Seh ich so aus als ob ich das könnte, aber Ideen hab ich!!!
Du könntest mir ja helfen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
-
dann basstel doch einen wird dich keiner von abhalten, zu toszeiten gibs auch net grad viele
Einen Kommentar schreiben:
-
Iergendwie fehlt so eine art ENT Mod, zur reit der ersten Enterprise!
-
jo
13 rassen die 6 die man kennt (sind alle etwas erweitert), maquis, dominion, breen, Imperium, neue republik und das andromeda fand den mod aber jetzt net so doll, die ballance zwichen denrassen z.b. ist noch mehr im eimer als sonst xD
-
Danke vielmals, in Venegice kann man doch auch das empier spielen oder nicht?
-
Als erstes wo bekomme ich den her, auf Filefront glaube ich nicht, und das cardisianische Schiff auf dem ersten Bild ist doch nicht original!
-
Was ist das für ein MOD?
PS: Kennt jemand ein Mod für Star Wars oder Stargate?
-
Ist leider mal ein Doppelpost. Hier hab ich ein paar Screenshots wo die Föderation und Cardassianer gegen die Borg kämpfen.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:16.
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenVieleicht liegt es daran, dass ihr als Spieltyp "Angriff" ("Assault") genommen hat. Da ist die Rasse vom Startpunkt abhängig.
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch hätte auch mal zur Abwechslung ne Frage an euch.
Bei Star Trek Armada 2 Vengeance gehen ein paar der Rassen (Insgesamt 13 Stück) im Multiplayer Modus, also wenn man über Lan spielt, nicht auszuwählen, was schon sehr schade ist.
Sie werden in der Liste angezeigt, aber wenn man sie anwählt, springt das Programm wieder auf die alten Rassen die schon vorher gingen, also Cardassianer, Klingonen, Romulaner, Föderation, Dominion und Breen, wobei die beiden letzten neu sind, zurück.
Jetzt ist die Frage ob jemand weis, wie man das ändern kann.
Schon mal Danke im vorraus.
-
Ich hätte auch mal zur Abwechslung ne Frage an euch.
Bei Star Trek Armada 2 Vengeance gehen ein paar der Rassen (Insgesamt 13 Stück) im Multiplayer Modus, also wenn man über Lan spielt, nicht auszuwählen, was schon sehr schade ist.
Sie werden in der Liste angezeigt, aber wenn man sie anwählt, springt das Programm wieder auf die alten Rassen die schon vorher gingen, also Cardassianer, Klingonen, Romulaner, Föderation, Dominion und Breen, wobei die beiden letzten neu sind, zurück.
Jetzt ist die Frage ob jemand weis, wie man das ändern kann.
Schon mal Danke im vorraus.
-
hi bin noch neu hier im forum und hab mich mal ein wenig durch geschaut so im kurzem ähm..
eine kleine frage hier interessieren sich viele für a2 und die mods mal so gefragt
ähm .. wenn ihr in der lobby spielt also in der startrek armada2 lobby mit dem 1.1 patch also das ganz normale welchen nickname habt ihr? also meiner wäre [EEF]SunShine<3 *mal werbung macht* würde mich freuen wenn ihr auch so mal spielen würdet wenn ihr das nicht schon tut
-
Hmm, verdammt.
Dumm wenn man sich mit sowas net auskennt.
Ich glaub ich such nach nem neuen Mod.