Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Da ich von Moding garde genung verstehe, dass ich was was das ist, und wie ich das ins Spiel einbauen kann hab ich keine Ahnung davon.
Gibt es nicht "Modelle" (SOD Datei?) für einzelne Schiffe, die ich separat nachträglich in den mod einbringen kann?
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn da Würfel anstatt anständige Schiffe sind, dann kann es sein, dass die SOD DAtei des Schiffes entwerder fehlerhaft ist, oder nicht vorhanden ist.
-
Das sind ja süße würfelige Klingonen, die Würfeln sich bestimmt schon vor lachen, wie sie außsehen.
-
-
Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigenBei Vengeance sind doch (wenn ich mich nicht täusche) 3 neue Missionen im Singleplayer verfügbar (battle for ds9 z.b.).
Wie komme ich an diese Missionen?
Ich nehme mal an, man muss dafür die normalen Kampagnen durch haben, aber wenn ich die vorletzte Borg-Mission starten will, stürzt das Spiel ab.
Auch wenn ich die Mod nach dem durchgespielten Spiel installiere, fehlen die letzten beiden Borg-Missionen einfach...
Könnt ihr mir da vllt. helfen?
Hier sind ein paar Bilder von mir um beim Thema zu bleiben.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:11.
-
Bei Vengeance sind doch (wenn ich mich nicht täusche) 3 neue Missionen im Singleplayer verfügbar (battle for ds9 z.b.).
Wie komme ich an diese Missionen?
Ich nehme mal an, man muss dafür die normalen Kampagnen durch haben, aber wenn ich die vorletzte Borg-Mission starten will, stürzt das Spiel ab.
Auch wenn ich die Mod nach dem durchgespielten Spiel installiere, fehlen die letzten beiden Borg-Missionen einfach...
Könnt ihr mir da vllt. helfen?
-
Ist eigentlich der Future Wars Mod schon draußen?
-
musste am techtree was nicht stimmen, schau da mal nach^^
vieleicht fehlt auch nur der doofe buildbutton
-
Aha, aber ich hab trotzdem ein kleines Problem.
Wenn ich freie Technologiestufe einstelle haben das alle Verbündeten und Gegner aber ich nicht.
Wenn ich auf Standart schalte, also alles erforschen, haben alle Verbündeten alle Technologien, aber ich muss erst alles entwickeln. Ist das normal?
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenMit den Maps riskiere ich, da mein Laptop ziemlcih gut ist.
@Zaphod: Gibt es auch einen Link für Andromeda Schiffe?
Bei STA2 Vengeance gibt es das Volk Andromeda zum auswählen, weil sonst kenne ich eigentlich keine einzelnen Schiffe von Andromeda zum Download.
-
Mit den Maps riskiere ich, da mein Laptop ziemlcih gut ist.
@Zaphod: Gibt es auch einen Link für Andromeda Schiffe?