Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ Eris, diforce and Emperor Jonathan Archer.

    Danke für die Links.


    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #92
      ich habe das Spiel wieder ausgepackt, und Spiele es auf meinem neuem Lapi (endlich stark genung). Ist und bleibt das beste Spiel ... Activision ROCKZ!
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #93
        Ich freue mich schon auf die nächste Version des Canonmods von Scooty.
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


          #94
          Und ich freue mich schon darauf, dass Kolonie 7 endlich auf Elite Force 1 Version 1.2 läuft.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #95
            Ich warte noch auf den Voyagermod für EF2. Die sollen schon recht weit damit sein. STV:COI (Conflicts Of Interests).
            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

            Kommentar


              #96
              ja hier

              sehr viel gespielt früher ,v.a. EF II

              gestern zufällig wieder mal EF I gespielt....
              ist immer noch ein tolles game

              Ist eigentlich ein EF III geplant oder gibts das schon?
              Mein Senf dazu...


              ...ist manchmal scharf.

              Kommentar


                #97
                Ich fands imme blöd,das die borg im multplayermodus immer so "übermächtig" sind.Ich hätts lieber gehabt,wenn die Borg so wie die richtigen in der Serie laufen würden.Die hüpfen bei Elite Force 2 ja rum wie sonstwas...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                  Naja, für Trekkies ist das durchstöbern auf der Voyager doch eine tolle Sache. Das Cap'n Proton Programm ist auch klasse!
                  na ja, sicher hat mir das Captn Proton Programm auch Spaß gemacht. Ich finde nur, dass man von einem Addon mehr hätte erwarten dürfen.

                  Es ist zwar super, dass ich durch alle möglichen Decks laufen kann und Quartiere durchstöbern darf... aber mir hätte die ein oder andere Mission eher gefallen, als einfach nur durchs Schiff zu laufen und Mini-Spiele (Borg Slayer?!) zu spielen.

                  Es wär doch z.B. wirklich machbar gewesen, dass man nachdem man eine gewisse Zeit auf dem Schiff verbracht hat und so gut wie alles gesehen hat, eine geskriptete Sequenz beginnt.
                  Keine Ahnung, dass man über Intercom gerufen wird, dass man zu ner Besprechung kommen soll. Was auch immer...
                  Und dann 3-4 mehr oder minder umfangreiche Missionen im Stile des Hauptprogrammes.
                  ich denke, so was hätte man erwarten dürfen von einem Addon.


                  Oder nich?!

                  Kommentar


                    #99
                    Auf den ersten Blick war das EF1-Addon schon etwas enttäuschend. Allerdings war es meiner Erinnerung nach so, dass der Tourmodus eigentlich schon für die Verkaufsversion des Spiels geplant war, aber aus irgendwelchen zeitlichen Gründen bis zum Release-Termin nicht mehr realisiert werden konnte.

                    Insofern sind die Proton-Missionen und die paar anderen Holodeck-Karten eher eine Dreingabe, um das Ganze überhaupt als Addon rechtfertigen zu können, und nicht eine "Verlängerung" des Spiels, so wie Addons sonst gerne gehandhabt werden.

                    Kommentar


                      Mal ne kleine Frage, lässt sich EF2 irgendwie von Deutsch auf Englisch umschalten, ich finde die deutschen Stimmen so schrecklich emotionslos.

                      Kommentar


                        Habe jetzt kürzlich mal wieder Elite Force 1 (ohne Add-on) gespielt und bin (mal abgesehen von der enormen Kürze des Spiels) doch etwas ernüchtert: Die letzte Mission auf der "Forge" ist vom Leveldesign und den langweiligen Gegnern her eine einzige Enttäuschung und des restlichen Spiels in keinster Weise würdig!
                        Man rennt von einem Fahstuhl zum nächsten, wobei viele Räume ohnehin nur einen Fahrstuhl enthalten, mit dem man wieder zum nächsten Raum (mit Fahrstuhl natürlich) hinauf- oder hinabfährt. Das Leveldesign sieht dann leider endgültig so aus, als sei es aus Unreal 1 übernommen worden. (ich erinnere da mal an das riesige Skaarj-Raumschiff)
                        Klar, dass man bei einer lediglich für das Spiel erfundenen Rasse nicht allzuviel Star Trek-typisches erkennen und sehen kann, aber muss denn das Ganze wie eine Unreal-Kopie aussehen? Selbst die Gegner sahen ihren Unreal-Pendants erstaunlich ähnlich und wiederholten sich bis zur Schmerzensgrenze!
                        Die war dann beim Endgegner allerdings endgültig erreicht - ist den Entwicklern denn wirklich nichts Besseres als ein raketenverschiessendes Tentakelvieh eingefallen?
                        Elite Force (1) ist ein wirklich schönes Spiel, und vor allem die Einsätze auf dem Borgkubus oder der Scavangerbasis haben mir eine Menge Spass gemacht - traf man doch dort auf alte Bekannte aus allen Quadranten. Am Ende gingen jedoch leider alle Ideen aus!
                        Das Add-On habe ich noch nicht gespielt. Zwar würde ich gerne mal frei die Voyager erkunden, aber auf eine spielbare Version der schrecklich peinlichen "Captain Proton-Abenteuer" kann ich verzichten...
                        Habe übrigens gerade wieder Star Trek - The 25th Annniversary installiert -
                        das ist doch mal ein schönes Adventure! Kennt das noch einer?
                        Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                        Kommentar


                          Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                          Zwar würde ich gerne mal frei die Voyager erkunden, aber auf eine spielbare Version der schrecklich peinlichen "Captain Proton-Abenteuer" kann ich verzichten...
                          "Captain Proton-Abenteuer" Abenteuer sind nicht peinlich , sondern COOL denn das war noch die wahre Science Fiction.

                          Kommentar


                            "Captain Proton-Abenteuer" Abenteuer sind nicht peinlich , sondern COOL
                            Stimmt, ich habe das Holodeckprogramm 3 Mal durchgesielt. Ganz witzig war es auch, mit der Captain Proton Waffen auf der Voyager herumrumzulaufen.

                            Wo wir schon mal bei "Spielen in Spielen" sind, Borg Slayer in der Ventralerhaltung war auch nciht schleht gemacht.


                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              Ehrlichgesagt fand ich den ziemlich langweilig ... auch, weil ich da nie besonders weit gekommen bin, weil ich mich immer verlaufen hab ... ich komm mit der Perspektive einfach nicht klar^^. Captain Proton is schon ganz lustig ... auch, wenn ich mich beim ersten mal tierisch aufregen wollte, dass mein Monitor schon wieder spinnt ...
                              ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                              Kommentar


                                Ich spiele noch EF.

                                Mendak - Admiral
                                Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X