Elite Force Lieblings Level/Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Lieblings Level/Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Granatwerfer im Holomatch ist cool. Ein Schuss und der Gegner ist weg. Mit dieser Waffe habe ich es sogar geschafft zwei auf einmal zu töten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      phaser

      ich bin phaser liebhaber!!!!
      allerdings muss ich sagen vermisse ich den phaser aus den mivies 5 und 6 ausm kino....
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #33
        Mein Lieblingslevel ist der Endgegner Vorsoth, weil er eine richtige Herausforderung für den Spieler und seinen Skills ist. Meine Lieblingswaffen sind: Tetryon-Disruptur und der Photonenstoß, da beide Waffen eine erhebliche Feuerkraft aufweisen.

        Kommentar


          #34
          mhhhhh

          ich bin weiterhin für den phaser aber seit dem assimilation mod finde ich noch den granatenwerfer und das hypospray lustig...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #35
            Ich kann mich nur den meisten anschließen:

            Best Map: Scavenger-Base
            Best Weapons: Photonenstoß und Tetryonimpulsdisruptor

            Kommentar


              #36
              Also mein Lieblingslevel ist die Scavenger Basis. Sich da durch zu schleichen is garnicht so einfach. Und das man da sogar ein Schiff aus dem Spiegeluniversum sieht bzw. Teile davon is auch nicht schlecht.

              Als Lieblingswaffe muss ich eindeutig den Zweiten Feuermodus des Bogenschweissers nennen. Den im Holomatch einsetzen und du kannst deine Gegner ziemlich schnell wegpusten. Aber der Photonenstoss und der Tetryonpulsdisruptor sind auch nicht schlecht.

              Kommentar


                #37
                Die beste Map ist zweifelslos die Scavenger-Basis, genauer der Föderationsteil aus dem Paralleluniversum. Da haben sich die Entwickler echt viel Mühe gemacht alles zu gestalten. Schade, dass es keine MP-Map gibt, die im imperialen Teil spielt.

                Die beste Waffe ist für mich der Bogenschweißer.
                Der putzt viel weg und verbraucht wenig Energie.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Nein, Doc! Du auch noch? Von Data und NH hätt ich das erwartet. Aber von dir...

                  Das beste Level ist ohne Frage die Scavanger-Basis. Dieses Versteckspiel.....die Uniformen.....der Quatsch, den die Scavanger labern, wenn man ihnen heimlich zuhört.

                  Die beste Waffe ist das Kompressionsgewehr. Gefiel mir schon in der Serie gut. Und ist natürlich auch prima für die Scavanger-Mission geeignet. Erinnert zudem ein wenig an StarWars.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    also ich mag den Bogenschweißer...und als Map...naja Scavenger ist zwar schön, aber die rumschleicherei geht mir ziemlich auf die Nerven...also mir gefallen die Levels auf der Voyager (also auch immer die Prologe für die Missionen) am besten...und im Multiplayer find ich Delta Station am besten

                    Kommentar


                      #40
                      Mhhh...als gut gefällt mir der Tetryon-Pulsdisruptor,aber der gute alte Bogenschweißer ist immer noch die effektivste Waffe wenn es um Ungezieferbeseitigung geht.
                      Und das beste Level ist wie von vielen die Scavenger Basis(vorallem der Föd Teil).Vorallem wie Spooky schon sagte wegen den Kommentaren."Du bist dran" "...." "Wer ist dran?" " *rmpf* Du bist dran" "Nein,du..."

                      Kommentar


                        #41
                        ähm

                        wie sieht das alles eigentlich mit dem phaser gewehr aus zB das ungewisse dunkel aus? da wo seven wieder zurück ins kollektive geht und janeway sie per technik der hansens befreit. das kamen phaser gewehre vor, die total geil aussehen. wir es die denn in ef2 oder mal in nem mod geben???
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #42
                          Hier mal ein Bild vom EF2-Gewehr (und ein boss....)

                          Hier

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist ein toller Thread, Terra!

                            Dann gebe ich also auch noch meinen Lieblingslevel und meine Lieblingswaffe an:

                            Ich finde die Spezies 8472-Mission am Eindrücklichsten. Ich bin nicht nur beim ersten Spieldurchlauf erschrocken! Da kommen sie auf einmal rechts aus der Wand heraus! Darauf war ich die ersten drei Male nicht richtig gefasst. Das zeugt von einer ungemeinen Realistik!

                            Meine Lieblingswaffe ist der Tetryonen-Disruptor. Er versprüht viel Energie auf einer grossen Fläche. Sehr effektiv und schön anzusehen.

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Capt. Bluefox
                              Meine Lieblingswaffe ist der Tetryonen-Disruptor. Er versprüht viel Energie auf einer grossen Fläche. Sehr effektiv und schön anzusehen.
                              Das stimmt....... aber der Handphaser ist immer noch das beste......

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn für dich der Handphaser das beste ist, dann müsstest du jedoch fast diesen Smiley hier benutzen:

                                - Ausgeschrieben : Phaser : ohne Abstand. Dein Smiley mit "SWave" war eher ein Kompressionsgewehr.

                                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                                EDIT: Jetzt jedoch, wo ich den Smiley im Verhältnis zur Waffe sehe, könnte dies auch ein Kompressionsgewehr sein. Der Smileycode heisst jedoch "Phaser", also ist es wohl auch einer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X