Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    HIer sind wieder neue Bilder, ich hoffe es daurt nicht zu lange, bis alle geladen sind:



    wip5_01 (Wire-Frame)

    wip5_04 (eine alternative Art der Hüllennutzung )

    So dann freu ich mich mal wieder auf Eure Meinung.

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      #47
      Ach nee, du auch hier?

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von exe
        Ach nee, du auch hier?
        Ihr kennt euch?

        @Serena Hyxing Du hast die Nase etwas Abgestumpft. Sieht nicht schlecht aus. Vorne solltest du es aber noch etwas abrunden.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          je wir kennen uns, ich überareite das ding eh noch einzwei mal und dann ist das auch nicht mehr da , dann siehts noch besser aus
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            #50
            Cool!

            *überwältigt sein* Wieviel Zeit hat dich denn das gekostet? Was machst du mit den Entwüfen? Einen Film?

            Kommentar


              #51
              Deine Seite sieht echt gut aus, auch die Entwürfe.

              Was hat es mit den Marines auf sich? Soll das sowas wie das Hazard Team aus EF werden?
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Logic
                *überwältigt sein* Wieviel Zeit hat dich denn das gekostet? Was machst du mit den Entwüfen? Einen Film?
                Das Shuttle allein, hat seit Beginn der Umsetzung 35 Stunden meiner kostbaren und leider nicht oft verfügbaren Zeit in
                Anspruch genommen. Die Planungsphase, mit Zeichnugen und anderen Entwürfen jetzt mal nicht mitgerechnet, aber es wir noch etwas länger dauern, bis es fertig ist.

                Die anderen Entwürfe, die da sind, stellen die Räumlichtkeiten der U.S.S. Ticonderoga da (auf der übrigens ein RPG starten soll, die ersten Vorbereitungen laufen schon, also falls sich jemand anmelden möchten ->hier gehts zur Anmeldung ) . Die ich mit ein paar anderen in deinem anderen Forum entworfen und konstruiert haben.
                Die Ausrüstung der Marines hab ich für ein RPG angefangen umzusetzen.
                Und wieder andere, wie zum Beispiel die Hintergrundbilder, sind einfach dazu da, um anderen eine Freude zu machen und mich bekannter .

                Original geschrieben von Delta Sniper
                Deine Seite sieht echt gut aus, auch die Entwürfe.
                Was hat es mit den Marines auf sich? Soll das sowas wie das Hazard Team aus EF werden?
                Vielen Dank für das große Lob. Die Ausrüstung der Marines habe ich angefangen zu erstellen, weil mich ein Bekannter darum bat, für sein Rollenspiel ihm mal ein paar Bilder von neuen Waffen und anderen Ausrüstungsgebenstäden zu machen.
                Die Ähnlichkeit zum Hazard Team ist eigentlich nicht so groß, die Marines stellen mehr so die Bodentruppen der Föderation dar, die mit panzerartigen Geländefahrzeugen Operationen auf Planetenoberflächen druchführen.


                Hm, mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich noch schreiben könnte.

                ergo:
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  #53
                  So dann woll ma ma Hier sind dann mal die neusten Bilder aus meiner Werkstatt:



                  wip6_01
                  wip6_02
                  wip6_03
                  wip6_04
                  wiremesh

                  so dann mal Augen auf.


                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Serena Hyxing
                    So dann woll ma ma Hier sind dann mal die neusten Bilder aus meiner Werkstatt:


                    Also durch diese Registriernummern und roten Streifen sieht dieses Shuttle jetzt um einiges besser aus.
                    Richtig realistisch.
                    Gefällt mir immer besser.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Danke, aber es dauert noch bis ich wirklcih fertig bin und es den ersten Testflug geben wird.

                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        #56
                        Und ein weiteres Mal:



                        wip7_01
                        wiremesh
                        wip7_03


                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          #57
                          Sehen echt geil aus deine Entwürfe! Mal ne Frage könnte man dieses Shuttle nicht in BC einbauen? Als Model das müsste doch irgendwie gehen oder?

                          Kommentar


                            #58
                            Ich weiß, dass ich mich andauernd wiederhole. Aber deine Bilder sind einfach klasse

                            Hast du seit dem Letzten mal irgendwas verändert?
                            Mir würde jetzt nichts auffallen.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              Jaein, ich hatte ein paar Änderungen an unwichtigen Dingen vorgenommen, und ein paar Fehler ausgemerzt, die immer noch drin waren, hier gehts dann mal mit ein paar Details weiter.

                              Ob, das mit BC geht weiß ich nicht, hab da nicht so die Ähnung von. Ich kann die Dinger erstellen, den rest überlasse ich anderen .




                              wip8_02

                              wip8_03

                              wip8_04

                              wip8_05


                              wip8_06 (mit Spacelight - Einstellungen)

                              wiremesh

                              So das wars von mir für heute an Bildern. Kritik und alles andere nehme ich gerne an.

                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                #60
                                Der Hintergrund passt sehr gut.

                                Was ist denn das Braune am hinteren Ende des Shuttles?

                                Auch fehlen noch die Schatten. Aber ansonsten richtig gut.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X