Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von chief1984
    wer spielen will. spiele öfters online.. aber EFII
    spielst du ver. 1.0 oder 1.1 ?

    Kommentar


      #17
      Zitat von diforce
      spielst du ver. 1.0 oder 1.1 ?
      öhm.. 1.0.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #18
        und unter welchem nicknamen ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von diforce
          und unter welchem nicknamen ?
          unter dem selben wie hier...
          aber ich bin noch ein bischen ausser übung *g*

          gestern haben mich alle pulverisiert..

          gibts hier tipps von irgendwelchen profizockern...
          ich muss immer 5 mal auf einen schiessen bis er draufgeht..
          die anderen irgendwie blos einmal...
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #20
            na ja du musst halt nicht nur schiessen, sondern auch treffen )))

            Kommentar


              #21
              Zitat von diforce
              na ja du musst halt nicht nur schiessen, sondern auch treffen )))
              das ist mein problem... ich treffe.. er lebt weiter .. er schießt 5 meter neben mich... ich tot...
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #22
                Ich spiel das Game auch noch ab und zu. Meistens mit meinem Freund. Wir spielen dann immer Capture the Flag oder ballern uns gegenseitig im Desintegrationsmodus weg. Ich muss ehrlich zugeben ich vermisse die alten Zeiten, wo noch viele Leute das Spiel gezockt haben und es auch noch ganz neu war
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Das waren noch zeiten, ich glaub ich such das mal wieder raus.

                  Kommentar


                    #24
                    @Jean-Luc Picar:
                    Hab gerade gesehen, dass du Frischfleisch bist!
                    Na dann WILLKOMMEN und viel SPASS!!

                    Ich spiele öfters mal ELF 2! ELF 1 hab ich schon irgentwo verbuddelt!
                    Aber ELF 2 ist das beste ST-Spiel was ich bis jetzt gespielt habe!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      EF1 spiele ich ab und zu, aber mehr RPG als Fragging. Ist irgendwie besser für's Hirn.
                      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,

                        wenn noch jemand Lust hat EF1 nicht nur mit Bots sondern mit bekannten zu zocken, einfach mal bei uns melden :-)
                        Schon in letzter Zeit war es so, dass kaum Leute auf den Servern zu finden waren und jetzt scheint seit vorgestern sogar der Master-Server down zu sein.

                        Wir sind eine Art "Clan", aber es gibt keine Pflichten wie regelmäßiges Training oder ähnliches - es steht lediglich der Spaß im Fordergrund und der "Clan" dient dazu Leute kennenzulernen die auch Ef1 gerne weiterhin hin und wieder zocken möchten. Wir haben einen eigenen Server auf dem wir uns ab und zu zum Zocken verabreden und wer Lust hat kann kommen.

                        Online Retro Gamers Siegerland -> (@RGS)
                        http://orgs.ohost.de

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich spielte am Liebsten EF2, da varen die waffen irgendwie angenehmer, die Machienengewehre waren wirklich gut gemacht, man hatte das gefühl ein verbessertes Maschienengewehr aus unserem Jh. zu handeln
                          Und man hatte ne Shotgun


                          Ich Weiß nich, weim 1. Teil wars irgendwie so, naja, nich ausgereift, macht aber trotzdem laune
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #28
                            tja also falls noch jemand dieses thema ließt: ich hätte wohl lust mal EF 2 zu zocken, muss aber gleich dazu sagen, dass ich im multiplayer noch nen absoluter neuling bin. ich spiele zwar schon länger EF1 und EF2 im singleplayer, aber ich fands auf dauer doch mal intrtessanter gegen "echte" spieler zu spielen. wer lust hat kann sich ja mal melden
                            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich spiele bis jetzt nur EF1. Hab allerdings noch nie online gespielt. Hab zwar auch EF2, aber da komme ich nicht wirklich klar, sind irgendwie zu viele Tasten. Ich komme in dem ersten Level bis zu diesem Superborg, da bleib ich hängen. Irgendwie schaff ich den nicht...
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar


                                #30
                                also bei EF 1 hab ich im momnet das problem, dass ich die cd verschuselt habe, was das spielen natürlich erschwehrt:-)
                                was den superborg angeht kann ich dir den tipp geben, dich auf deinen scanner zu verlassen ( also diesen "radarschirm" oben rechts) laufe einfach immer rum, schieße nie öffter als zwei mal nach einander und wechsle dann die richtung. ich schätze mal, dass deine probleme anfangen, so bald der sich beamt. dann musst du so schnell wie möglich mit dem sekunderabzug vom u-mod feuern. ich hoffe das hilft dir etwas.
                                Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                                Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X