Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Borg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - Borg

    Hi Leute,

    ich überlege mir gerade ob ich mir das Spiel Star Trek - Borg zulegen soll. Da ich bisher noch nichts über dieses Spiel weiß dachte ich ich frage mal Euch nach Graghik, Spielspaß und das wichtigste die Story. Ein Spiel braucht einfach eine gute Story, oder nicht? Also wenn Ihr das Spiel bereits gespielt habt, postet doch bitte Euren Eindruck.

    Gruß Manuel
    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

  • #2
    Hallo manuel

    Ich hab Star Trek - Borg bereits mehrfach duchgespielt und es macht mir immernoch spaß. Zur Story will ich nicht zuviel verraten, jedoch kann ich sagen, dass man am Anfang als Kadett der Sternenflotte anfängt, dann taucht Q auf und kurz darauf, findet man sich in der Vergagenheit wieder. Das Spiel ist ein ablaufender "Film" (oder gibt es da eine extra Bezeichnung für solche Spiele ?), wo Du die Schlüsselhandlungen entscheiden musst. Meiner Meinung nach, ist Star Trek - Borg ein Spiel, dass man einfach haben muss.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      @ Borg 1of1
      Habe ST - Borg vor wenigen Minuten bei ebay ersteigert, nach Deiner Beschreibung werde ich das wohl auf keinen Fall bereuen. Vielen Dank für Deine Hilfe, hat mir echt geholfen.

      Gruß Manuel
      Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
      (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

      Kommentar


      • #4
        @ manuel
        nach Deiner Beschreibung werde ich das wohl auf keinen Fall bereuen
        ich denke nicht, ich hab es auf jeden fall nicht bereut.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand einen Tip, wo man es noch herbekommen kann?
          Ich stelle mir das schon ganz reizvoll vor.
          Gibt es Alternativen zu Ebay?

          Kommentar


          • #6
            Mir fällt auch nur E-bay ein. Ich hab sonst schon überall nachgesehen (Starbase8, bol, amazon...). Ich werde aber trotzdem nochmal eine E-mail schreiben vielleicht können die das Spiel ja nachbestellen.

            Captain Sovok

            Kommentar


            • #7
              Ist das ein Spiel so wie X-Files ???

              Kommentar


              • #8
                So ähnlich, nur das es in ST - Borg kein Inventar gibt und das man nicht selber entscheiden kann, wohin man möchte etc.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Aha muss ich mir mal besorgen das Game !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    also

                    ich finde das spiel ist ne anschaffung wert. allerdings sollteste nicht dafür alzu viel bezahlen. das spiel ist ein evergreen dank Q. es ist witzig teils manchmal komisch zum steuern. (hatte so meine probs). aber sonst nur zu empfehlen
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wäre das Spiel denn 20 DM wert !!! Hab nen Tolles Angebot von einem örtlichen Händler !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        mhhhh

                        kommt drauf an wennde 20dm für ein 1,5h langes game ausgeben möchtest, dann ja. ansonsten ahndle noch min 10% runter
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bekomme das Game für 10 DM !!!!

                          *freu*

                          Aber erst nächsten Monat wenn ich Taschengeld bekomme !!!!!!!!

                          *heul*

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                            Ich bekomme das Game für 10 DM !!!!

                            *freu*

                            Aber erst nächsten Monat wenn ich Taschengeld bekomme !!!!!!!!

                            *heul*
                            Freu dich do, du kannst es aber dann auch Spielen und musst nicht nur darüber lesen (wie manch andere).
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              mööp

                              wieso fragste dann ihn nicht einfach ob er dir auch eins kauft (wenn es kein einzelstück ist ) und lässt es dir später einfach zuschicken... wäre doch ne idee, gell?!
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X