Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rally

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rally

    Wie schon angekündigt habe ich mich spontan entschlossen mal eine Art Rally zu veranstalten. Die Fragen werden in Form von Wort und Bild gestellt. Wer die richtige Anwort weiß, der maile sie mir zu und bekommt die nächste Frage. So etwa 10-20 Fragen werden es sein. Alle 2 Tage löse ich eine Frage auf, damit nicht jeder bei einer Frage hängenbleibt. Jeder hat einen Joker, den er einsetzen kann, wenn er eine Antwort mal nicht weiß. Ich persönlich fände es besser, wenn wir 2er-3er Teams bilden. Also ich hoffe, dass auch jemand mitmacht. Ich warte erstmal ab, dann suche ich mir ein paar Fragen zusammen. Ich würde sagen wir machen 3-4 Teams. Also meldet euch hier. Wenn es euch egal ist, teil ich euch in Gruppen ein.

    PS: Heute 19.00 Uhr Chat !!!!

    [This message has been edited by envoy (edited 05-06-2000).]
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

  • #2
    Bin dabei!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      ok gute idee - bin gespannt ob sie sich auch so gut umsetzen lässt.

      Kommentar


      • #4
        Probieren wir's doch einfach mal aus!
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich mach auch mit..... ach so....ich muss ja die Fragen stellen. Also ich würde sagen die erste Gruppe haben wir: The_Sisko, Kira, CME. Eigentlich ist das ja unfair, da Kira Star Trek schon sehr lange kennt.

          PS: Hat irgendjemand Einwände?
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


          • #6
            Warte noch bis Morgen, dann kommen bestimmt noch mehr!!

            ------------------
            The Sisko
            Stimmt für das Star-Trek-Forum und für den Star Trek-Download
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Poste das mal im anderen Forum mit einem verweis auf http://www.chemieonline.de/forum/For...ML/000065.html - hier sollen sie nachschauen ob sie mitmachen wollen
              dann werden wir bestimmt noch merh!

              Kommentar


              • #8
                @envoy: Ich fürchte, ich kenne DS9 keinen Tag länger als Du!
                Und den Rest habe ich längst vergessen (Alzheimer, Du weißt schon)

                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                • #9
                  Hört sich lustig an. Bitte auch mail an mich...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich will auch mitmachen, ich will auch mitmachen !!!
                    *Hüpf* *Wink*

                    ------------------
                    Star Trek - Inside
                    http://www.st-inside.de
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      OK, ich würde sagen Übermorgen, am Donnerstag (8.6.) fangen wir mit der ersten Frage hier an. So um etwa 14.30 wird die erste Frage HIER gestellt. Ich werde auch Zwischenergebnisse hier angeben. Ich weiß bloß noch nicht wie ich das mit dem Checken der mails machen soll. Ich meine da kommt es ja schon auf eine Stunde an. ALso wenn noch jemand nicht aktiv mitmachen will, kann er sich hier auch melden und wird zweiter Kampfrichter. ABer aktiv mitmachen ist auf jeden Fall besser, also nur melden, wenn ihr nicht aktiv mitmachen wollt.


                      [This message has been edited by envoy (edited 06-06-2000).]
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                      • #12
                        Guck dir doch einfach im Header der Mail an, wann die Mail geschickt wurde...
                        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                        ®

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich ,öchte wenn es noch geht auch mitmachen.bitte

                          ------------------
                          "!Fuel!"

                          >>Gimme Fuel
                          Gimme Fire
                          Gimme that which I desire<<


                          made by Metallica
                          "Bitte nennen sie die Art den diplomatischen Notfalles"

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf jeden fall mache ich mit !

                            ------------------
                            TrekArchives & TrekFlash
                            http://www.trekarchives.de
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin dabei....

                              ------------------
                              Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X