Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat auch lange gedauert, bis ich das mit dem Licht an der Treppe so hatte, wie es jetzt ist, vom Hologram rede ich besser gar nicht .

    Nein die Geländerhalterungen werden nur angestrahlt. Sie haben auch noch keine richtige Textur bekommen, deswegen sind sie so gelb.

    Die Türen aus transparentem Aluimium, hm, das wäre mal etwas neues, aber ich glaube nicht, sonderlich von Vorteil, wenn die Crew immer zu sehen kann, was der Captain in seinem Raum macht.


    Der Boden ist in beiden Bildern gleich hell, nur ist einmal alles
    Lcht, bis auf die, die die Embelme anstrahlen und die an der Treppe und an dem Schreibtisch ausgeschaltet.

    Wanddeckorationen kommen zum Schluss, erstmal müssen da noch die anderen Möbel rein, eine Sitzecke, Regale, ein Schreibtischstuhl und ein Replikator, dann noch etwas damit die Gäste sitzen können, ect. ... .

    Ich würd sagen, ordentlich üben, dann wirst du auch besser. Wenn du meine ersten Bilder siehst, die ich mit meinem Max gemacht habe, weißt du, dass man durch üben besser wird.



    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Die Türen aus transparentem Aluimium, hm, das wäre mal etwas neues, aber ich glaube nicht, sonderlich von Vorteil, wenn die Crew immer zu sehen kann, was der Captain in seinem Raum macht.
      Ach, ist ja ein Bereitschaftsraum...
      Aber mach mal, du wirst das Kind schon schaukeln.

      Willst du wenn du irgendwann mal fertig bist, auch ein wenig animieren?

      Ich würd sagen, ordentlich üben, dann wirst du auch besser. Wenn du meine ersten Bilder siehst, die ich mit meinem Max gemacht habe, weißt du, dass man durch üben besser wird.
      Was immer die Zeit mir zuläßt.
      Und wenn ich dann soweit bin, post ich hier richtig mit!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        Original geschrieben von Serena Hyxing
        keiner Lust was zu sagen, wie? oder ihr alle?

        Tut mir leid. Ich wollte gestern schon was dazu sagen, aber genau in diesem Thread ist mir der PC verreckt und weigerte sich bis heute mittag hartnäckig überhaupt wireder in das WWW einzudringen

        Jetzt, wo ich ihn wieder unter Kontrolle habe kann ich auch das Kommentieren nachholen

        Der Raum sieht schon sehr gut aus, allerdings stört mich die Proportion des Tisches im Vergleich zur freien Bodenfläche ein wenig. So "eng" wars bislang höchstens auf der Defiant, selöbst die Intrepid-Klasse bot mehr Platz.....

        Ansonsten, den Stuhl vermisse ich immer noch und mit dem Wandbehang hat Guardian auch recht - wobei es verständlich ist das noch aufzuschieben.

        Und der Boden: naja, zu "hell" ist er sicher nicht, nur zu "gleichmäßig". Ich würde sagen (also Laie sagt sich so etwas leicht ) entweder sollte da eine feine Teppichtextur rein, so ein bisschen was "unregelmäßiges", oder zumindest ein Ungleichgewicht in der Beleuchtung, damit auch teilweise Schatten reinkommen und dem Raum mehr "Tiefe" geben kann. Und die Farbe ist grauslig (die vom Teppich)... Aber soll ja bei TNG eigentlich so ähnlich gewesen sein (da fiels mir nur nie auf)

        So, ich hoffe du kannst damit leben, ich hofe zumindest, daß das ein bisschen hgilfreich ist und du trotzdem noch Lust udn Mut hast weiterzumachen. Wirken tut der Raum nämlich schon. Nur noch nicht 100% real, aber wenn ich das Shuttle so betrachte kommt das noch
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          ja das mit dem Platz hab ich auch gemerkt, ich habs überarbeitet und nun sollte es eigentlich besser aussehen:









          Ich hab mal sämtliches Licht in den letzen Bildern ausgeschaltet. Nur um zu sehen wie hell die indirekte Beleuchtung ist. Der Teppich wird noch rot, und bekommt auch noch seine Unebenheiten, nur ist diese Farbe besser, um zu erkennen ,wo das Licht zu stark ist und wo zu schwach. Ich denke mal, ich kann morgen neue Bilder zeigen, dann mit Regalen. Ein Stuhl ist noch in Arbeit, aber ich bin noch nicht mit dem zufrieden.

          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            wow, das sieht ja geil aus, besonders die Textur vom Tisch find ich gut... also wenn ich jemals Captain werde baust du mir meinen Bereitschaftsraum

            Kommentar


              Serena, das ist eine RIESENverbesserung. Nicht mehr lange und es sieht besser aus als in den ST PC Games

              Dass du die selben Ideen hattest wie ich höre ich natürlich sehr gerne Und es beruhigt mich, daß ich nicht nur nörgele sondern das ganze nachvollziehbar zu sein scheint *schweissvonstirnewisch*

              was ist eigentlich für diese Empore geplant? Soll da ein Quartier für den Kommandanten rein?

              @CPT Dingsdax

              Wofür steht denn dein Cpt? Capotheneus?
              Du bist doch schon längst Captain samt Bereitschaftsraum, Dummerchen (Nicht bös gemeint, wirklich!)

