Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Sternengucker


    Was da aussieht wie eine umgedrehte Apollokapsel ist die Verkleidung des Materieinjektors. Laut dem Technical Manual sieht das Original genauso aus. Es war in der Serie aber nie zu sehen.
    Wenn das oebn der Materieinjektor ist ist dann das untere der Antimaterieinjektor? Ehm und was ist die Säule hinter dem Warpkern?

    Kommentar


      Original geschrieben von Serena Hyxing
      Wenn das genauso aussieht, hab ich ja wohl ganze Arbeit geleistet. Hält aber nicht allen kritischen Blicken stand oder doch?

      neue Bilder gibt es demnächst erst wieder, hab im Moment keine Zeit


      Tja, du bist und bleibst unser Meister!!!

      PS: Haste schonmal dran gedacht, ein Zeichen-Studio aufzumachen???
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        Jetzt muss ich doch mal ein wenig Kritk ausüben:
        Der Warpkern ist für ein Schiff dieser Größe zu klein. Müsste eigentlich dreimal so hoch sein.
        Aber was solls...
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Original geschrieben von HarryKim87
          PS: Haste schonmal dran gedacht, ein Zeichen-Studio aufzumachen???
          hm, nee hab ich nicht. Wüßte auch gar nicht, wie ich das angehen sollte, aber die Idee ist gut, damit kann man ja Geld machen sogar sehr viel




          Mh, ich sollte mich mal schlau machen, was man dafür alles so braucht.

          Original geschrieben von Thomas Hill
          Jetzt muss ich doch mal ein wenig Kritk ausüben:
          Der Warpkern ist für ein Schiff dieser Größe zu klein. Müsste eigentlich dreimal so hoch sein.
          Aber was solls...
          Der Warpkern ist ja auch für kein wirkliches Schiff, sondern nur eine 3D Ansicht der schematischen Zeichnugen aus dem Technical Manual.

          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Original geschrieben von Serena Hyxing


            hm, nee hab ich nicht. Wüßte auch gar nicht, wie ich das angehen sollte, aber die Idee ist gut, damit kann man ja Geld machen sogar sehr viel




            Mh, ich sollte mich mal schlau machen, was man dafür alles so braucht.
            Wenn du jemanden brauchst, der sich um deine Finanzen kümmert, steh ich gern zur Verfügung!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              werde mich melden.

              Hier sind neue Bilder, Lichtsetup überarbeitet und Lehne verändert.





              - click on pic to enlarge -


              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Original geschrieben von Serena Hyxing
                werde mich melden.

                Hier sind neue Bilder, Lichtsetup überarbeitet und Lehne verändert.
                Sieht gemütlich aus, nur ist irgendwie der Teppichboden nicht so natürlich. Wie wäre es mit einem, der mehr Profil hat oder eine andere Fabe?

                Beim 2. bild ist das der Breya Patch aus ST9? Im Hintergrund

                Kommentar


                  Der Stuhl gefällt mir gut. Die Lichtbalken tauchen den Raum in ein angenehmes Licht, sieht gemütlich aus.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Ich denke auch, dass man vielleicht eine andere Teppichfarbe nehmen sollte...aber sonst

                    PS: Scharfe Ecke dahinten
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Logic

                      Beim 2. bild ist das der Breya Patch aus ST9? Im Hintergrund
                      Ich kümmere mich nochmal um den Teppich.

                      Briar Patch eigentlich nicht, der sieht etwas anders aus, aber ich kann ja mal nur ein Bild mit dem Nebel machen und es posten.

                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic

                        Beim 2. bild ist das der Breya Patch aus ST9? Im Hintergrund
                        Ich kümmere mich nochmal um den Teppich.

                        Briar Patch eigentlich nicht, der sieht etwas anders aus, aber ich kann ja mal nur ein Bild mit dem Nebel machen und es posten.

                        EDIT:

                        Hier is das Bild vom Nebel:




                        Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 06.08.2002, 15:31.
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Ich habe mich mal am Replikator versucht, bin mir aber noch nciht sicher, wie ich die Texturen machen werde, oder ob es es so belasse.









                          Jemand eine Tasse Tee

                          Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 07.08.2002, 11:08.
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Wieder ein Meisterwerk!

                            Replikator Nr.1 sieht mir irgendwie nach dem normalen Crewstandardreplikator aus während Replikator Nr. 2 ,der mit dem Edelholz, nach einer Luxusversion aussieht z.B. für den Captain´s Room oder für die Luxusgästequartiere.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Also erstmal...ich finde, dass die Replikatoren ein wenig zu niedrig sind...könnten vielleicht n paar Zentimeter höher...nun zu der Farbe/Art:
                              Den oberen find ich besser, da er so schlicht ist, und nich so prunktvoll aussieht, halt typisch Starfleet
                              Der untere erinnern mich ein wenig an das Amaturenbrett eines Autos (welches weiss ich nicht mehr, aber ich glaub, das was n Opel)

                              Meine Meinung!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Der Replikator sieht ganz gut aus.
                                Mir gefällt auch eher das graue Design. Allerdings hat der Replikator meiner Meinung nach zuwenig tiefe.
                                Im Zweiten Bild sieht man dass sehr gut.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X