Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich stell auch mal was rein. Aber ohne Story.

Hier sind se P28.
    Danke...

aber leider kann ich sie nicht benutzen...sind nicht "kompatibel"!

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich stell auch mal was rein. Aber ohne Story.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,5 KB
ID: 4184932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot001.jpg
Größe: 31,1 KB
ID: 4184933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot002.jpg
Größe: 33,0 KB
ID: 4184934Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot006.jpg
Größe: 100,8 KB
ID: 4184935
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot007.jpg
Größe: 27,7 KB
ID: 4184936Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot009.jpg
Größe: 89,0 KB
ID: 4184937Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot011.jpg
Größe: 63,2 KB
ID: 4184938Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapshot013.jpg
Größe: 100,6 KB
ID: 4184939
    Hier sind se P28.

• Picard von Borg
    antwortet
    Zog dich einfach mal durch
    und viel Spass dabei!!

• Yserax
    antwortet
    Danke... Langsam hab ich mir hier so viel posten lassen und runtergeladen.. jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich zuerst zocken sollte ... :-D

• Picard von Borg
    antwortet
    Voilà:Star Trek: Armada 2 Download Files, Download Star Trek: Armada 2 Patches - FileFront.com sorry für den Einzeiler!

• Yserax
    antwortet
    Könnt ihr mir bitte mal nen Link schicken, wo ich Star Trek: Armada (II) Mods herbekomme? Ich hab schon öfters gegoogelt, aber nie was vernümpfiges gefunden!

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    [QUOTE]Ich hatte mal einen Mod, da konnte man eine Raumbasis durch`s all schleppen, wäre das auch mit anderen "Gebäuden" möglich?[/QUOTE

Das weis ich eigentlich nicht so, aber ich wollte mal demnächst wenn ich wieder Armada spiele versuchen, ein Transphasentorpedogeschütz wegzuziehen, da es wenn man es umgewandelt hat keine feste Baufläche mehr hat, wie zum Beispiel die Basis von Spezies 8472.

• Picard von Borg
    antwortet
    Schöne Bilder
    Ich hatte mal einen Mod, da konnte man eine Raumbasis durch`s all schleppen, wäre das auch mit anderen "Gebäuden" möglich?

PS: ich meine nicht die gewöhnliche, sondern die auch beim Vengeance Mod vorhanden ist, die man mit dem 2. Konstruktionsschiff bauen kann.
    Zuletzt geändert von Picard von Borg; 25.05.2007, 22:36. Grund: Falsche Satzstellung

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hier mal zur Abwechslung ein paar Screenshots.
    Ich habe alle während eines Spiels über Lan gemacht, wobei mein Verbündeter menschlicher Spieler Klingone und ich Romulaner war. Die Breen und das Dominion waren ebenfalls verbündet und unsere Hauptgegner.
    Die Story:
    Nachdem sie die rebellischen Romulaner und die Cardassianer vernichtet hatten griffen sie mit allem was sie hatten die Klingonen an. Die bauten ihre Basis nun zu einem Bollwerk aus, um die andauernden Großangriffe abzuwähren, was sich aber als schwierig erwies, da sie bei jedem Angriff mehrere Geschütztürme verloren und den Gegner die Verluste auf seiner Seite kaum störten. Deshalb schlossen sich die Romulaner und Klingonen in einem mächtigen Bündnis zusammen um ihre Gegner gemeinsam mit aller Härte zurückzuschlagen und vor allem zu überleben. Die Romulaner nutzen ihre Tarnfähigkeit und die neue Scimitar, um vom Gegner die Dilithium- und Metallverarbeitungseinrichtungen zu zerstören.
    Das gab ihnen Zeit , um währenddessen eine Angriffsflotte aufzubauen, die stark genug war um die Verteidigung des Dominion und der Breen zu durchbrechen.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:00.

• Picard von Borg
    antwortet
    Danke vielmals.
    Es gibt wirklich fast keine Mod Seiten für A2 in deutsch, schade eigentlich!

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Vengeance gibt es nicht bei Filefront. Ich habe es selbst nur beim Suchen nach Mods von Star Trek Armada in Google gefunden. Ich hatte eigentlich schon den Link dazu bei dem Thema "Welche Mods kennt ihr sonst noch" reingestellt aber hier ist er nochmal: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Fleet Operations 3

Die Seite ist auch ausnahmsweise mal eine Deutsche, wodurch man sich doch leichter zurecht findet und es gehen hier die Downloads viel schneller als bei FileFront. Außer Vengeance gibt es hier noch einen anderen Mod Namens "realtek" der auch gut gemacht ist aber mir Persönlich nicht so gefällt.

• Picard von Borg
    antwortet
    Also irgendwie finde ich Vengeance bei filefront nicht, könntet ihr mir sagen bitte wo ich ihn finden kann.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Er meint zum Beispiel ein Transworptor, Slipstream (Ghostmod), Transworp.
    Da ich eigentlich nur große Karten spiele, find ich Slipstream bei Schiffen und Portalen der Föderation recht praktisch, doch die Föderation ist im allgemeinen bei Vengeance doch etwas zu fortschrittlich gemacht. Da sie fast bei allen Schiffen unendlich lang anhaltende Phasentarnvorrichtungen besitzt und die Romulaner oder Klingonen sich noch mit der altbewährten abfinden müssen, wo sie doch eigentlich die ersten waren die diese Technologie benutzt haben. Dazu kommen noch die Transphasentorpedos und das Abbild der Realevity einem Zeitschiff aus dem 29. Jarhundert(Auch wenn es nicht so wirklich stark gebanzert ist, aber besitzt eine eigene kleine Temporale Störungswaffe, Slipstream und Transp. t.).

Hab im Moment ziemlich wenig Zeit gehabt STA2 zu spielen, aber bald kommen wieder richtig gute Screenshots.

• Hades
    antwortet
    Ähm bitte, das tut in den Augen weh.
    Warp, wen schon den schon.

• Picard von Borg
    antwortet
    Er meint zum Beispiel ein Transworptor, Slipstream (Ghostmod), Transworp.

Lädt...
X