Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENTERPRISE Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENTERPRISE Game

    Was haltet ihr vom Enterprise Game ???? Manche glauben es sei ein Fake aber ich finde die Grafik ist net aus Elite Force !!!

    Auf www.st-enterprise.de seht ihr ein Bild von T'pol !!

  • #2
    *schnarch*
    Wer glaubt den schon was DIE berichten

    Für mich ist das der Kopf von Lara Croft mit kurzen Haaren und die Uniform hinretuschiert


    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      st-enterprise.de? Fake. Paar News weiter unten steht doch noch die abgesetzt-Meldung
      Die Grafik ist auch net aus E-Force, die is zu 90% selbst gebastelt

      Kommentar


      • #4
        @ Terra

        dann hast du noch nie Lara Croft von nahem gesehen !!!

        Kommentar


        • #5
          nope, ich denke keiner hat das


          look in her eyes...
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            hehe, jo. Außerdem ist der Rest in 2D

            Kommentar


            • #7
              Ich bin solange der meinung, das dies hier ein Kaf ist, bis mir jemand 100%ig das gegenteil beweist.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                mhhhh

                aber die augen und die augenbrauen sehn aus wie von lara croft

                der hintergrund sieht einwenig nach bridge commander aus. aber solangsam glaub ich, enterprise-das spiel wird irgendwann kommen. ob als ego shooter ... (nur gefühlsmäßig)
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hätt nicht gedacht, das jemand diese "News" ernstnimmt. Vorhin war ich auf der Seite (wg. der angeblichen Enterpise-Absetzung). Da hat ich die News über das Enterprise-Game gesehen. Das ein dermassen durchschaubarer Fake ! Allein die "Screenshots" (Enterprise Promo-Photo mit Elite-Force Phaser Rifle).

                  Der Wahrheitsgehalt dieser Site ist ungefähr so hoch, wie Taelon Aussagen.

                  LLaP
                  See you ... out there ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mir grad mal die angeblichen Screenshots angesehen, die Cool Hand meint und ich bin ebenfalls 100%ig überzeugt das es ein Fak ist.
                    Naja das hab ich aber auch schon vorher immer gesagt.

                    @ U.S.S. Concordia
                    aber solangsam glaub ich, enterprise-das spiel wird irgendwann kommen. ob als ego shooter ... (nur gefühlsmäßig)
                    das glaub ich auch, ist halt nur eine Frage der Zeit.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht wird ENT das Spiel ja genau das Spiel auf das alle warten mit jedem Raum betreten und so !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Für ein ENT-Game ist es IMHO viel zu früh. Um für Spielefirmen interessant zu sein, ist die Serie noch zu frisch. Bei den bisherigen Serien hat es ja auch einige Jahre gedauert, bis es als Game rauskam.

                        LLaP
                        See you ... out there ...

                        Kommentar


                        • #13
                          ja aber

                          hast ja recht, aber wenn die jetzt schon anfangen würden, dann würden die jedenfalls später ein spiel rausbringen, das es in sich hat. soll heißen: mehr texturen und details. grafik, etc. sollte erst vorbereitet werden, aber anfangen könnten die ja schon
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja das könnte dann echt mal ein ausgereiftes Spiel werde.

                            ohh beinahe ein Einzeiler geworden.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                              hast ja recht, aber wenn die jetzt schon anfangen würden, dann würden die jedenfalls später ein spiel rausbringen, das es in sich hat. soll heißen: mehr texturen und details. grafik, etc. sollte erst vorbereitet werden, aber anfangen könnten die ja schon
                              Lange Entwicklungszeit = gutes Spiel ? Na ja, manchmal trifft das zu.

                              Ich glaube nicht, das irgendeine Firma jetzt schon damit anfängt. Dafür ist ein Erfolg der neuen Serie zu ungewiss. Solch ein Risiko geht kein Spiele-Entwickler ein.

                              Wenn jemand ein ST-Game rausbringt, erwartet man natürlich einen überwältigenden Erfolg. (oder zumindest Unkostendeckung )

                              Natürich wäre es schön. Besonders mehr Bewegungsfreiheit auf dem Schiff. Allerdings hat man von der NX-01 noch nicht so viel gesehen. Was kennen wir schon ? Brücke, Maschineneraum, Captains-Quartier, Sick-Bay, Kantine.

                              LLaP
                              See you ... out there ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X