Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

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Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

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  • Achill
    antwortet
    wieder mal n paar nette scrrenshots

    der letzte is das gegenstück von assimilators screenshot wo so viele Dominionschiffe sind ...nur das es bei mir fed is...und ich war fed

    (ich fed, gegn 2 klingonen (team1), 3 Romulaner (team2), 2 Cardassianer (team 3))

    achja ich hatte 4 flotten .... eine flotte wurde von der USS Enterprise E angeführt eine von der USS Voyager und eine von der USS Defiant.
    dann noch eine flotte die für rettungseinsätze benutzt wurde da in der flotte alle schiffe transwarp oder sleepstreem antrieb haben und deshalb in sekunden da sind
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    Zuletzt geändert von Achill; 27.12.2005, 15:03.

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  • AgentJarod
    antwortet
    Zitat von tuning-freak
    ok danke für die tips, ich habe mir die Demo von arm 2 runtergeladen, sagt mal wo krieg is das ganze spiel, und auf deutsch wenns geht

    weil im geschäft wie Saturn Media Markt gibt es das sicher nicht mehr is ja ned so neu oder?
    Das bekommst Du in jedem Media Markt oder Saturn für 10 Tacken hinterhergeschmissen, musst nur mal schauen. Bei Ebay gibts das jetzt gerade zum selben Preis.

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  • Achill
    antwortet
    downloaden kannstes nicht!

    aber ich bin mir sicher das ich das spiel die tage mal im saturn gesehn hab ..relaticv billig ...also das gibts noch

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  • tuning-freak
    antwortet
    ok danke für die tips, ich habe mir die Demo von arm 2 runtergeladen, sagt mal wo krieg is das ganze spiel, und auf deutsch wenns geht

    weil im geschäft wie Saturn Media Markt gibt es das sicher nicht mehr is ja ned so neu oder?

    oder krieg ich das ganze spiel im Net irgendwo zum downloaden?

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  • Assimilator
    antwortet
    Zitat von SF-Junky
    Ach Ja:
    Der Mod funktioniert schon wieder nicht. Zumindest kann man keine der neuen Rassen - also Breen und Dominion - von CPU spielen lassen. Ich lass den Mod jetzt aber mal drauf, weil Planeten und Explosionen besser aussehen, aber etwas beschissen find ich das jetzt schon.
    Irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass der/die Ersteller nicht sondeerlich viel Zeit in einen Beta-Test investiert hat, wenn ich zudem bedenke, dass Geschütze nicht feuern und dieses lästige Weyoun-Gebabbel...
    Bei mir gehts,die KI baut massenhaft Schiffe,mim Ghost MoD hab ich als Föderation keine Chance gegen die!
    Die geschütze funktionieren bei mir auch einwandfrei,dir fehlen halt die Sachen vom Patch 1.3!
    Bei dem sind jedoch Sachen dabei,wo das Spiel zum Absturz bringen,müsstest testen,was geht und was nicht!

    @tuning-freak

    Das is wie C&C mit Star Trek,und im Weltraum!

    edit:
    Ich bin mir bewusst,dass jeder meiner Sätze mit einem Ausrufezeichen endet!

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  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von tuning-freak
    Hi habe ne frage,
    ich hab mir nicht alles duch gelesen aber trotzdem spielt man bei ARMADA 2 1 schiff oder kann man mehrere schiffe befehligen und wenn man eines führt kann man dann mit phasern und Torpedos so wie man will schießen und schilde modulieren (die energie zb zu den vorderen schilden umleiten und so ) ??
    Wie Achill schon sagte, gibt's bei Armada I bzw. II solche Energie-Verteilungs-Optionen nicht. Wäre zwar ne nette Funktion, wenn man bei jeder Einheit noch einstellen könnte, ob die Energie mehrheitlich auf Antrieb, Schilde oder Waffen etc. verteilt werden sollte, wäre aber wohl etwas zu kompliziert geworden.

    Solche Sachen gibt's nur bei Simulatoren wie Klingon Academy, Starfleet Academy, Bridge Commander und wie sie alle heißen.

    Bei Armada gibt's halt nur die üblichen Strategie-Spiel-Einheiten-Einstellungen (Grüner, gelber und Roter Alarm, sowie jeweils niedrige, mittlere und hohe Bewegungs- bzw. Spezial-Waffen-Priorität).


    Ach Ja:
    Der Mod funktioniert schon wieder nicht. Zumindest kann man keine der neuen Rassen - also Breen und Dominion - von CPU spielen lassen. Ich lass den Mod jetzt aber mal drauf, weil Planeten und Explosionen besser aussehen, aber etwas beschissen find ich das jetzt schon.
    Irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass der/die Ersteller nicht sondeerlich viel Zeit in einen Beta-Test investiert hat, wenn ich zudem bedenke, dass Geschütze nicht feuern und dieses lästige Weyoun-Gebabbel...

