Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sternzeit 49011.4

    Die Beziehungen zwischen der Föderation und den Klingonen ist mehr als gespannt, nachdem im Bajoranischen Sektor die Klingonen gegen die Föderation bereits kämpften hat das Imperium begonnen Territorien d Föderation zu übernehmen.

    Zwei Klingonische Kommandanten der Ehrenwerte Soran vom Hause des Martok und der Krieger Miles vom Hause des Worf griffen zwei Föderationsbasen an, eine war Sternenbasis Deep Space 7 und die andere war Sternenbasis 24, beide nahe der Klingonischen Grenze.

    Zunächst konzentrierten sich beide Kommandanten darauf die Basen zu errichten und eine Flotte aufzubauen.

    http://miles.dynalias.net/sff/armada/Snapshot000.jpg

    Nachdem diese errichtet wurde, war es an der zeit die Angriffsflotte zu errichten, die ersten Schiffe der Neg'Var Klasse waren schnell produziert und die Krieger freuten sich auf den Kampf, vereinzelt flogen ein paar Scoutschiffe der Föderation vorbei, diese waren aber so schnell vernichtet, so dass sie ihre Basen nicht warnen konnten.

    http://miles.dynalias.net/sff/armada/Snapshot001.jpg

    Schnell trafen weitere Schiffe im Sektor ein, ein Borgkubus entsendete eine Nachricht, sie würden den Klingonischen Streitkräften helfen, wenn diese die Erde assimilieren dürfte, nach Beratung der Kommandanten willigte man ein und in folge dessen wechselten einige Födertionscaptains die Seite und kämpften nun auf der Seite der Klingonen.

    http://miles.dynalias.net/sff/armada/Snapshot002.jpg

    Der erste angriff auf die Basen der Föderation lies nun nicht mehr lange auf sich warten und die Klingonischen Truppen vernichteten schnell die Ressourcengewinnung des Feindes und griffen dann erstmals die Basis selber an.

    http://miles.dynalias.net/sff/armada/Snapshot003.jpg

    http://miles.dynalias.net/sff/armada/Snapshot004.jpg

    Beide Klingonenflotten zogen sich jedoch noch einmal zurück um den vernichtenden Schlag zu planen, dies war einfacher als gedacht da der Testangriff (um zu sehen wie stark die Verteidigung der Föderation ist) zeigte das die Föderation nicht standhalten würde. Daraufhin enttarnten sich ein paar Romulanische Schiffe um auf der Seite der Klingonen zu kämpfen, ihre einzige Bedingung war es das sie den Planeten Vulkan haben wollten.

    http://miles.dynalias.net/sff/armada/Snapshot005.jpg

    Mit allen zusammengezogenen Schiffen startete nun der finale angriff auf die Föderation, wie erwartet konnten die Basen nicht überleben und die Klingonischen Streitkräfte verloren im ganzen nur 32 Raumschiffe wohingegen die Föderation weit über 100 Schiffe in dieser Schlacht sowie zwei wichtige Basen verlor.

    Das Klingonische Reich ging Siegreich aus dieser Schlacht hervor.

    http://miles.dynalias.net/sff/armada/Snapshot007.jpg


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      solche szenarien denk ich mir während dem spielen auch immer aus , das ist klasse !

      Ich hätte eine idee, hätten 3 von euch lust einmal gemeinsam online armada 2 zu zocken ? Keine angst, bind ganz und gar nicht ein profi
      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
      Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
      Rechtschreibung ist irrevelant

      Kommentar


        #48
        Zitat von Commander Cool
        solche szenarien denk ich mir während dem spielen auch immer aus , das ist klasse !

        Ich hätte eine idee, hätten 3 von euch lust einmal gemeinsam online armada 2 zu zocken ? Keine angst, bind ganz und gar nicht ein profi
        jo das könnten wa mal machen, aber ich hab im mom nich die zeit ...
        aber ich glaub schon das war das irgentwann mal ausmachen können, welche rasse nimmst du denn gerne??? also ich persöhnlich nehm ja gerne föderation und Klingonen

        @ Miles: aber der krieg mit der Föderation ist doch nicht vorbei, oder, selbst wenn wird es wohl noch ein großes gemetzel zwischen Romulanern, Borg und Klingonen geben, da es zu einem streit kommen wird...
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #49
          ok! ich hab jetzt mal n spiel angefangen, wo die klingonen sich gegen die föderation wenden!

