Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soweit ist das auch kein Problem.... ich weiß nur nicht, wo genau man den Eintrag ---->Bsp: F (für Federation) Fakr Akira Class = USS Forty eintragen soll? Der Rest is nicht weiter schwierig.
    Die Datei in der man den eintrag einfügen soll ist nämlich leicht unübersichtlich, und irgendwo kann man den Eintrag auch nicht hinsetzen, da er sonst nicht klappt

    Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #17
      Wenn Du willst, schick ich Dir eine Mail mit meiner qbships.txt. Da kannst Du dir anschauen, wie es aussehen muß.

      Kommentar


        #18
        Prima! Danke... hab gesterns schon einiges ausprobiert, und irgendwie hat nix geklappt. Mail Addy kannst ja in meinem Profil sehen, andernfalls schreib ich dir die Addy per PN

        Greetz Geordi
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #19
          Schreibst du mir deine email-addy, weil ich hier im forum keine datei anhängen kann

          Kommentar


            #20
            mods

            was haltet ihr von dem mod für eine intrepid und ne equinox class??????
            sind die gut dargestellt? kann man die denn auch selber fliegen?
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #21
              Die Mods dafür gibt es, dass Problem ist, dass ich sie nicht ans laufen bekomme. Die Enterprise E hab ich zwar installiert bekommen, und ich konnte sie auch kurzzeitig fliegen, aber danach ist mir das Spiel abgeschmiert, als ich feuern wollte
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #22
                mhhhh

                ist das installieren dieser dinger sooooo schwer oder weißt du nur net wie das zu machen ist? nix gegen dich aber wollt nur fragen ob ich dazu zu doof wäre. dann kauf ich mir das spiel net!

                wegen sovreign: vielleicht hättest du nicht auf das andere schiff zerstören solln dann hätt deine grafikkarte mitgemacht ...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  *öhm*

                  Also Mods zu installieren und ans Laufen zu bringen ist nicht das Problem. Wie gesdagt, bei der Sovereighn hatte es ja geklappt, bis das Spiel dann abgebrochen wurde.

                  Was die Installation der anderen Mods angeht, so war die installation und die modifizierung der Dateien auch nicht das Problem, nur bekomm ich jedesmal beim LAden dann die Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde, und das Spiel sich danach aufhängt.
                  Werd das aber alles nochmal testen.. vielleicht seh ich ja dann meinen Fehler

                  Geordi
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #24
                    ok

                    geordi, ich trau dir ja ne menge zu aber: ich denke mal dass das dein fehler ist wenn andere es auch schaffen, nur wenn es nicht idiotensicher ist ist es für mich nicht geeignet.

                    aber: wie kann was fehlen wenn man bei einfügen eigentlich nur die exe datein doppelt anklicken brauch un dann installiert sich das von allein... komisch ist das, das musst du zugeben.
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #25
                      Mit dem installieren der .exe Dateien ist es noch nicht getan.

                      @Geordi
                      Daß ein Mod abstürzt kann vorkommen, bzw. es wird nie garantiert, daß er funktioniert.
                      Wie es scheint, fehlt bei Dir eine Waffentextur, wenn das Spiel beim Schießversuch abstürzt. Versuch dann einfach einen anderen Sovereign-Mod oder installieren ihn nochmal neu.

                      Kommentar


                        #26
                        ----------------------------------------------hilfe zu KA probs---------------

                        also ich will mich zwar nicht rein hängen aber was solls wenn du dir ein schiff von klingonen academy saugst und es ent packst ist da doch eine readme in der steht doch alles ganz genau zum beispiel das
                        ( F constelatione = FCDN allianze ) oder so in den ordner klingonenacademy\scripts\qbships.txt rein geschrieben werden muss und das die textturen in klingonenacademy\texturen\ rein müssen und das schiff selbst in klingonacademy\ships\ rein muss




                        Kommentar


                          #27
                          also wenn ich das richt mit bekommen habe hängt sich dein spiel auf wenn du ein schiff lädst ja wenn das der fall ist must du ma denn namen in der qbships mit demm von der shp edatei aus demm ships ordner des schiffes ver geichen und eventuel denn namen ändern inder txt und in der shp datei oder in der qbships denn schiff namen mit der klasse wechseln

                          Kommentar


                            #28
                            Re: ok

                            Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

                            aber: wie kann was fehlen wenn man bei einfügen eigentlich nur die exe datein doppelt anklicken brauch un dann installiert sich das von allein... komisch ist das, das musst du zugeben.
                            Die Mods die ich hatte, waren nicht nur exe-Dateien. Zumal dem warenm die meisten eh Beta-Versionen, und da geh ich eh davon aus, dass es Komplikationen gibt.
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                              #29
                              aha

                              na dann sach das doch ,geordi! sag mal wo hast du die sovreign her??
                              und wie teuer ist ka im laden heutzutage noch?

                              (das mit den schiffsdatein hab ich net so kapiert aba ist net weida schlimm...)
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                #30
                                Die Adresse für die Mods steht am Anfang dieses treats.

                                Was den Preis angeht, so kostet es bei uns immer noch um die 60DM. Denke aber mal, dass es demnächst was billiger wird.
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X