Elite Force Lieblings Level/Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Lieblings Level/Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Lieblingswaffen sind der Tetryonen-Disupter und der Photonenstaub-Werfer!
    Allein schon das Geräusch, dass der Photonen-Werfer kurz vor'm Einschlag erzeugt ist traumhaft!!!
    Mein Lieblingslevel ist einmal die Scavenger-Basis und zum anderen auch die 8472-Missionen, denn die kann man so richtig schön abschlachten...:nc3:
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #47
      Schreien bei ELITE FORCE 1

      Hi!

      Mich nervt das übertriebene Schreien der getroffenen gegner. Gibts ne Methode das zu blocken?

      Matthias
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Terra Beitrag anzeigen
        Hey was ist euer Lieblings Level oder Lieblingswaffe bei Eliteforce?
        Also die Waffe die mir am besten gefallen hat, war dieses atmende Ding! Eigentlich gegen fast alles effektiv, besonders gegen 8472!
        Auf dem zweiten Platz ist der Phaser! Auch nur, weil er keine Mun braucht!
        Rein vom Design her, finde ich die Hirogenwaffe cool!

        Mein Lieblingslevel war die Scavengerbasis! Sehr abwechslungsreich!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #49
          Hm, meine Lieblingslevel waren das etherianische Schiff und der Dreadnought.

          Beides interessante Interiors.
          Beide Plots schreien geradezu danach, in einem FanFiction Roman verarbeitet zu werden.

          Meine Lieblingswaffen sind das Phasenkompressionsgewehr, der Photonenstoß und das Tetyron-Pulsgewehr.

          Im Holomatch/Multi-Bereich sind besonders die sog. "Station-Levels" geil (Beta-, Delta-Station, sowie im Netz verfügbare Karten, z.B.: Alpha-, Gamma- und Zeta)

          Kommentar


            #50
            ich habe es eine weile gespielt, kann es aber leider nich mehr spieln, es gab einen komischen fehler im spiel und wurde deshalb deainstalliert und leider hab ich CD nit mehr ..... ich finde das spiel echt cool, mein lieblings level is die mission wo man zum 2. Mal in dem borgkubus is und dann im nach hinein den Borg helfen muss spezies 8472 zu killen . Meine lieblingwaffe ist natürlich der Photonenstoß (primär und sekundär ) und das standard Kompressions-gewehr. und der Holo-deck modus war auch nich ohne!
            ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
            Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X