Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Haben bei Fleet Ops alle Föd-Schiffe nur einen zentralen Bugphaser?Ich hab mir überlegt, den Mod vielleicht demnächst mal zu testen, aber das fände ich ja jetz nicht grade sehr erregend ...
-
-
So, mal wieder ein paar Screenshots von mir. Hatte in letzter Zeit keine Zeit/Lust an meiner Story weiter zu stricken, also nur ein paar Beautyshots von Föderationsschiffen. Ich hoffe, ich komm demnächst endlich dazu, meine neuen Maps abzuschließen, dann setze ich vielleicht meine Ausführung von oben fort ... ^^.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja ich glaube das war eine Achilles :-)
Hatte eine Mod, der viel Dominionschiffe und natürlich auch Starfleetschiffe beinhaltet!
-
Ist das da zwischen den beiden Nebulas in der letzten Reihe ein Achilles-Klasse Schiff aus DS9-Dominion Wars? Ich habs erst für ne Intrepid gehalten, aber irgendwie stimmen da die Proportionen nicht^^.
-
-
So, Fortsetzung II ^^
Der Tag begann gut für die cardassianische Obrigkeit. Genau eine Woche nach Kriegsbeginn eroberten cardassianische Sturmtruppen den Sitz des klingonischen Hohen Rates und erzwangen so die inoffizielle Kapitulation des Reiches. Einziger Wermutstropfen: Der Kanzler war unauffindbar. Nach dem endgültigen Ende der Kämpfe um Q'onos gegen mittag, schwärmte die cardassianische Flotte aus, um auch die letzten klingonischen Aufrührer niederzuschlagen (Bild 1). Dabei verlor man unerwartet viele Schiffe durch klingonische Kamikaze. Und damit nicht genug, die Angriffe der Föderation (Bild 2) blieben aufgrund des Schiffsmangels weiterhin unbeantwortet und gingen ungestört weiter. Nur wenige Schiffe der hoffnungslos überforderten cardassianischen Verteidigungskräfte konnten sich in sichere Häfen retten (Bild 3).
Zur selben Zeit entdeckte ein Schiff des Tal'Shiar das Wrack des klingonischen Flaggschiffes, auf dem der Kanzler entkommen war, treibend und ohne Spur einer Besatzung in einem Nebel (Bild 4). Man konnte zwar nicht erklären, wovon das Schiff zerstört worden war, aber dafür fand der Entertrupp einige hoch brisante Daten, die sofort zum Senat nach Romulus geschickt wurden. Nach einer kurzen, hitzigen Debatte, kam der Senat zu einer verzweifelten Entscheidung - die von den Neuigkeiten, die man über die Zerstörung des klingonischen Flaggschiffs gewonnen hatte, noch dramatischer und riskanter gemacht wurde. Noch am selben Abend begann man mit der Vereinigung sämtlicher übriger Warbirds zur größten Flotte, die jemals Romulus verlassen hatte... (Bild 5)
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenThx^^. Ich wollte egtl. noch ein paar schöne Schlacht-Szenen damit machen, aber dabei kamen keine gescheiten Bilder raus... Fortsetzung folgt demnächst ^^.
-
Thx^^. Ich wollte egtl. noch ein paar schöne Schlacht-Szenen damit machen, aber dabei kamen keine gescheiten Bilder raus... Fortsetzung folgt demnächst ^^.
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenSo, Fortsetzung meiner Geschichte von oben ^^:
Während die imperialen Warbirds die verstreuten Reste der klingonischen Verteidigungskräfte jagen (Bild 1), hat die Nachhut ein ganz anderes Problem zu bewältigen. Die Föderation ist an der Seite der Klingonen in den Krieg eingetreten und den Angriffs-Verbänden in den Rücken gefallen (Bild 2). Die unverteidigten cardassianischen Grenzposten werden kalt erwischt (Bild 3) und gehen im Feuer der angreifenden Föderationsverbände unter. Trotz diesem uneingeplanten Rückschlag, will das Empire die Blockade um Q'onos (Bild 4) aufrecht erhalten. Weitere Truppen werden eingezogen, vor allem die Union treibt ihre Rüstungszahlen in die Höhe. Die cardassianische Regierung will nicht schon wieder einen Krieg verlieren und mobilisiert alle verfügbaren Kräfte. Aber wird es reichen, um die Föderations-Flotte (Bild 5) daran zu hindern, die Blockade um Q'onos zu erreichen?
Coole Flotte haste da aufgebaut!
-
So, Fortsetzung meiner Geschichte von oben ^^:
Während die imperialen Warbirds die verstreuten Reste der klingonischen Verteidigungskräfte jagen (Bild 1), hat die Nachhut ein ganz anderes Problem zu bewältigen. Die Föderation ist an der Seite der Klingonen in den Krieg eingetreten und den Angriffs-Verbänden in den Rücken gefallen (Bild 2). Die unverteidigten cardassianischen Grenzposten werden kalt erwischt (Bild 3) und gehen im Feuer der angreifenden Föderationsverbände unter. Trotz diesem uneingeplanten Rückschlag, will das Empire die Blockade um Q'onos (Bild 4) aufrecht erhalten. Weitere Truppen werden eingezogen, vor allem die Union treibt ihre Rüstungszahlen in die Höhe. Die cardassianische Regierung will nicht schon wieder einen Krieg verlieren und mobilisiert alle verfügbaren Kräfte. Aber wird es reichen, um die Föderations-Flotte (Bild 5) daran zu hindern, die Blockade um Q'onos zu erreichen?
-
Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenich sehe auf den Bildern sind Schiffe, die nicht direkt vom Anfang an beim Spiel dabei waren wie die Excelsior. Ich hatte mir auch mal ein paar Schiffe heruntergeladen aber die hatten nicht funktioniert weder bei Armada 1 noch bei Armada 2
Nimm den guten alte Ghost mod,der funktioniert,und man brauch nicht viel wissen.
-
ich sehe auf den Bildern sind Schiffe, die nicht direkt vom Anfang an beim Spiel dabei waren wie die Excelsior. Ich hatte mir auch mal ein paar Schiffe heruntergeladen aber die hatten nicht funktioniert weder bei Armada 1 noch bei Armada 2
-
Bei gleicher Anzahl ist es möglich, wenn sämtliche Systeme der Souvis auf Stufe 3 sind und genug der vom Corbomit-Reflektor abgeprallten Torpedos die Kuben treffen. Unwahrscheinlich und schwierig, aber möglich. Ich habs im Editor ausprobiert (musste deshalb extra das Spiel ein zweites Mal installieren, weil ich inzwischen so ziemlich alles verändert hab) und bei 2 von 7 Versuchen haben exakt 2 Souvereigns überlebt. Gerade so^^. Ich hab sämtliche Souvis immer auf einen Kubus schießen lassen im Angriffsmodus "Gegner Umkreisen". Wenn die Kuben ihr Feuer auf alle Souvis verteilen und man es schafft, 2-3 Kuben zu zerstören, ohne selber ein Schiff zu verlieren, dann hat man Chancen die Schlacht zu gewinnen. Wenn allerdings die Kuben ihr Feuer auch zentrieren ist ein guter Tag zum sterben^^...