Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admiral Desa
    Ein Gast antwortete
    [QUOTE=Achill]joa ich hab nen mod für den warbird ...also nur fürs styling und von assimilator einen mod der odfs ...der aht da an waffenstärke und co rumgemodded was das zeug hält bei so ziemlich jedem schiff! außerdem empfehle ichdir den retexture-mod der romulaner den ich mir jetzt saugen werde^^ den gibts hier

den mod vom warbird findest du hier

kannst mir auch noch sagen wo ich die jpg datei reinstellen soll.

Einen Kommentar schreiben:

• Achill
    antwortet
    joa ich hab nen mod für den warbird ...also nur fürs styling und von assimilator einen mod der odfs ...der aht da an waffenstärke und co rumgemodded was das zeug hält bei so ziemlich jedem schiff! außerdem empfehle ichdir den retexture-mod der romulaner den ich mir jetzt saugen werde^^ den gibts hier

den mod vom warbird findest du hier

so hab mal weiter gepielt

Bilder 1-4: Die Romulanische Flotte führte einen weiteren Racheakt gegendie verräter aus. die föderation musste sich fast komplett neu aufbauen und konnte uns nicht unterstützen. wir gingen siegreich aus dem kampf hervor.

Bild 5: wir eroberten den planeten der verräer ... jetzt sind es nur noch 2 basen der verräter und 8472 die uns immer wieder zusetzen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:31.

• Admiral Desa
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Achill
    so noch n spiel von mir ...
    die spieler:
    • Romulaner (Ich) (Team 1)
    • Föderation (Team 1)
    • 3 Romulaner (Team 2)
    • Spezies 842

so ich habs noch net zuende gespielt aber nach der waffenruhe gings gewaltig ab^^

Bild 1+2: unsere flotte von Warbirds wurde hinterrücks von getarnten schiff angegriffen und mittels dr holographie verwirrt ....nach wenigen minuten war die gesammte flotte vernichtet, bisauf 3 schiffe die schwer beschädigt zurück zur basis flogen

Bild 3: aus rache vernichtete die 2te flotte der Romulaner einige förderanlagen der romulanischen Verräter

Bild 4: bald griffen die romulanischen verräter die Föderationsbasis an wo wir stationiert waren ...unsere basis wurde bis auf eine schiffswerft und ein paar sdchiffen vernichtert ...die sternenbasis der föderation und ein paarwerften wurden ebenfalls vernichtet doch wir konnten die schlacht für uns gewinnen

kannst du mir sagen welche mod du für die romulaner benutzt.

• Achill
    antwortet
    so noch n spiel von mir ...
    die spieler:
    • Romulaner (Ich) (Team 1)
    • Föderation (Team 1)
    • 3 Romulaner (Team 2)
    • Spezies 842

so ich habs noch net zuende gespielt aber nach der waffenruhe gings gewaltig ab^^

Bild 1+2: unsere flotte von Warbirds wurde hinterrücks von getarnten schiff angegriffen und mittels dr holographie verwirrt ....nach wenigen minuten war die gesammte flotte vernichtet, bisauf 3 schiffe die schwer beschädigt zurück zur basis flogen

Bild 3: aus rache vernichtete die 2te flotte der Romulaner einige förderanlagen der romulanischen Verräter

Bild 4: bald griffen die romulanischen verräter die Föderationsbasis an wo wir stationiert waren ...unsere basis wurde bis auf eine schiffswerft und ein paar sdchiffen vernichtert ...die sternenbasis der föderation und ein paarwerften wurden ebenfalls vernichtet doch wir konnten die schlacht für uns gewinnen
    Angehängte Dateien

• Panzie
    antwortet
    Das ist ein Mod.
    Der heißt Ghost Completition den gibts hier http://armada2.filefront.com/file/Gh...tion_Mod;25769
    Mit dem kannst du fast alle Canonschiffsklassen und Stationen der Förderation bauen. Auf der Seite gibts noch viel viel mehr zu Armada und Armada 2. Aber du solltest deinen Armada ordner kopieren da sich nicht alle mods untereinander vertragen und wenn du erst mal einen Fehler gemacht hast ist es kompliziert den Rückgängig zu machen.
    Zuletzt geändert von Panzie; 27.12.2005, 14:03.

• FiabYr
    antwortet
    wie kann man den so ne starbase bauen ??? bei mir sieht die voll billig aus!

• Panzie
    antwortet
    Ok ich freue mich.
    Viel Erfolg.

Hier ein paar Bilder von mir.
    bild 1: Eine Starbase der Dariusklasse kurz vor dem Angriff.
    bild 2: Die Sarbase greift an (leider sieht man die Quantentorpedos nicht).
    Bild 3: Die Förderation greift die Cardassianer an.
    Bild 4: Der neue Bird of Prey.
    Angehängte Dateien

• FiabYr
    antwortet
    Zitat von Achill
    jap desto mehr kolonien du hast desto schneller belkommst du mehr crew!
    am besten das nächste mal per pn ... sry hab ich jetzt vergessen
    ok danke als gegenleistung mach ich heute nen paar screens vom spiel dann könnt ich auch mal sehen wie ich mich schlage bin schließlich noch nen nobb im spiel.

• Achill
    antwortet
    jap desto mehr kolonien du hast desto schneller belkommst du mehr crew!
    am besten das nächste mal per pn ... sry hab ich jetzt vergessen

• FiabYr
    antwortet
    Zitat von Panzie
    Das gehört hier eigendlich nicht hin. Ich versteh aber deine Frage nicht ganz: meinst du was kolonisierte Planeten Bringen? Von denen kriegst du Leute mit denen du Schiffe besetzt. Oder was willst du?
    Jup das meinte ich!
    Kriege ich dann schneller einheiten desto mehr kolonisten ich habe?

Und sry wollte kein neues thema eröffnen!

• Panzie
    antwortet
    Zitat von FiabYr
    Hab zu Weihnachten mehrere star trek spiele bekommen und unter anderem armada II und wollte fragen was einen planeten bringen wo man eine kolonie drauf hat.
    Das gehört hier eigendlich nicht hin. Ich versteh aber deine Frage nicht ganz: meinst du was kolonisierte Planeten Bringen? Von denen kriegst du Leute mit denen du Schiffe besetzt. Oder was willst du?

• FiabYr
    antwortet
    Hab zu Weihnachten mehrere star trek spiele bekommen und unter anderem armada II und wollte fragen was einen planeten bringen wo man eine kolonie drauf hat.

• Achill
    antwortet
    links hab ich net xD

äähm ich kann mal gucken ...aber am besten fragst du assimiliator ...von dem hab ich den ....und zum hochladen is mir das zu viel

• Panzie
    antwortet
    Kannst du mal nen Link geben??? Ich würds auch gern mal ausprobieren.
    Ich hab nur den True Cube mod von Armada2files. Der ist ein bisschen langweilig.

• Achill
    antwortet
    lol wiegeil isdas denn^^

xD

naja die taktischen kubensindextrem gemoddet und daher nur schwer zu besiegen ....da hat selbst DS9 keine Chance und die andrren2 sternenbasen waren haushoch unterlegen die haben mir alles vernichtet und bevor ich mir bei ds9 neneue basis aufbauen konnte, haben die auch den stützpunkt entdeckt und vernichtet

Lädt...
X