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  • Achill
    antwortet
    wofür brauchste nen karteneditor wenn bei Armada 2 einer dabei ist^^

    falls du ihn noch net bemerkt hast ...irgentwo auf der CD von Armada 2 ist eine readme datei wie man den editor installiert

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  • borgkubus91
    antwortet
    Editor

    Weiss irgentjemand hier wo man die besten editors für armada 2 finden kann ich habe nämlich eine idee für eine karte die ich umstzten will

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  • Achill
    antwortet
    äääähm Armada ist ein Strategiespiel wie jedes andre ....

    du baust dir sternenbasen auf, baust dilithium und metall ab (und latinum) und kannst werften bauen in denen du schiffe baust ...

    was du vllt meinst ist ....warte wie heißt das ... Bridge Commander!

    da hat man ein schif soweit ich das spiel richtig verstanden hab!

    bei Armada kann man ganze floten befehligen und zwischen den verschiedenen rassen wählen!

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  • tuning-freak
    antwortet
    Hi habe ne frage,
    ich hab mir nicht alles duch gelesen aber trotzdem spielt man bei ARMADA 2 1 schiff oder kann man mehrere schiffe befehligen und wenn man eines führt kann man dann mit phasern und Torpedos so wie man will schießen und schilde modulieren (die energie zb zu den vorderen schilden umleiten und so ) ??


    bitte helft mir

    ich hab im internet das folgende spiel gefunden : Star trek the neutral zone 2 is recht witzig is das spiel besser ja oder ?!
    das ist das spiel glaube ich

    wenn das spiel leiwand is kauf ichs mir bei ebay weil ao ich es sonst bekomm weiß ich ned

    ach ja und kann ich mir meine schiffe aussuchen?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von tuning-freak; 02.12.2005, 20:12.

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  • Achill
    antwortet
    die göttliche rasse hat wieder zugeschlagen

    hab das psiel fortgesetzt und sofort mit einem großangriff begonnen deraus 32 weiteren kriegsschiffen bestand

    ich hatte sicher an die 400 Kriegsschiffe am ende aber ich hatte ja genug ressurcen und das offizierslimit gepimpt

    hier mal ein paar nette screenshots

    P.S.: Spezies 8472 schlägt sie alle^^

    aschso .... wenn ihr mal auf die karte schaut ....ich war gelb ....und dieser eine knubbel ...das war meine absicherung das is der einzige zugang zu meiner basis und da waren ....ca. 50 Kriegsschiffe und 12 Werfer stationiert ...außerdem zwei mutterschiffe und jede menge sentinels

    trozdem kamen einige schiffe immer durch ...wenn sie auf warp gingen^^
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:35.

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  • Achill
    antwortet


    hammer geiles spiel mach ich gerade^^ hab erst mal gespeichert^^

    ich hab Spezies 8472 (einmal ich und ein CPU -beide team 1)
    2 Borg (im team)
    1 Romulaner und ein klingone (im Team)

    Recuorcen: viel
    schwierigkeit schwer
    karte planeten

    ...omg man würde denken das sich die borg durchsetzen ...war anfangs auchso ein angriff bestand auf 8 taktischen kuben ...das war heftig ...aber ich hab keinen schrreshot gemacht.

    und dann irgentwie begannen die Klingonen und Romulaner anzugreifen ...aber hallo ....innerhalb 5 minuten waren die borg vernichtet und mein verbündeter is auch sehr in gefahr ...ich hab bei dem erst mal 32 kriegsschiffe stationiert ...

    außerdem hat ich noch ca. 70 kriegsschiffe die NUR ZUR VERTEIDIGUNG da sind ....das is das einzigste was die Klingonen und Romulaner aufhalten kann^^

    demnächst bau ich mir ne Angriffsflotte^^

    hier noch ein screenshot den ich nebenher gemacht hab
    Angehängte Dateien

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  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Assimilator
    Ich habs nicht geschafft zu beheben,die einzige Möglichkeit war für mich den Gesprächssound auszustellen!
    Also beim Dominion/Breen muss ich sowieso noch mal was schauen. Sternenbasen und Geschütze haben eine kleinere Reichweite als die meisten klingonischen Schiffe und feuern scheinbar auch nur nach Lust und Laune. Von der Feuerrate der Torpedo-Geschütze mal ganz abgesehen.
    Mal gucken, vllt. stell ich es ja so ein, dass der Weyoun-Kreuzer gar nichts mehr sagt. Ganz ohne Gesprächssound isses auch etwas langweilig und dauernd ins Menu zu gehen und wieder 'raus is mir auuch zu blöd auf die Dauer.

    Hast dus mim Ghost Mod zum Laufen gebracht?
    Nein, den hab ich diesmal weggelassen, weil das Spiel immer so langsam lief.

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  • Assimilator
    antwortet
    Ich habs nicht geschafft zu beheben,die einzige Möglichkeit war für mich den Gesprächssound auszustellen!

    Hast dus mim Ghost Mod zum Laufen gebracht?

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  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Juhuuuu!!! Endlich klappt's! Geilomat!
    Danke für den Tipp, Assimilator. Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist die geringe Reichweite der Breen/Dominion-Torpedo-Türme und dass Weyoun die Klappe nicht mehr hält, wenn man sein Schiff anklickt. Ist zwar toll, dass man die Typen recht nahe an der TV-Vorlage macht, aber auf die Dauer doch etwas nervig, wenn der einen ununterbrochen volllabert.
    Naja, mal schauen, beides wird sich bestimmt auch beheben lassen, mal gucken.

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