Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Das war ja nur um zu testen,wie die KI sich in sachen bauen so verhält,ich habe normalerweise normal bei Resurcen eingestellt.
-
ach du scheiße das is der grundwarum ich nie mit unbegrenzten resurcen spiele^^ das müssen doch über 100 warbirds sein^^ ich spiel immer nur mit vielen resurcen ...das reicht völlig ausaber nette screenshots
Einen Kommentar schreiben:
-
Die KI is um einiges besser,aber im 1 gegen 1 trotzdem chancelos!
Die KI muss im Team spielen um gefährlich zu werden.
Zum Test hab ich mal en neues Spiel gestartet,mit unbegrenzt resurcen und sehr schneller spielgeschwindigkeit,und 10 min Waffenruhe.
So sah es bei den Romulaner kurz vor Ende der Waffenruhe aus:
(Bild1)
(An Gebäude sind da: 2Sternenbasen,2erweiterte Schiffswerften,und 3 normale Schiffswerften)
Und ja das sind alles Warbirds!
Ich hab auch ein normales Spiel gestartet,da waren sie jedoch nicht besonders gut,aber das lag wahrscheinlich daran,dass sie die Föderation als Nachbarn hatten,die Borg dagegen haben munter Schiffe gebaut.
Hab auch noch en Bild von ner assimilierten Intrpid Klasse angehängt,die einmal in meinem Dienst war...
Die Ferengi lauern schon im Hintergrund...
-
Schwer.
Ich bin grad bei nem Spiel,und teste die neue KI.
Ich Föderation,spiele gegen 1Romulander,1Borg und 1 Föderation.
In kürze ein Bericht vom Spiel und Screenshots.
-
Ein Gast antwortetewelche ki stufe benutzt ihr. mittel oder schwer?
-
Wir spielen in der normalen Sichtweise,aber wenns zum Kampf kommt,wechseln wir in dena nderen Modus,weil man bessere Screenis bekommt!
-
mal ne frage.. wozu verwendet ihr in armada II den schlachtenmodus..
ich hab in schlachtsituationen immer die normale ansicht drinnen zwecks besserem überblick.
belehrt mich jemand?
-
Ich bin grad dabei die Stärke der Romulaner ein bisschen zurechzumodden...
Hab mal mim Warbird angefangen...
2 Warbirds schaffen es jetzt fast ne Sovereignklasse zu besiegen (also Ghost Mod)
Die hatte beim Testkampf noch 10 Health.
Wenn ich jedes romulanische Schiff durchhab,mach ich auch ma wieder ein Spiel.
-
hehe der mod ist spitze! danke! ich werd ihn gleich mal testen ...also damit ich das richtig verstehe: die borg und roumlaner sind jetzt aggresiver? hehe das kann ja lustig werdenwenn die borg mit 16 taktischen kuben bei mir reinstolzieren
so ichmache mal meine drohungenwar undposte n paar screenshots
erst mal diestartaufstellungen^^
2x Romulaner (ich + CPU) [Team 1]
2x Cardassianer [Team 2]
Klingonen + Föderation [Team 3]
8472 [Team 4]
Borg [Team 5]
also von dne borg hab ich net viel gehört ... naja aber meine romulanischen freunde sind ziemlich aggressiv geworden^^ aber die haben merkwürdiger weiße nie ne große schiffswerft gebaut und sind die ganze zeitmit griffins und co. rumgecrust^^ joa die Fed war ... obwohl ich die ja nicht mit dem AIP mod gemoddet hat auffällig aggressiv^^ zumindest sahich für einen kurze zeit eine riesige flotte von sovereogns, akiras und soweiter ...danach war mein späherschiff schrott^^ ... 8472 ist auch merkwürdig aggressiv geworden, was die eigentlich immwer sind undhaben sich bald als dominante spezies geautet^^ immer wenn irgentein CPU oder icheinen angriff starte kommt eine gewaltige 8472 flotte und macht den plan zunichteaußerdem haben sie unheimlich genervt mit ihren angriffen auf meine basis^^ die cardassianerentwickelten eienn beschützer instinkt fürmich
naja zumindest für mein wurmloch^^ immerwenn ich das passieren wiollte warteten da ein paar cardassianische schiffe
naja wofür gibts tarnung
die borg können wohl noch keine kuben bauen ...der die haben den selben tick wie die romulaner die nur mit kreuzern und zerstörern rumfliegen^^
Zuletzt geändert von Achill; 07.01.2006, 17:38.
-
Ich hätte da wieder was für euch...
Nämlich bessere KI für Borg und Romulaner!
Die Files gibts
Hier
Da sind auch Föderations KI Files dabei,aber die auf keinen fall reinkopieren,falls ihr den Ghost Compilation Mod drauf habt!
Weil bei dem war ne KI für Föderation dabei,die auch die Ghost Sachen baut.
Wenn ihr die überschreibt wird die Föderation nix mehr bauen,also auf keinenfall reinkopieren!
(Die files fangen mit federation an)Zuletzt geändert von Assimilator; 07.01.2006, 16:49.
-
oho da hat sichwohl jemand n neuen hintergrund gesaugt .... ich sollt vllt auch mal einen downloaden ...
also sieht auchwirklich gut aus ...es wundert mich aber auchdas der nicht von dir ist xD
-
-
also ichhab jetzt keinescreenshorts da ich im mom kein vernünftiges screenshot programm hab aber der retexturemod für die romulaner is spitze! das grün bei den raumschiffen und stationen ist jetzt net mehr so grell und da gibtsdne deutliche verbesserung im aussehender schiffe und stationen der roumlaner! das is wirklich n guter mod! ich werd bald ein paar screenshots postenZuletzt geändert von Achill; 07.01.2006, 14:39.
-
Nochmal für alle:
Hier gibts den Warbird.
Alle files reinkopieren,wo sie reingehören,außer odf.
Die sod muss man in rbattle (also sie heißt dann rbattle.sod) umbennen,und dann die alte überschreiben!
-
Die brauch man sowei ich weiß nicht.Starte mal das Spiel und guck ob alles richtig funktioniert.