Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nicht wirklich. Das der sich beamt, wusste ich gar nicht. Der bollert mich vorher schon immer ab. Und das mit dem Schießen und weglaufen ist auch so ne Sache. Wie gesagt, komme mit den vielen Tasten nicht wirklich klar. Auf Bildschirm gucken und gleichzeitig Tasten drücken, funktioniert nicht wirklich.
    Von EF1 hab ich zwei spiele CD`s.
    Hab mir das Spiel mal gekauft und einmal mit Expansion Pack geschenkt bekommen.
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #32
      naja...ich hab auch zwei cd´s aber da ich das nicht mehr installiert habe, und ich ausgerechnet die spielecd nicht mehr habe gehts trotzdem nicht.
      ist der multiplayer von EF1 denn gut?
      Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

      Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

      Kommentar


        #33
        Mindestens 1 im Jahr Spiele ich es wieder ganz im SP durch, sonst heißt es MP!!! Für mich existiert bis jetzt, Q3 mal ausgelassen, kein Spiel das so VIEL SPAß MACHT!!!
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #34
          @SunnyKayla:
          Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Dort brauchst du sowieso nur ein paar Tasten und die kannst du doch sicher merken oder halt aufschreiben. Du brauchst doch nur vor(Pfeil hoch), zurück(Pfeil runter), rechstschritt(Pfeil rechts), linksschritt(Pfeil links), Primär-(Maustaste links), Sekundärfeuer(Maustaste rechts) und die Taste mit der die Energie von den HP- und Waffenenergiestationen absaugen kannst(Umschalt rechts). Zumindest habe ich nur die Tasten gebraucht und mir so eingerichtet. Den Borg zu besiegen ist eigentlich einfach. Am Anfang immer den Schüssen ausweichen, dann wenn er beamt immer in die entgegengesetzte Richtung laufen wie zuvor und wenn er dich von oben beschießt wieder ausweichen.

          Mal im Multiplayer gegeneinander spielen dürfte Spaß machen. Muss nur das Spiel wieder drauf hauen, kurz konfigurieren und es kann los gehen.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            tja als wenn du bock auf zocken hast valdore, melde dich ! *g*
            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

            Kommentar


              #36
              @Valdore

              Naja irgendwie geht mir ständig die Energie für die Waffen aus und dann muss ich die wechseln. Und irgendwie geht ihm die Lebensenergie auch langsamer aus als mir. Die Tasten kann ich mir schon merken, ich bin nur nicht schnell genug. Und bei mir beamt der sich auch nicht, sondern der rennt mir dauernt hinterher.
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #37
                @SunnyKayla :
                du hast an den seiten an den säulen stationen für lebens- und waffenenergie. und wegen des schnell seins: versuchs doch mal, wenn du die "laufen"-taste eine maustaste zu legen. dann musst du nur die maus und eine weitere tast für den skundärangriff "im kopf" behalten.
                Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                Kommentar


                  #38
                  Es gibt übrigens für EF1 eine sehr gute Mod, die erst vor einigen Tagen herausgekommen ist und auch TOS-Fans sehr erfreuen wird. Sie heißt Starbase 11 und wie der Name schon sagt könnt ihr dort die Starbase 11 aus TOS erkunden. Es gibt sehr viele lustige Dinge zu sehen und zu machen, z.B. Duke Nukem im 23. Jahrhundert und viele andere Holomissionen. Aber man kann auch einfach nur nostalgisch herumwandern.
                  Allerdings ist die Mod nur mit dem Expansion Pack zu spielen.
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                  Kommentar


                    #39
                    Ich Spiele es inzwischen auch und bin schon fertig damit.
                    Guckt hier mal: http://www.spieletipps.de/cp_2851_0/
                    Aber wer ist dieser alte bekannter? Ich hab nur gehört, dass im Friedhof auch ein Schiff der Constitution Klasse da ist.(aber es wurde nicht gesagt ob es die alte oder neue konfiguration ist (also TOS oder TMP))
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich zocke manchmal noch EF. Irgendwo geistert auch noch EFII auf meinem PC rum. Muss ich mal aufwerten
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        #41
                        @Snyper: Dann tu es.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Klingone
                          Ich Spiele es inzwischen auch und bin schon fertig damit.
                          Guckt hier mal: http://www.spieletipps.de/cp_2851_0/
                          Aber wer ist dieser alte bekannter? Ich hab nur gehört, dass im Friedhof auch ein Schiff der Constitution Klasse da ist.(aber es wurde nicht gesagt ob es die alte oder neue konfiguration ist (also TOS oder TMP))
                          Das Schiff ist noch alte Configuration und ist in der Scavenger-Station verbaut. Ich glaub Oviedo erwähnt das auf dem Hangar.

                          Das mit der borgwaffe is auch nich schlecht, mit give Tricorder immer waffen gescannt und dann give X *lol*
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #43
                            Das in der Scavengerstation auch 'ne Mirroruniverseconstitution eingeschmolzen wurde, weiß ich. Ich dachte noch an eine andere connie.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe das Spiel schon 5 Mal durch und spiele es nur noch im Holomach - Modus. Macht wirklich Spaß.


                              Also ich spielte am Liebsten EF2, da varen die waffen irgendwie angenehmer, die Machienengewehre waren wirklich gut gemacht, man hatte das gefühl ein verbessertes Maschienengewehr aus unserem Jh. zu handeln
                              Und man hatte ne Shotgun
                              Das stimmt, aber das Holomach finde ich bei EF2 nicht so toll wie bei Elite Force 1.


                              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Nox
                                Das stimmt, aber das Holomach finde ich bei EF2 nicht so toll wie bei Elite Force 1.


                                In wie fern?
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X