Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Beim meinem Big Battle hatte ich mehr ich vs. 7 KI Hart im Team.
5h habe ich gespielt habe natürlich 5 Schiffswerften
War bei Fleet Ops 3 PR werde bald mall n paar Screens reinstellen von nächsten Big Battle.
Ich habe mal wieder ein paar screenshots gemacht diesmal vom ghost mod und dem dominion ultimarte samt breen. ich bin föderation. habe nicht sehr lange gespielt man sieht also nur ein paar schlechtere schiffe.
Außer wen man den Millenium Mod draufspielt dann sieht alles um Längen besser aus als beim normalen STA 2. Aber Fleet Operations hat wirklich die aller beste Grafik freue mich schon auf die Version 3 und net nur die PR Vorversion
So und der Ghost Mod ist ja wirklich geil danke Assimilator
was findest du an fleet operation toll? ich finds dumm^^ armada 1 find ich von der grafik etwas besser, also in a2 ist si zwar besser aber die schiffe sehen net so gut aus wie in Armada 1. und von den kampangnen find ich a1 auch besser
Fleet Operations ist von der Grafik her ungeschlagen, gut ausbalanciert,und fordernd,deswegen ist Fleet Ops Klasse !
Und die Schiffe sehen in Armada 1 nicht besser aus.
Wenn man bei beiden Spielen die entsprechenden Modifikationen nimmt,sieht Armada 2 um Längen besser aus.
was findest du an fleet operation toll? ich finds dumm^^ armada 1 find ich von der grafik etwas besser, also in a2 ist si zwar besser aber die schiffe sehen net so gut aus wie in Armada 1. und von den kampangnen find ich a1 auch besser
Auf der von mir verlinkten Seite sind auch Armada1 Mods. DOrt hab ich den BS Mod her. Durchaus denkbar das
-er für beide Anwendbar, oder noch eher:
-jeweils für 1 und 2 ein BS Mod erstellt wurde.
2.) Die Installation ist unterschiedlich.
Meistens hast du nach dem Download einen ZIP-Komprimierten oder WINRAR Ordner. Erstmal entpacken.
Entweder hast du dann ein Programm das du startest. Das Installiert dan den Mod von selber. Meist musst du nur den Zielordner angeben, also Activison - Star Trek Armada.
Oder du hast einen Ordner mit lauter "Zeug" drin, den du dan von Hand in den Armada Ordner kopierst/verschiebst.
Oft musst du aber Armada neu installieren damits fehlerfrei läuft.
Ich finde schon, es macht'n unterschied wenn man zwischendurch immer in Paint einfügen und speichern muss, oder man das im Nachhinen macht.
Allein schon weil bei mir gerne mal ne Fhlermeldung "Runtimeerror" kommt, wenn die Pause zu lang dauert.
Einen Kommentar schreiben: