Elite Force Lieblings Level/Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Lieblings Level/Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand den Anfangsteil des Forge-Levels ganz nett. Mit niedriger Schwerkraft durch den Raum zu schweben. Das hatte schon was. Ich habe davon auch ne Multiplayerkarte downgeloaded (etwas modifiziert für CTF) und die bringts noch mehr, da man da wirklich springen muss. Leider bringt die gegen Bots nicht so vielm, da diese immer in den Abgrund hüpfen (Ich: 5 frags, Bot1: -35 frags).

    Meine Liebliengswaffe ist eindeutig der Tetryonpulsedisruptor. Verbraucht nicht zu viel Energie (bei Deuerfeuer) und mäht große Gegnerherden geradezu weg. Eine Traumwaffe.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Im Holomatch gibt's ne ziemlich gute Map, die sie nicht anzeigen:
      Öffnet die Konsole (mit "^")
      Drück einmal die Rücktaste (zum löschen des "^")
      Gebt jetzt ein: "sv_pure 0"
      Und dann: "map hm_voy1"

      Ist ne ziemlich gute map. Allerding müsst ihr eure Gegner "von hand" über das menü aktivieren.

      Außerdem noch was im Einzelspieler. Schießt doch einfach mal (nach Speichern) auf einer Voyager-Map auf ein Crewmitglied. Danach werden euch die Sicherheitstruppen betäuben und es läuft eine Sequenz in der Arrestzelle ab. Es gibt etwa 10-20 verschiedene Sequenzen, also ruhig öfters machen...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        Das mit den Sequenzen habe ich auch schon entdeckt gehabt, aber das mit dieser Map muss ich mal versuchen! Und man kann die nicht anders anwählen?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Nicht, dass ich wüsste, aber sie ist nicht schlecht. Sie wurde aus Teilen der offiziellen Maps zusammengestückelt. Sieht aus wie ein extrem verworrenes Starfleet-Schiff...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #20
            Die Map ist echt klasse
            wieso sie die wohl rausgehauen haben?

            Vielleicht gibts noch mehr Secrets!
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Grundsätzlich kannst du alle Maps, die im Spiel vorkommen auch getrennt aufrufen. Z.B.: Konsole öffen und dann "devmap voy1" angeben. Es geht auch "map voy1" allerdings sind dann die Cheats deaktiviert. Das wäre die Brücke, das Konferenzzimmer und der Bereitschaftsraum. Man muss sich nur den Namen der Map aus dem Solo-Player merken (steht z.B. bei den Schnell-Speicherungen dabei) und muss diese dann einfügen, allerdings gibt's dort keine Waffen oder Gegner (so viel ich weiß)...
              Das ganze geht übrigens auch im Solo-Player. Damit kann man dann die Missionen direkt starten...

              PS: Die meisten können dieses sv_pure 0 weglassen, allerdings benötigen dies einige Versionen (frag mich nicht wieso).
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #22
                Die beste Waffe ist definitiv die Hirogen-Kanone. Sitzt echt power hinter. Der beste Level war das risige Kanonenschiff (ein zylindrischer Todesstern???) im Solospiel und im Multiplayer bevorzuge ich die beiden Föderations-Capture-the-Flag-Maps.

                Neben diesem runden Etherianer-Level fand ich die letzte Schlacht total misslungen. Ballern was die Waffen hergeben, ohne sichtbare Wirkung und ohne wirklichen Sinn. Da hätte man etwas besseres machen können.
                RTL2 sucks !!!

                Kommentar


                  #23
                  Genau

                  Da merkt man nicht ob man ihn nun verletzt oder nicht. Die anderen Gegner schreien halt...

                  @Earmaster
                  Dann könnte man ja rein theoretisch dieses Level im Holomatch laden und Computer Gegner mitspiele lassen
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Wers noch nicht weiss Raven hat ein offizieles Map erweiterungspack veröffendlicht

                    Link zur site
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich find jede Waffe auf ihre Weise recht nützlich!

                      Zum Beispiel:

                      Der Granatwerfer:
                      Mit ihm kan man prima um Ecken schießen (gutes Dingen für Leute die Verfolgungswahn haben!)

                      Das gilt genauso für die Hirogenwaffe!

                      Der Photonenstoß bringt es nur wenn man eine gute Position hat. Wobei der 2. Waffenmodus (meiner Meinung nach) zu lahm ist!

                      Das Phasergewehr ist auch nicht schlecht für den Nahkampf oder fürs Campen bzw. Snipern, da man Leuten oft nur mit einem Schuss das Leben aushauchen kann!

                      Das Scavangergewehr ist oft mein letztes Mittel zur Verteidigung und lässt sich auch gut dafür einsetzen!

                      Aber meine ultimative Lieblingswaffe ist der Bogenscheißer,
                      da man viele Leute auf einen Schlag killen kann!

                      Noch zu meiner Lieblingskarte: Der Frachtraum
                      Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                      Kommentar


                        #26
                        Nochmal zu den Synchronstimmen: Mir hat die von Munro recht gut gefallen, vorallem, da sie normalerweise die deutsche Stimme von jerry Seinfeld ist, und ich muss zugeben, ich stehe dieser Serie nicht gänzlich ablehnend gegnüber.;-)
                        Die von Biessman war echt etwas schwul, aber passte gut zu Munro`s, da dies die Stimme von Newman aus Seinfeld ist (vielleicht kennt ihr den ja, diesen fetten Postboten!), daher fand ich ganz lustig..

                        Kommentar


                          #27
                          hey kennt jemand PAD Kitchen? Das ist die genialste Karte die es gibt!

                          http://www.padman.de da gibt es sie!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by Captain Proton
                            hey kennt jemand PAD Kitchen? Das ist die genialste Karte die es gibt!

                            http://www.padman.de da gibt es sie!
                            Padkitchen ist eine ziemlich gute map. Allerdings ist mein Favorit Deck10. Diese Korridore sind einfach genial, wenn da mehere Gegner auf einmal sind.
                            Meine Lieblingswaffe ist übrigens der Tetryon-Pulsdisruptor. Aber auch der Photonenstoß und das Phasergewehr sind ziemlich gut.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Mein Lieblingslevel bei Elite Force ist die Scavenger-Station.Meine Lieblingswaffe ist der Bogen-Schweißer und der Phaser!
                              Ich finde Elite Force ist (bis jetzt) das beste Star Trek Game aller Zeiten,auch wenn es in 3 Tagen schon durchgespielt ist!
                              Geht mal zu meiner Homepage: http://people.freenet.de/Killerengel
                              Bis dahin: Lebe lang und erfolgreich!

                              Kommentar


                                #30
                                Elite force

                                Also ich liebe die Scanvenger-Basis!

                                Vor allen dingen die klingonen.

                                "Bah! Dieses menschliche essen schmeckt wie Dreck!"

                                "Deshalb mögen die menschen es!"

                                Hehe


                                Und ich liebe den Photonentorpedowerfer, und das geräusch, das er erzeugt!

                                Ach ja, wißt ihr welches geräusch auch irgendwie cool ist?
                                Nein?

                                Dann spielt mal Capture The Flag und schießt auf eure Teamkameraden!


                                Noch was: Wer sagte das eben mit dem granatenwerfer?
                                dem stimme ich zu, ich hab den sogut wie nie benutzt!


                                Dreadnought


                                <---- ich liebe den
                                "I'd love to try!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X