          ... Die Föderation befand sich bereits auf dem Rückzug als sie von den Klingonen abgefangen wurden,nichts blieb übrig bis auf einige schiffe, mit diesen Schiffen bauten sie sich 2 basen auf um die basen der Klingonen zu vernichten, die in diesem sektor im moment noch die überhand hatten. es gab allerdings noch ein problem, die cardassianer, auch sie waren in diesem sektoer vertreten und stellten eine große bedrohung dar... wir verstärkten unsere basen immer weiter (Bilder1-6) und wir schafften es eine mächtige flotte auf´zubauen (Bild 7) doch wir konnten den ständigen angriffen der Klingonen und Cardassianern nicht mehr lange standhalten (Bilder 8-10)
          ...doch unsere basen waren noch lange nicht besiegt ... Fortsetzung folgt
          Angehängte Dateien
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #50
            Zitat von Achill
            so bin zurück aus m urlaub und kann euch wieder schön scchreiben... echt geile schlacht- kompliment ....eine frage wie kann ich im map editor die karte vergößern, wenn ich dem die zahlen eingebe reagiert der net drauf und bleibt auf normwert, ich find den normwert aber extrem zu klein, was soll ich tun?
            Ich bin mir nicht sicher,ist ne weile her,aber ich glaub du musst die Zahl eingeben,dann speichern,und nochmal laden.(kannst es ja mal probieren)


            Zitat von Achill
            EDIT: kannste mir die map auch schicken; ich hab (bald/endlich) Win XP (im mom noch Win 98), 2 GH-prozessor (intel pentium 4-B), 256 mb grafikkarte, 256 mb ram, ud noch sehr viel speicherkapazität auf den 2 festplatten
            256 mb Ram is viel zu wenig!

            Ich hab auch 2.0 GHZ,Geforce FX 5700 Ultra,1 GB DDR Ram,.aber es ruckelt trotzdem,da kannste dir denken,dass du mit 256Mb nicht weit kommst!
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              #51
              ok thx das funzt prima^^ hab jetzt bei den 6400 einfach mal ne 0 drangehängt und jetzt hab ich ne riesenmap, danke für den tip

              hm ok dann muss ich mir ne map halt selbert machen ... schade

              EDIT: ok ich hab schon wieder n problem ...ich hab jetzt mal ne große map erstellt allerdings klappt das mit den "Camera"-Positionen net, anstelle der 8 startpositionen die auf derr Karte positioniert sind, gibt es ingame nur eine position in der mitte der karte, wo gar kein startpunkt festgelegt is, das einzige da is n directionlight und schwarzes Loch ...

              EDIT2: ok das problem is gelöst hab s hingekriegt, weiß net wie aberjetzt gehts ^^ und ich muss sagen auf der map spielts sich gut, nur das die gegner was stark werden
              ich versuch mal die map mal hier unter anhänge reinzukriegen, hmmm ok geht nur in ner winzipdatei .... könnt ja ma reinschauen ...das erste is nur das bild von der map, das 2. is die map falls ihr die habn wollt, ...einfach nur ins bzn-verzeichniss kopieren (aber natürlich erst entpacken )
              Zuletzt geändert von Achill; 10.08.2005, 14:07.
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #52
                Ich setz meine mal auch rein,ich weiß aber nicht mehr welches der beiden die fertige war,und ob sies überhaupt ist!
                Angehängte Dateien
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Assimilator
                  Ich setz meine mal auch rein,ich weiß aber nicht mehr welches der beiden die fertige war,und ob sies überhaupt ist!
                  is bei dir gar keine paint-datei dabei ??? naja auch egal bei mirwird die wohl eh net funzen^^

                  EDIT: hmm ich weiß net ob es daran liegt das die paint-datei net dabei is aber bei mir funzt das überhaupt nicht ... also das programm kaggt ab, aber es könnte sein das es daran liegt ...
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #54
                    Ich muss mal nachgucken,wenn mein PC wieder richtig funzt!
                    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                    Kommentar


