ENTERPRISE Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENTERPRISE Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mhhhh

    also harbinger war nicht alzu erfolgreich. ich denke wie ihr, dass es DEMNÄCHST kein ente-game geben wird, aber die sollten sich jetzt schonmal gedanken drüber machen. vielleicht könnte man so ein gutes spiel auf die beine stellen...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #32
      Ja wie schon gesagt vielleicht wird das das "perfekte" ST GAme !!!

      Kommentar


        #33
        Ich kenne viele Star Trek spiele...
        das beste was ich bis jetzt gespielt habe war Star Trek: Elite Force.
        Hab ich an einem Stück durch gezockt. (in 7-8 Stunden)

        Es ist schwer, in meinen Augen, jetzt ein noch besseres Spiel herraus zubringen. Wenns denn dann ein Ego-Shooter wird, dann werden viele bestimmt sagen "Elite-Force-Kopie". Ich fänd mal ein richtig gutes Star Trek - Adventure - Game wäre angebrachter.

        Bye
        Iceman
        Besucht www.Millenium-SETI.de ... und sucht mir nach den "echten" Ausserirdischen"!!!

        Kommentar


          #34
          Ja eine MIschung aus Elite Force und A final unity wäre nicht schlecht !!!

          Kommentar


            #35
            Meiner Meinug nach war nach Elite Force A final Unity das Game das das StarTrek feeling am besten rüberbrachte
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #36
              Ja das denke ich ebenfalls.
              Eine Mischung aus beidem, würde doch bestimmt ein wirklich sehr gutes ST Game ergeben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Ja aber die Engine sollte die von Elite Force sein !!!

                Kommentar


                  #38
                  mhhhh

                  muss nicht unbedingt sein. bin für ne verbesserte ausführung der elite force grafik bzw engine
                  a final ultily läuft bei mir nicht nzw lief nicht. war das gut
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich fand es gut und auch schwer !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X