Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich spiele es noch. Wo wir gerade dabei sind: Wenn ich das Holomatch laden will, also vom Desktop aus, kommt immer eine Nachricht von einem OpenGL Fehler. Kann mir da jemand helfen?
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar


      #77
      OpenGL hat mit der Grafikkarte etwas zu tun, oder mit der Auswahl, die du im Menü für die Grafik getroffen hast. Ich würde das Spiel neu installieren und die Grafikeinstellungen auf Direct3D anpassen anstatt OpenGL von der Grafikkarte aus. Vielleicht musst du das Spiel auch nicht neu installieren, sondern nur die Grafikkartenoptionen umstellen.
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar


        #78
        @Eris: Wie genau mache ich das??
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

        THE DARK KNIGHT

        Kommentar


          #79
          Kommt auf den Hersteller deiner Grafikkarte an. Bei Atti ist es relativ einfach: Katalyst aufmachen (ist so ein Unterprogramm) rechts unten neben der Uhr hätte es dann ein rotes Attisymbol. Dann kannst du die 3D-Einstellungen von OpenGL auf Direct3D ändern. Versuch das mal. Ausserdem würde ich Antileasing und anthroposophische Filter spärlich einsetzen.
          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

          Kommentar


            #80
            Vielen Dank! Ich werde es heute nachmittag mal ausprobieren!
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              #81
              @Eris: Habe ein bisschen herumversucht, jedoch ohne eine positive Veränderung. Ich habe eine S3 Savage 4-Karte und habe keine Ahnung, wie ich da die Einstellungen ändern kann. Es scheint so, als sei das nicht so einfach wie bei deiner Karte. Und wenn ich das Holomatch lade, kommt immer die Meldung "Could not load OpenGL."
              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
              august 21st 2008

              THE DARK KNIGHT

              Kommentar


                #82
                Das ist ein Kartenname, den üsch nüsch kenn. Dann ist die Einstellung vielleicht gar nüsch möglüsch und es geht nur OpenGL.
                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                Kommentar


                  #83
                  hier, ich!


                  habe beide teile, und immer wieder zocke ich die durch.
                  finde es toll, dass sie sich so unterscheiden sowohl in grafik als auch story und atmosphäre aber beide sind super!

                  einziger wermutstropfen:
                  das addon zum ersten teil ist eine reine unverschämtheit meiner meinung nach!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    einziger wermutstropfen:
                    das addon zum ersten teil ist eine reine unverschämtheit meiner meinung nach!
                    Wieso? Ist es etwa so wie Chekov's lost Missions für Starfleet Academy? Oder wie soll ich es jetzt raffen?
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #85
                      Naja, für Trekkies ist das durchstöbern auf der Voyager doch eine tolle Sache. Das Cap'n Proton Programm ist auch klasse!
                      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                      august 21st 2008

                      THE DARK KNIGHT

                      Kommentar


                        #86
                        Es gibt jetzt von Scooter einen Canonmod für den Einzelspielermodus ... dafür lohnt es sich sogar EF nochmal zu installieren ... die Texturen sind schlichtweg klasse und die Sounds auch. Unbedingt runterholen!
                        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                        Kommentar


                          #87
                          @ Eris

                          Wo kann man diesen Mod runterladen?


                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                          Kommentar


                            #88
                            @Nox: Ich kenne jetzt nur den indirekten Link. Gib www.bcfiles.com ein. Das ist die Brudge Commander Mod Seite schlechthin. Dann scroll etwas runter. Du wirst am rechten Rand eine Aufzählung von diversen Spielen sehen, wo auch Elite Force angegeben ist. Da klicke drauf und du gelangst zur Elite Force Files site. Ich denke, wenn du den Begriff dort eingibst, wirst du schon fündig werden. Die haben eigtl. so ziemlich alles.
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                              @Nox: Ich kenne jetzt nur den indirekten Link. Gib www.bcfiles.com ein. Das ist die Brudge Commander Mod Seite schlechthin. Dann scroll etwas runter. Du wirst am rechten Rand eine Aufzählung von diversen Spielen sehen, wo auch Elite Force angegeben ist. Da klicke drauf und du gelangst zur Elite Force Files site. Ich denke, wenn du den Begriff dort eingibst, wirst du schon fündig werden. Die haben eigtl. so ziemlich alles.
                              oder einfach mal auf www.effiles.comgehen

                              Kommentar


                                #90
                                Genau! Auf www.effiles.com kannst du dir den Canonmod von Scooty herunterladen.
                                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X