUNK_MAX_VELOCITY = 90.0;
diese zeile musst du in der ART cfg ändern ST3D_CHUNK_LIFETIME_AVG
und wenn es die falsche is dann such ich weiterZuletzt geändert von A2-Freak; 16.01.2007, 17:03.
-
Ich frag jetzt hier mal:
Kennt einer von euch nen brauchbaren Armada 1 Mod, wenns geht mit Starbase a la Erd-Raumdock, Intrepid, Nova und co.?
Den letzten, den ich versuchte war ganz net, nur das die Schildstärken der Heldenschiffe nicht den der anderen Schiffe angepasst wurden. Wenn die Ent-E mit ihren 1500 von 2 Jem'Hadar-Minischiffen mit je 1000 platt gemacht wird, macht das keinen Spass mehr.
-
Mal was anderes ... weiß mal eben einer, wo ich die Geschwindigkeit, mit der sich die Trümmer nach einer Explosion verflüchtigen einstellen kann? Ich hatte mir die schön niedrig eingestellt, damit diese hübschen Trümmerfelder übrig bleiben, aber seit ich gestern diese Midnight-Sache (die mir übrigens ganz gut gefällt, abgesehen von dem kleinen Manko mit den symmetrischen Planeten xD) installiert hab, wurde das wieder zurückgestellt und ich hab im Moment weder Zeit noch Lust, die entsprechende Datei nochmal zu suchen
.
-
Wer redet denn von der Engine?! Ich rede von meinem billigen Szenario, dass ich mir zu den Bildern ausgedacht hab. Türlich kann man Armada grafisch aufmotzen, aber deshalb ändert sich ja am Spiel als solchem nichts. Es kriegt halt immer eine aufs m0wl. Meines Wissens nach, gibts ja noch keinen Mod, der "Naturereignisse" oder ähnliches ermöglicht.Zitat von A2-Freak@Dude man kann aus der A2 engine noch viel rausholen du weisst nur ned wie
-
Das sieht ja klasse aus!Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen@Dude man kann aus der A2 engine noch viel rausholen du weisst nur ned wie
Das is das Midnight Universe Package