Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von TheMarsToolVolta
    Ja so ähnlich, zwischen Activision und Paramount ging es damals ziemlich hoch her. Activision beschuldigte Paramount, zu wenig Stoff für adäquate Versoftungen zu liefern.

    Trotzdem wär ein neuer Trek-Ego-Shooter wünschenswert, auch wenn EF2 nicht gerade erfolgreich war, EF1 wurde oft verkauft...
    Och, EF2 war sogar relativ erfolgreich, bis es aus den Regalen genommen wurde(wegen obn genanten Streites).

    Sonst will ich antürlich auch nen´neuen Trek-Shooter, wird aber ein Traum bleiben.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Space Marine
      Och, EF2 war sogar relativ erfolgreich, bis es aus den Regalen genommen wurde(wegen obn genanten Streites).
      Ja, relativ.

      Trotzdem war EF2 ein bescheidener Shooter. Diese Insektoiden waren grauenhaft, wer kam auf die hirnrissige Idee diese Kreaturen im ST-Universum unterzubringen?

      Jetzt gibt es so viele interessante Rassen in ST (Jem´Hadar, Cardassianer, Borg, Hirogen, 8472, Romulaner,...) und die Entwickler brachten es nicht fertig, ein ordentliches Spiel mit einer guten Story zu entwickeln.

      Auch die Waffen waren grauenhaft designt, mit den coolen Waffen aus dem ersten Teil hatte das nix mer zu tun. Ich sage nur Schrotflinten im ST-Design, wie bescheuert...

      So ist es auch kaum ein Wunder, dass EF1 im I-Net noch recht beliebt ist...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #63
        Um genauer zu sein: Die Waffen aus EF1 wurden in EF2 verbessert. (d.h. Phaser und Verbessertes Kompressionsgewehr). Aber vom aussehen her... naja sagen wir mal...äh... es kommt immer auf den Geschmack an. Aber ich werde das gefühl nicht los, dass diese verdammten Insekten in EF2 was mit den Vorsoth in EF1 zutun haben.
        U'nd meine Lieblingsszene in EF1 ist die, wo Neelix Paris Pastete angeboten hat. Nähmlich Lorinax-Wühlschabenpastete.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #64
          Ich hab mir mal wieder Elite Force installiert und den MOD Starbase 11 aber wie starte ich den Mod?
          Hab es mit der mitgelieferten exe probiert und auch im Holodeck die Modifikation gewählt aber ausser 2-3 waffen und paar pipstöne hat sich da nix geändert.

          Kann mir da wer Helfen?
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            #65
            Sorry hab mit Kolonie Sieben das selbe Problem. Ich hab den Patch 1.2 drauf und
            hab diesen com_hunkmegs auf 64 gestellt. Bringt nix.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #66
              Ach ja beim Computer bei meinem Vater ist 'ne ATI Rage Pro drinnen. Das System ist Win2000 Professional.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #67
                hm,

                also ich spiele auch noch EF 2, aber seltenst online,... meine spielt eh keine mehr auf den serven. aber im grunde ist ja ef2 ein stinknormaler egoshooter, mit bösen, bösen monstern und naja,... da kann ich eigentlich auch bessere ego shooter spielen.

                meine, bin wirklich star trek fan, aber was da an spielen angeboten wird ist manchmal wirklich schrott.


                vorallem die waffen in dem spiel.... im grunde nichts star trek mässiges,... meine, schrottgewehr, maschinen gewehr, sogar die gute alte chain gun ist da,... fehlt eigentlich nur die kettensäge.

                das einzige was wirklich noch nach star trek aussieht ist der phaser und der tricorder.

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab bei Youtube ein paar Videos von EF2 gesehen. Das Intro hat komischerweise die gleiche Musik wie im Intro von EF1.

                  Und ihr hab ja sicher die Szene gesehen, die sich der Rückkehrsszene von "Endspiel/Endgame", dass da ein Schiff der Ambassador Klasse und eins der Constitution Klasse (refit Version). Ich kann mich nur erinnern, dass da die Defiant-A und die Prometheus da waren (im Original Endspiel).

                  Ich bin aber Froh, dass Telsia den Angriff auf die Dallas überlebt hat. Das verdanken wir ja Montgomery "Scotty" Scott und seine Enkeltochter.

                  Einige Leute hätte ich kaum wieder erkannt. Die haben sich aber verändert. Munro sieht aus, wie der Typ in Wing Commander Privateer, Jurot hat nicht mehr diese grauen Haare und das gleich Modell wie Telsia und Chang hat ein Stoppelbart. Telsia und Chell haben sich nur ein Bisschen geändert.

                  Und sagt mal, wo war Worf? Ich hab es in einer der Videos bei Youtube nicht ganz verstanden (es war glaub ich der Grund, weshalb Tuvok vorubergehen der Enterprise zugeteilt ist).
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #69
                    Hi,...

                    frage mich auch wo worf war,... dafür haben wir einen greenhorn klingonen bekommen,... naja.

                    also mal ne frage:

                    der munro ist ja am ende mit der idryll zusammen gekommen,... gab es auch ne möglichkeit mit seiner kollegin zusammenzukommen?

                    hm, also alles in allem, fande ich das spiel ein große enttäuschung

                    Kommentar


                      #70
                      Würde Ich gerne, geht aber nicht.

                      Bei mir startet zwar die Autorun.exe, aber sobald Ich auf Installieren klicke, kommt der InstallShield für ca. 2 Sek. und das wars. Von disk kann ich´s zwar Starten und Spielen aber keine Speicherungen vornehmen.
                      Kann mir vielleicht mal wer helfen das Spiel wieder zum laufen zu kriegen.
                      Mein SYS:
                      Windows XP SP2
                      AMD Athlon XP 2400+
                      ATI Radeon 9600 XT
                      TeraTec Aureon 7.1
                      1 GB RAM
                      "Beam me up, there´s no intelligent life on this Planet."
                      "But this is Earth, Captain!"
                      "Like I said"

                      Kommentar


                        #71
                        Versuch es Manuell zu Installieren d.h. du kopierst die Soieldateien auf dei Festplatte. Ging bei Armada1 auch.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich persönlich habe Voyager Elite Force erst seit einigen Monaten und spiele meist täglich. Natürlich, die Missionen hab ich (fast) alle durch (der Vorsorth macht mich immer platt ), aber die Holomatches spiele ich sehr gerne.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #73
                            Ich spiele EF2 ab und zu noch, aber EF1 habe ich seit einer Woche deinstalliert, und ich habe einen neuen Computer jetzt ... EF1 kommt nüsch mehr drauf, Ende Gelände.
                            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                            Kommentar


                              #74
                              Ich würd mich freuen, endlich EF 2 in die Hände zu bekommen.
                              Wo bekomme ich das am Besten her?
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                #75
                                Es ist in der Schweiz noch in einigen Läden erhältlich. Sonst bestellst du es über Amasohn oder so.
                                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X