Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Assimilator
    antwortet
    Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen
    die roten sind die Borg

Also leider muss ich A2 nochmal neu installen weil ich was falsch gemacht hab aber die wichtigsten files werden gesichert
    Ja,deswegen ja!
    Sie sind kalt erwischt worden,weil ich vermute,dass das da unten ihre Flotte ist!

Einen Kommentar schreiben:

• A2-Freak
    antwortet
    die roten sind die Borg

Also leider muss ich A2 nochmal neu installen weil ich was falsch gemacht hab aber die wichtigsten files werden gesichert
    Zuletzt geändert von A2-Freak; 14.11.2006, 18:12.

• Assimilator
    antwortet
    Naja eigentlich hab ich ja schon bei jeder ausser den Rommies viel verändert eine frage hätte ich auch Von wo hasn du die geile Galaxy her AFC oder a2files? @Assimilator
    A2files,wenn ich noch richtig weiß, dürfte die hier sein (aus Bridge Commander):
    SNS Galaxy Pack

@pic
    Sind die Borg kalt erwischt worden,oder warum sind soviel rote punkte unten rechts auf der map?

• A2-Freak
    antwortet
    Naja eigentlich hab ich ja schon bei jeder ausser den Rommies viel verändert eine frage hätte ich auch Von wo hasn du die geile Galaxy her AFC oder a2files? @Assimilator
    Angehängte Dateien

• Klingone
    antwortet
    Ah, Marke Eigenbau. Und wie willste es nennen? Vernichtungsmod? Nur so ein Vorschlag.

• Assimilator
    antwortet
    das is marke eigenbau
    Also so gemacht,dass es dann mal ne Herrausforderung als Borg ist?

• A2-Freak
    antwortet
    das is marke eigenbau
    Angehängte Dateien

• Assimilator
    antwortet
    Also meine Spezies8472 ist so gut wie unzerstörbar man benötigt 5 Taktische fusions kuben sonst bekommt man die ned klein
    Was ist das denn für eine Mod?

• A2-Freak
    antwortet
    Also meine Spezies8472 ist so gut wie unzerstörbar man benötigt 5 Taktische fusions kuben sonst bekommt man die ned klein
    Angehängte Dateien

• Achill
    antwortet
    so ich hab noch n paar screenshots (für edit wärens zu viele)
    die ich jetzt mal poste ....selbes spiel ... man die borg sind vllt abgegangen ... sind immer noch 2 übrig
    Angehängte Dateien

• Achill
    antwortet
    so endlich mal wieder liefer ich was ab^^ hab n kleines spielchen gemacht um wieder n video zzu machen ...hier auch ein paar screenshots

(ich war fed gegen drei borg ....lustig^^)

wenn ihr euch fragt worauf die borg beim ersten bild feuern ...das sind diese kleinen raumjäger xD und da beamen die auch hin ...aber immerhin mit 16 von den biestern hab ich die hälfte der flotte vernichtet^^
    Angehängte Dateien

• Assimilator
    antwortet
    Extra für Dessa mal drei Vergleichspics.
    (Die sind gleich groß,manchmal is halt mehr rangezoomt,manchmal weniger)
    Angehängte Dateien

• Achill
    antwortet
    äääääh wirklich nicht?^^
    naja nice! sieht richtig gut aus! freue mich schon auf screenshots von dir wenn du mal fed nimmst ich mach in letzter zeit vile videos von armada die sind aber zu groß! ich könnt euch höchstens die links von ********** geben ... wo die hochgeladen wurden (warum wierdne da jetzt so sternchen gemacht ???? )

@Admiral Desa: ich will dich ja nicht zurechtweisen ....aber du weißt sicher das man einzeiler möglichst vermeiden sollte besonders in so großen foren wie diesem

• Admiral Desa
    Ein Gast antwortete
    sehe ich keinen großen unterschied

• Assimilator
    antwortet
    Hab mir mal ne schönere Galaxy-Klasse geholt,und sich gleich mal getestet.
    (Man beachte bei beachte die Lichteffekte und bei Bild 4 die Beschädigung des Nebula-Klasse Schiffs!)
    Angehängte Dateien

Lädt...
X