Zitat von malte91
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Müssen die gleichen Mods haben,sonst ists nicht synchron,und jeder spielt sein eigenes Spiel,wenn man allerdings nur die Texturen ändert weiß ich nicht,wie es ist?!
-
-
ich weis
kann man eigentlich mit den mods auch noch im internet spielen oder müssen die anderen spieler dann die selben mods haben wie man?
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja,mit Mods lässt sich eiiges in Sachen Grafik und Gameplay rausholen,guck mal auf den ersten Seiten des Threads,dürften auch Links dabei sein.Zitat von malte91 Beitrag anzeigenfinde auch das die grafik besser sein könnte hoffentlich gibt es irgendwann mal armada3 da wäre dann bestimmt bessere grafik. aber ich spiele das spiel nicht wegen der grafiik sonderen weil mir das spiel ansich gefällt.
-
finde auch das die grafik besser sein könnte hoffentlich gibt es irgendwann mal armada3 da wäre dann bestimmt bessere grafik. aber ich spiele das spiel nicht wegen der grafiik sonderen weil mir das spiel ansich gefällt.
-
JOP, sag ich ja - schauste mal hier und hier!!Zitat von Black Mamba Beitrag anzeigena2 könnte ne viel bessere grafik haben, wenn die grafik detailreicher wäre. der weltraum, die texturen von schiffen und gebäuden. könnte alles besser sein.
-
a2 könnte ne viel bessere grafik haben, wenn die grafik detailreicher wäre. der weltraum, die texturen von schiffen und gebäuden. könnte alles besser sein.
-
ja bei star Trek armada2 ist es zumindestens so das die anfangsschiffe ujnd basen nicht zählen
-
Die Anfangschiffe werden glaube ich nicht als erstellt gezählt also ne Basis und die Konstruktionsschiffe.
Bild 1: Ein Raumspalt einer flotte Phönix in der generischen Basis.
Bild 2: Meine Flotte am Sammelpunkt.
Bild 3: Die Borgbasis bei der zweite Mission der Kampange der Förderration.
Bild 4: Aus der Werft kommende Warbirds.
Bild 1,2,4 sind bei einem Soforteinsatz.Zuletzt geändert von lars94; 17.02.2007, 11:31.
-
Nette Idee, aber das Problem:
-Ich habe das Technikmenü: Keine Spezialwaffen (Ich wollt mal bescheiden bleiben) gespielt. Da wurde nix assimiliert
-Und geenter wurde auch nix. Die KI ist dazu zu blöd, und ich wollte nur zerstören
-
Hmm, vielleicht wurden assimilierte Schiffe in der Bau-Statistik nicht mitgezählt?! Anders könnte ich mir das momentan nicht erklären. Was mich aber viel mehr wundert ist, dass die Borg nur 79 verloren haben sollen ... dafür hab ich jetzt spontan keine Erklärung auf Lager^^.
-