Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LAngsam sieht es komplett aus, Serena.

    In der Nische, soll das ein Fenster sein? Vielleicht kann man die Sterne einmal "spiegeln", um das Glas anzudeuten bzw was immer statt Glas da drin sein mag ?

    Das Wandholo sieht schon sehr gut aus. Wer hat denn diesmal das Bajor-System erobert?

    Jetzt noch den Sessel und es ist "perfekt"....

    btw. In die Regale gehört natürlich Shakesspeare wie bei jedem anständigen ST-Captain
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Die Bilder sehen echt genial aus!!! Wie viel Zeit hast du denn für das ganze bisher gebraucht (also auch für die Shuttle-Ansichten)?

      Wie wäre es wenn auf der Empore ein Sofa stehen würde (à la Voyager)? Oder wenn's was extravagantes werden soll, ein Hologramm des Universums...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Original geschrieben von EarMaster
        Die Bilder sehen echt genial aus!!! Wie viel Zeit hast du denn für das ganze bisher gebraucht (also auch für die Shuttle-Ansichten)?
        Danke, für das große Lob. Also am Bereitschaftsraum arbeite ich jetzt schon so insgesamt 2 Wochen, aber nicht täglich, weil die Schule sehr viel Zeit beansprucht, und auch nicht sehr lange, immer nur höchstens ein bis zwei Stunden, mehr Zeit habe ich nicht. Am Shuttle habe ich sechs bis sieben Wochen so verbracht, aber es ist lange noch nicht fertig, es gibt immernoch Dinge, die ich gerne verbessern möchte, und Fehler, die weg sollten.

        Original geschrieben von EarMaster
        Wie wäre es wenn auf der Empore ein Sofa stehen würde (à la Voyager)? Oder wenn's was extravagantes werden soll, ein Hologramm des Universums...
        Hm, das Hologramm ist interessant, aber ich hatte auch schon an ein Sofa gedacht. Mal sehen was ich da machen kann ...


        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          ich habe mal etwas weiter gemacht. Ist nicht viel zu sehen, aber am Licht habe ich ein paar kleine Einstellungen verändert.



          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            keine Ahnung, ob der Monat schon rum ist, ist aber auch egal:




            Kritik und Kommentare?

            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Also ich muss mal wieder zum wiederholtem Male sagen: Deine Bilder sind einfach geil!!!

              Zu deinem letztem Bild: Ist es 'dein' Shuttle, dass grad mit der Panzerung aus Endgame gepanzert wird?
              Wenn ja, dann sag/zeig ich nur
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                ja ist meines, vielen Dank


                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Vermutlich wird dich das wieder nicht freuen aber langsam siehts besser aus als auf dem TV Schirm. (Ich warte schon auf ein "Nur als auch dem TV" ). Jetzt wissen wir, wieso in diesem Forum nicht mehr CGI-Macher rumhüpfen. Das Talent hast du dir heimlich ganz alleine geschnappt
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Mir gefällt es auch wieder sehr gut. Dank dir bin ich jetzt auch auf den 3d Studio gekommen. Muss sagen, dass es anfangs recht schwierig ist. Weiß gar nicht wie ich das auch so hinbekommen soll.

                    Kommentar


                      hab mal versucht einen kleinen Waffenlanden zu entwerfen...





                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Da kann ich jetzt nur eines zu sagen:

                        "Ich hab hier früher mal gewohnt und brauche noch ein paar Dinge" *zapp*



                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          geh mal ins Lager da sollten die Sachen noch rumliegen!


                          Hier mal was neues:









                          Texturen kommen soblad, ich mit dem Modeln fertig bin.

                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Boah
                            Das sieht mal wieder fabelhaft aus

                            Der Waffenschrank is cool
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Jetzt war ich ne ganze Weile nicht mehr da und bin wirklich erfreut, so viele neue tolle Bilder zu sehen.

                              Vor allem gefällt mir das Shuttle. Das sieht einfach super aus. Fast schon perfekt.

                              Auch der Warpkern hat was. Ist mal was neues.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Homepage

                                @Serena: Hast du auch ne Homepage wo man das bewundern kann?
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X