Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• malte91
    antwortet
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    Okok, das stimmt.
    Da musst du sie ja nur mit Paint öffnen und bei "Speichern unter" im untersten Feld "JPEG" wählen.
    ist dann ja genaus wie wenn man se direkt in paint speichert und zwischendurch das spiel pausiert viel unterschied machts nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Klingone
    antwortet
    Vorallem finde ich die Screenshots, die bei Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - FileFront.com als Bild des Tages dort sind, echt krass. Voll fett, ey. (bin 15)

• Captain Martok
    antwortet
    oder man drückt einfach alt+p (ich bin 14)

• Hades
    antwortet
    Okok, das stimmt.
    Da musst du sie ja nur mit Paint öffnen und bei "Speichern unter" im untersten Feld "JPEG" wählen.

• malte91
    antwortet
    ich weis aber sind die dann nicht als bmp gespeichert weil hier kann man bmp ja nicht hochladen.

• Hades
    antwortet
    Ja, aber dann kannst du nur einen machen.
    Über die von mir angegebene TK hast du dann mehrere, die du nicht erst in Paint speichern musst, sondern gleich als Bitmap drinstehen.

• malte91
    antwortet
    Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
    wie alt seit ihr so?
    ich bin 15 und werde im Juli 16

Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr die Screenhots hingekriegt?

du muss oben rechts neben F12 die Druck oder print taste drücken dann paint öffnen und einfügen dann als zb. png abspeicher und dann heir hochladen.

• Hades
    antwortet
    Hm, ich hab mir heute z.B. Battle Stations für Armada1 runtergeladen.

Da war es ein komplettes Setup Programm, was sich wie ein Spiele-Installationsprogram öffnet und höchstens nach dem Zielordner verlangt. In dem Fall wählst du den "Star Trek-Armada" Ordner

Andere kommen als Winrar-Ordner, den man im Armada-Ordner entpacken muss.

Screenshots kommen bei Armada bei "STRG+Alt+Z" und sind im Armada-Ordner als "Snapshot" zu finden.

• NCC-1701-Y
    antwortet
    ja es ist nicht ganz verständlich

• Captain Martok
    antwortet
    Du solltest, also wenn die mods keine (sag ich jetzt mal) eigene installation haben (also damit meine ich jetzt, wenn man es nicht installieren kann) bei dem readme nachlesen, da stehts meistens. Wenn nicht, dann schau einfach erstmal in die Ordner, wo armada2 installiert ist, informier dich darüber in welchen ordner welche dateien sind und kopiere dann die dateien vom mod in die entsprechenden ordner.

P.S.
    Sorry wenns nicht ganz verständlich ist^^

• Captain Martok
    antwortet
    Wie habt ihr die Screenhots hingekriegt?

• NCC-1701-Y
    antwortet
    ich habe mal nee frage zu mods:wie kann man die nach dem runterladen insterliren???(Bin Nichskönner wenn es um solche sachen geht
    :siehe STLegacy)

• Hades
    antwortet
    1.) Ich bin (noch) 17

2.) Das kannst du in den meisten Profilen der Leute nachschauen, oder mal in den Thread mit der Altersumfrage im Communitybereich gucken

3.)Was hat das mit Armada zu tun?

• Captain Martok
    antwortet
    wie alt seit ihr so?

• malte91
    antwortet
    hab mir mal die scimitar runtergeladen aber auf nen anderen computer von mir aber wenn ihr wollt kann ich mal nen paar screenshots machen. deren spezialattakce tötette sogar ne basis mit einem schuss

Lädt...
X