Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwurf (noncanon)





    Was haltet ihr davon? Nicht von dem Namen auf den Bilder irritieren lassen; das bin ich auch.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

  • #2
    wenn ich mal fragen dürfte was ist das?

    Die Hülle sieht wie ne G36 aus....

    aber wenn man mal bessere FX sehen könnte wäre gut..

    danke weiter so

    Kommentar


    • #3
      das mit dem FX ist schwieriger als es aussieht, das Proggie will nicht immer so wie ich will aber ich hab noch ne Nahaufnahme vom Gewehr:





      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


      • #4



        hatte ich doch recht.

        WAr es so vorgesehen, das du als Grund das G36 nimmst oder irre ich mich da total und es gab kein Vorbild?


        zu den FX programmen ich hab noch nie verstandnen wie man so was macht

        Kommentar


        • #5









          Man könnte wohl eher sagen, das Rehntier hatte verschiedene Inspitationen
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


          • #6
            Die 3D Bilder sehen auf jeden Fall gut aus.
            Welches Programm benutzt du denn?

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              cooles Gewehr.........

              Hast du sonst noch Entwürfe? Würde mich interesieren!
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hugh
                Die 3D Bilder sehen auf jeden Fall gut aus.
                Welches Programm benutzt du denn?

                Hugh
                Danke, Danke. 3D Studio Max Release 3 und 4 (hab einiges älteres und einiges neueres, deswegen die beiden Versionen)

                Original geschrieben von three of twelve
                cooles Gewehr.........

                Hast du sonst noch Entwürfe? Würde mich interesieren!
                Danke, ja ein paar sind schon da, ein Messer, eine Headset und der Rest kommt noch mit der Zeit, aber falls ihr ja mal gucken wollt, auf der Seite des StarFleet Construction Office's sind alle meine Entwürfe und auch die von anderen online. Es gibt gelegentlich Updates, mit neuen Bilder.

                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                • #9
                  Da sind ja einige tolle Sachen dabei
                  Vor allem die Wallpaper sind einfach klasse.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Seite gefällt mir gut.....

                    Super Entwürfe......!
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      ich war auch schonmal auf der seite.. Wie gesagt das Phasergewehr und die schiffsklassen sehen irgendwie zu Computermässig aus. Wenn du sie noch bessermachen könntest, dann wären sie hervorragend. War keine Kritik sondern nur einen Vorschlag.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier sind neue Entwürfe:








                        Aber was meinst du mit zu Computerlike? das mit dem Phasergewehr kapier ich schon, aber was meinst du mit den Schiffsklassen? AFAIK ist das nur eine drauf.


                        Danke, dass euch meine Seite gefällt.


                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                        • #13
                          Unauffällig wieder an das Tageslicht schieb:

                          Aber was meinst du mit zu Computerlike? das mit dem Phasergewehr kapier ich schon, aber was meinst du mit den Schiffsklassen? AFAIK ist das nur eine drauf.
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun, zum einen gibt es afair ein Shuttle und ein Schiff, zum anderen immer mehrere Ansichten dieser beiden "Klassen".

                            Vielleicht meinte er das
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Schiffe sehen eben immer noch sehr stark nach Computer aus.
                              Aber da kann man wohl nichts machen und ist eine riesen Arbeit.

                              Das Mädel sieht übrigens gut aus

                              Kannst du auch einen Klingonischen Krieger machen?

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X