                      #55
                      @ Achill Ich spiele je nachdem was für ne Fase ich habe jede rasse . Am meisten aber schon mit den Klingonen. Im augenblick spiele ich grad mit dem dominion und breen, hab gestern den mod entdteckt . Ich werde sicher später ein paar screenshots posten

                      Und so wies ausschaut magst du die Galaxy-Klasse . Ist das dein Lieblingsschiff der föderatoin? Und die Steamrunner ist ein must have schiff
                      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                      Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                      Rechtschreibung ist irrevelant

                      Kommentar


                        #56
                        naja, galaxy-klasse is schon geil und steamrunner dabei is perfekt da hat nimand ne chanze ...hmm ok mit nem fusionskubus schon^^ ich hab mal ne frage hab auch den dominionmod auf meinem pc rumliegen aber irgentwie funzt der der net wenn ich das ausprobier und ich muss star trek armada neu installieren .... wie haste das hinbekmmen???? da kommt immer ne fehrlermeldung armada kaggt ab wenn ich den mod benutzen will.

                        EDIT: also die map die ich erstellt hab, ich sollte vllt lieber mal die wurmlöcher was weiter weg vom startpunkt setzen, das gibt nämlich sonst problem, wo die gegner schon so stark werden
                        Zuletzt geändert von Achill; 11.08.2005, 13:37.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #57
                          1. Dein Armada 2 MUSS den Patch 1.1 haben.

                          2. Kopiere deinen Armada 2 Ordner und bennen ihn um zb. Star Trek - Armada 2 Dominion

                          3. Du kannst jetzt das installation programm starten und dort musst du als inhaltsverzeichnis den kopierten ordner (also zb. Star Trek - Armada 2 Dominion
                          ) angeben. Du musst den Mod also drüber installieren. Wenn gefragt wird ob datein ersetzt werden sollen dann drück ja bzw. ja alle.

                          Ist sicher machbar . Wenns weiterhin probleme gibt kannst du ja schreiben
                          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                          Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                          Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                          Rechtschreibung ist irrevelant

                          Kommentar


                            #58
                            hmmm ...ok kannste mir deinen mod mal geben...weil meiner is irgentrwie dumm ich mache immer alles wie du s gesagt hast aber das funz einfach net, vllt is der mod selber ja auch fehlerhaft

                            EDIT: ok hab n besseren mod gefundden fder auch funzt ...!!!!!
                            Zuletzt geändert von Achill; 11.08.2005, 17:41.
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Achill
                              hmmm ...ok kannste mir deinen mod mal geben...weil meiner is irgentrwie dumm ich mache immer alles wie du s gesagt hast aber das funz einfach net, vllt is der mod selber ja auch fehlerhaft

                              EDIT: ok hab n besseren mod gefundden fder auch funzt ...!!!!!
                              EDIT: hi leutz! ich hab noch ne frage ...im mapeditor is so ne sternenbasis enthalten! ich frage mich warum ich den net im spiel bauen kann ...kann man das irgentwie hinkriegn das ich das bauen kann ... also ich mein die Sternenbasis die ich hier beiolege ...kann mir da jemand helfen???

                              EDIT: oh sry eigentlich wollt ich das so machen das das in einer nachricht bleibt ...
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #60
                                Compilation Mod

                                So, hab mir vorhin den Compilation Mod installiert (Danke nochmals an Assimilator für den Link!! ). Is ja schonmal fett geil, hab zwar erst ein kleines Testspiel auf freier technologiestufe gegen einen einen leichten Klingonen gemacht, aber nachher will ich auf alle Fälle noch ein richtiges spiel zocken und vor allem mal ausprobieren, wozu man die Remmler-Arry und den ganzen Zeugs eigentlich braucht. Oder sind das blos irgendwelche Gag-Gimmicks, die eigentlich keinen richtigen Zweck erfüllen.


                                So maßlos überpowert, wie die Föderation jetzt aber ist, werd ich wohl alle Gegner verbünden müssen, ob mein Rechner das überlebt?



                                Dann noch ne andere Frage: Kann man eigentlich zwei Mods gleichzeitig Installieren?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X