Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Serena Hyxing
    häng das doch im Bereitschaftsraum an die Wand

    Kommentar


      Die Dinger sehen richtig geil aus.

      Du kannst sowas ja auch mal etwas klingonischer machen, falls du mal wieder rumexperimentieren willst.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was das sein soll, es sieht aber auf jeden Fall toll aus.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Ich bin mir auch nicht sicher, aber da es verschiedene Motive sind, sollen es vielleicht Orden oder Verwendungsabzeichen sein. (Sowas wie heute die Truppengattungen, also Panzertruppe, Grenadiere, Pioniere, Artillerie usw. da gibt es ja auch optische Darstellungen, die eindeutig zeigen zu welcher Gattung ein Soldat gehört )

          Oder das ist der Monitor der Tantalus-device im Büro des Captains (Das Mordsding aus Mirror/Mirror)
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Vieleicht ist es einfach nur zur Zierde und/oder zur entspannung da. Man hängt sich das Teil einfach in seien Bereitschaftsraum und lässt dann wahlweise entweder Küstenlandschaft oder Sommernacht laufen. Und wenn man keinen Bock mehr hat schaltet man einfach auf Standbild
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Deine Bilder überraschen mich immer wieder auf's Neue!!!
              Die Shuttle-Bilder sind ziemlich gelungen und der Rest auch
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Original geschrieben von Starwatcher
                Vieleicht ist es einfach nur zur Zierde und/oder zur entspannung da. Man hängt sich das Teil einfach in seien Bereitschaftsraum und lässt dann wahlweise entweder Küstenlandschaft oder Sommernacht laufen. Und wenn man keinen Bock mehr hat schaltet man einfach auf Standbild
                Gut, wird gemacht

                "Computer, starte Entspannungsprogramm Delta Pi"

                Und schon sieht man den Leuten auf der Brücke zu, was sie machen, während sie den Captain beim Ent (be)spannen vertreten.

                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Gibt es hier noch welche, die sich an den Versuch von einem Warpkern erinnern? Wenn ja:

                  Das habe ich da draus gemacht:





                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Sieht wieder mal schick aus.

                    Ist das deer passende Kern für den großen Maschinenraum, der neulich als Gittermodell hier zu sehen war?


                    Und : Was stellen denn diese Medaillen jetzt dar
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sternengucker
                      [B]Ist das deer passende Kern für den großen Maschinenraum, der neulich als Gittermodell hier zu sehen war?
                      Sorry diesmal falsch geraten, ist einfach ein Warpkern.

                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Und : Was stellen denn diese Medaillen jetzt dar
                      Weiß ich nicht, ich hab sie einfach mal gemacht, mal sehen vielleicht fällt mir da noch etwas ein...

                      So hier gibt mal was komplett neues, mal schauen wer errät was es ist:













                      Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 24.07.2002, 18:32.
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Uff...ich nehme mal an es ist ein Impulstriebwerk...und ich muss sagen, dass sieht absolut echt aus (fotorealistisch). Wirklich sehr gut gelungen!!!
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von EarMaster
                          Uff...ich nehme mal an es ist ein Impulstriebwerk...und ich muss sagen, dass sieht absolut echt aus (fotorealistisch). Wirklich sehr gut gelungen!!!

                          Vielen Dank für das Kompliment, aber leider is die Antwort nicht ganz richtig, aber die Richtung schon sehr gut.

                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Das ist eines der Module für das Reaktionskontrollsystem, einfacher gesagt:

                            Ein Manövriertriebwerk

                            Und sieht wirklich gut aus.
                            Besser kann ein TM es auch nicht darstellen...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Das hätt' ich jetzt auch gesagt, wenn das auch nicht stimmt, dann weiß ich auch nimmer weiter...
                              Sieht aber geil aus!!!
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von EarMaster
                                Das hätt' ich jetzt auch gesagt, wenn das auch nicht stimmt, dann weiß ich auch nimmer weiter...
                                Da kann ich mich nur anschließen!
                                Was immer es sonst seien soll, es sieht verdammt echt/gut aus

                                PS: Der Warpkern is auch nicht von schlechten Eltern
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X