Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wenn ich das richtig verstanden habe willst du wissen ob wir alle auch mods dafür haben ja?
    naja ich kan blos für mich sprechen dasheißt ich habe bis jetzt alle mods dafür auf meinem rechner


    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Chaotica
      Naja.Das Spiel ist es auf jeden Fall wert sich zuzulegen,im gegensatz zu anderen Spiele.
      Naja, ich bin da anderer Meinung!
      Nachdem ich meine Probs mit dem Bekämpfen von Bodenzielen gelöst habe (bei Ypres 3), hatte ich fast dieselben Probs ein paar Level später wieder!
      Damit nicht genug, im jetzigen Level soll ich eine Kampfstation Vernichten, soweit so gut, aber sobald ich sie zum zweitenmal als Ziel ausgewählt habe (das erstemal kommt sie sofort als erstes Ziel) und dann einen weiteren Befehl im VOS geben will, friert das Bild ein.......alles Schei**!

      Das Game hat mehr Bugs wie der Regenwald!!!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #48
        patch

        aber es gibt doch 2 patches! ahja: ich hab zwar den 2ten patch aba den ersten konnt ich mir nirgens ziehen wo kann ich das nachholen?

        @ kuno: hast du patches dafür installiert?
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #49
          Jepp, direkt von der HP, ist Version 1.02 (oder so ähnlich), jedenfalls die letzte!
          Hab ich in den KA Ordner kopiert und installiert!!!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #50
            Klingon Academy Mods

            Was die Mods für KA betrifft,auf WWW.Klingonacademy.com gibt es unter der Rubrik Downloads z.b Mr.Datas Ultimat Modpack.Das saugt man sich runter,startet es, das Installiert sich automatisch!Nach dem start von KA geht man auf Simulator,dann auf Quick Battle,und dann wird mann feststellen das manDutzende neue Schiffe(ja auch die Intrepid),Missionenund neue Sternensysteme zur Auswahl hat.Unter Klingon Academy.com gibt es fast Täglich neue Schiffe,Misionen,Screenshots und vieles mehr!
            Meiner Meinung nach ist KA z.z der Beste Star-Trek Simulator.Mann kann nur hoffen das Bridge Commander ähnlich gut,und ebenso Beliebtunter den Moddern wird.
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

            Kommentar


              #51
              Also Bridge Commander ist auf jeden Fall noch ein Stück besser. Kann ich mit Sicherheit sagen, da ich es mittlerweilen habe

              Was das ModPack angeht, von dem du sprichst ruppmi.... muß man da manuell noch Einstellungen verändern, oder ist es nach der Installation direkt spielfertig?
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #52
                Klingon Academy Mods

                Die Modpacks Installieren sich alle von selbst.Zu einigen gibt es auch Updates.Mann sollte aber vermeiden verschiedene Modpacks zu mischen(z.b Mr. Datas Modpack installieren und dann ein anderes dazu Installieren).Alle Schiffe kann man auch einzeln Installieren(Liste unter www.Klingon Academy.com -Downloads)Das Installieren einzelner Schiffe ist etwas Komplizierter.

                Wenn man ein Modpack Installiert schreibt das Programm von selbst die neuen Verzeichnisse(z.b Ships,Scripts usw.)Mann muss dann nur die Schiffe ins verzeichnis Ships kopieren.
                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                Kommentar


                  #53
                  Klingon Academy Mods

                  Nach dem Installieren sind die Mods sofort Spielfähig.
                  "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                  Kommentar


                    #54
                    Dank dir, dann werd ich das ganze mal ausprobieren. Gibt es zu dem ModPack von MrData eine Liste, in der angegeben wird, welche Schiffe installiert werden?
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #55
                      Klingon Honor Guard

                      Auf seiner Website(unter"links" auf Klingon Academy.com)gibt es sicher eine Liste.
                      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                      Kommentar


                        #56
                        HILFE

                        ich bin zu bloöd den richtigen pfad einzustellen um ein mod zu funzen zu bringen wo mussen die denn genau hin es ist eine exe also wass muss ich tun um das endlich zum laufen zu kriegen?!
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #57
                          runterladen

                          hallo ich hab da nen problem. tja wenn ich wenigstens die mods runtergeladen bekommen würde, aber wie lade ich die runter.
                          wenn ich auf downloads gehe verweist der mich auf ne andere seite. dort will ich dann wieder downloaden, dann schickt der mir ne datai wo nix drin steht. helft mir bitte
                          ***KolotH BaH***
                          bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
                          (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
                          Transmission.....End..........

                          Kommentar


                            #58
                            Also Bridge Commander ist auf jeden Fall noch ein Stück besser. Kann ich mit Sicherheit sagen, da ich es mittlerweilen habe
                            Hab ich das richtig verstanden,daß du BC hast.Wenn ja bitte ich um genauere Angaben zum Spiel.

                            Kommentar


                              #59
                              Yo, hast das schon richtig verstanden, dass ich Bridge Commander habe Also ich kann mal vorwegnehmen, dass die Screenshots die bereits von einigen gepostet wurden doch leicht nachgearbeitet wurden. (an meiner Graphikkarte kanns nicht liegen *g*)

                              Aber die Schiffe sind trotzdem außergewöhnlich detailliert programmiert, und die Steuerung ist ähnlich der von Klingon Academy. NA gut, was rumbasteln müßte man schon.

                              Verschafft euch da aber besser selber einen Eindruck von, wenn das Spiel offiziell im Herbst rauskommt

                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #60
                                jo

                                das mit bc... bleibt uns ja nix übrig als zu warten.

                                zu ka: fähnrich k...: ich hatte auch das gleiche problem aber ein freund hat mir geholfen. was der nun genau anders gemacht hat.. keine ahnung.
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X