Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hilfe zu Klingon Academy
    Hallo
    Ich bräuchte ein paar Tipp's zu Klingon Academy!
    In einer Mission soll ich auf Ypres 3 ein paar Bodenziele Bombardieren, aber dass Funzt nicht, ich kann die Waffen mit 200% Überladen und Draufballern wie ich will, aber es wird einfach keine schwächung der Schilde oder irgend ein anderer Schaden angezeigt!

    Wenn ich das Bodenziel selektiert habe, Fliege ich bis auf unter 10000 k heran, aber, wie gesagt keine Treffer möglich!
    Woran liegts??

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    P.S. Hilfe bitte hier Posten: http://www.scifi-forum.de/showthread...599#post107806
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      ähhh

      also hilfe kann ich dir net gebe! sorry.

      @ geordi: da war ich scho un hab die sovreign net gefunde! kann sein das ich zu dumm bin aba naja gibt es noch ne andere site??
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #33
        @U.S.S. Concordia
        Aber du scheinst dich mit dem Game gut auszukennen, wie bist du denn durch den Level gekommen?

        Aufgabe:
        1. Vernichte drei Frachter (geschafft)
        2. Vernichte Planetenabwehr (geschafft)
        3. Vernichte Föd Schiff (geschafft)
        4. Vernichte Bodenziele (funzt nicht!)

        Bitte jeden Tipp Posten!!!


        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #34
          60 DM? Bei Karstadt in "riesengroßen" Siegen zeihen die die nur 25DM aus der Tasche.

          Als mit Ypres 3 hatte ich kein Problem.Also wenn du alle Schiffe zerstört hast,Nimmst du Ypres 3 ins Visir,dann 8-2-...(steht für die Einrichtungen)eingeben.Schauen wo es auf der welt ist.Wichtigas Fadenkreuz muss beige sein!!!NICHT Rot.Wenn.es noch rot ist dann so lange um den Planeten fleugen bis es beige wird.Dann unter 15000k gehen und bombadieren.Wenn du immer noch Problem hast,frage einfach.

          P.S. Auf Ypres IA ist noch eien Einrichtung.MAn wird soger belobigt.

          Kommentar


            #35
            hihi

            @ kuno: ehrlich gesagt besitzte ich das spiel (noch) nicht. hab enur die demo gespielt. mehr nicht.
            habe nur mods gefunden aber mir war das spiel zu teuer und da ich voyager fan bin habe ich mein schiff vermisst.

            also im netz hab ich das spiel scho für 19.99dm gesehn aber die versandkosten (aua!).
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #36
              sind bei karstadt die preise eigentlich in alle läden gleich?

              Kommentar


                #37
                jep

                oh commander riker, das war ein einzeiler

                also normalerweise sind alle preise gleich, normalerweise. die chefs der einzelner filialen haben zwar eine bestimmte amcht dei preise zu verändrn aber nicht unbegrenzt! daher wird man nicht in frankfurt 30dm bezahlen und in osterode 50dm. (bei dem gleichen, karstadt zB)
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #38
                  der ships ordner von torlec

                  also ich bleibe lieber bei tipps für neue schiffe und
                  wie man die installiert !!!!
                  unter www.klingonacademy.com gibt es doch alle schiffe von der föderation als auch die intrepiet klasse oder so *g*
                  die galaxy, die akiera, der nova, die nebula, die defaint,die ... usw.
                  von den klingon gibt es dort auch viele also wenn du schiffe braucst nur ma gucken also ich habe dadurch einen ships ordner der 84,7 mb groß ist und wie gesagt das sind bloss die neu runter geladenen und das sind bestimd schon fast an die 100 neue schiffe

                  Kommentar


                    #39
                    probs

                    mhhh ok ich schau da nochmal hin.

                    sag mal ist das schiff spezifisch dass man so lang braucht um ein schiff in den blickfeld zu bekommen, also es zu verfolgen...
                    ich mein bei starfleet academy ging das leichter und schnell..
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #40
                      so frag ruhig weiter

                      naja wenn du jetzt das meinst was ich denke mit der zielverfolgung
                      naja das geht eigent lich schnell wenn du gas gibst
                      und beim kämpfen solltest du das9-7 drücken das war klaube der atalerie modus in demm kann man noch besser kämpfen da man da auch die seitlichen und hinterren waffen nutzen kann

                      Kommentar


                        #41
                        Die seitlichen/hinteren Waffen feuern aber auch von alleine.Mit dem Gefechtsmodus kann man das nur noch zusätzlich regeln.

                        Kommentar


                          #42
                          1. einzeiler gell
                          2. ja das schon aber wenn mann jetzt mit denn gegnern spielen will z.B. kann man sich dann mit den waffen befassen oder wenn mann keine steuer trieb werke mehr hat kann mann die auch benutzen falss mann nur zu einen bestimmten moment schießen will

                          Kommentar


                            #43
                            man

                            ich kennt euch wohl ziemlich geil aus, gell?
                            also ich hab mir die demo gezogen und find es einfach geil werde mir das spiel für 20dm bestellen.
                            hauüptsache die mods funzen.

                            7-9 muss ich mal ausprobsen. danke erstmal.
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #44
                              Das war ein knapper Einzeiler,fast ein Zweizeiler.Naja.Das Spiel ist es auf jeden Fall wert sich zuzulegen,im gegensatz zu anderen Spiele.

                              Kommentar


                                #45
                                jep

                                ich kriegs nu von einem freund. man ich freu mich voll druff aba ich hab scho e paar mods dafür runnergeldane, ist doch klor oder habt ihr alle ohne ???
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X