              Außerdem sei nicht so unsensibel, sowas muß man sanfter formulieren und vor allem als Bitte nicht als Befehl *feix*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Original geschrieben von Sternengucker
                @CPT Dingsdax

                Wofür steht denn dein Cpt? Capotheneus?
                Du bist doch schon längst Captain samt Bereitschaftsraum, Dummerchen (Nicht bös gemeint, wirklich!)

                Außerdem sei nicht so unsensibel, sowas muß man sanfter formulieren und vor allem als Bitte nicht als Befehl *feix*
                nö, oder siehst du hier irgendwo ein Schiff? Und guck mal auf den Rang

                Kommentar


                  Serena, Serena...*mitm kopf schüttel*
                  Ich weiss nicht mehr, was ich mit dir machen soll...
                  Deine Bilder werden immer besser!!!
                  Kompliment
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    ich als Kadett soll einem Captain einen Bereitschaftsraum bauen? Hm, solange die Bezahlung stimmt ok .

                    Die Empore? Eigentlich wollte ich da eine Sitzecke rauf machen. Mit Eckcouch und Tischchen, damit der Captain sich auch mal gemütilich hinsetzen und Tee oder Kaffe trinken kann, natürlich auch wenn keiner da ist , aber dafür gibts da ja auch noch das Bett im Nebenraum.

                    Hoffe ich doch mal, dass es nachher wenigstens an die PC Games ran kommt


                    Bilder gibts vielleicht heute Abend, ich muss mal sehen wie viel Zeit ich habe.

                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von HarryKim87
                      Serena, Serena...*mitm kopf schüttel*
                      Ich weiss nicht mehr, was ich mit dir machen soll...
                      Deine Bilder werden immer besser!!!
                      Kompliment
                      Ich kann mich auch dem nur anschließen.

                      [Insider]
                      Bin gespannt wie das Klo wird (*auf Blaupause bezieh*)
                      [Insider]

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                        nö, oder siehst du hier irgendwo ein Schiff? Und guck mal auf den Rang
                        Lenk nicht ab Selbst wenn du Rangabzeichen eines russischen Corporals führen würdest, dein Name verriete dich so oder so
                        Wenn du mit diesem Nick noch kein Eigenes schiff (war da nicht mal was mit einer USS die du kommandiertest? Oder verwechsle ich das mit Bluefox?) hats, ist das PP

                        Btw wie kommst du darauf eines von Serenas wunderbaren Bildern für dich zu beanspruchen? Stell dich erstmal hinten an....

                        (Und nein, ich will nicht darauf hinaus, daß ich irgendwie würdiger wäre. Auch brauch ich keinen Bereitschaftsraum, der steht eh immer nur im Weg es geht nur ums Prinzip und den guten Ton )
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Serena Hyxing
                          ich als Kadett soll einem Captain einen Bereitschaftsraum bauen? Hm, solange die Bezahlung stimmt ok .
                          *geldbeutel zück*

                          Die Empore? Eigentlich wollte ich da eine Sitzecke rauf machen. Mit Eckcouch und Tischchen, damit der Captain sich auch mal gemütilich hinsetzen und Tee oder Kaffe trinken kann, natürlich auch wenn keiner da ist , aber dafür gibts da ja auch noch das Bett im Nebenraum.
                          mach das, da hab ich direkt dran gedacht wie ich das gesehn hab

                          @Sterni: *russische Rangabzeichen ansteck* wie war das Towarischtsch?

                          hm naja die Sentinel ist irgendwie...ähh...verschwunden...öhm kA

                          Kommentar


                            Original geschrieben von HarryKim87
                            Serena, Serena...*mitm kopf schüttel*
                            Ich weiss nicht mehr, was ich mit dir machen soll...
                            Hm, wie wärs mit befördern ?

                            Original geschrieben von HarryKim87
                            Deine Bilder werden immer besser!!!
                            Kompliment
                            Danke

                            Original geschrieben von Sternengucker

                            Btw wie kommst du darauf eines von Serenas wunderbaren Bildern für dich zu beanspruchen?

                            Stell dich erstmal hinten an.... (Und nein, ich will nicht darauf hinaus, daß ich irgendwie würdiger wäre. Auch brauch ich keinen Bereitschaftsraum, der steht eh immer nur im Weg es geht nur ums Prinzip und den guten Ton )
                            Also bitte, wegen den Bildern braucht ihr doch nicht das Streiten anfangen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, wo alles gleicht mit einem geklärt werden muss. Wenn ihr Bilder wollt, dass sagt es, dann gibts die auch, und solange ihr damit nicht anstellt, hab ich auch nichts dagegen.


                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Serena Hyxing
                              ich als Kadett soll einem Captain einen Bereitschaftsraum bauen? Hm, solange die Bezahlung stimmt ok .
                              Auf die Gefahr hin, dich schrecklich zu enttäuschen: Deswegen hat die Sternenflotte kein Geld Weil die Kadetten unbezahlbar wurden

                              Die Empore? Eigentlich wollte ich da eine Sitzecke rauf machen. Mit Eckcouch und Tischchen, damit der Captain sich auch mal gemütilich hinsetzen und Tee oder Kaffe trinken kann, natürlich auch wenn keiner da ist , aber dafür gibts da ja auch noch das Bett im Nebenraum.
                              Au ja und wenn das Schiff im Deltaquadrant strandet wird das dann die Mannschaftsmesse Mach das, klingt gut!

                              Hoffe ich doch mal, dass es nachher wenigstens an die PC Games ran kommt
                              Hmmm, ich denke mal du hast mit Absicht das "die" so betont? Kein Fan der ST Games? Immerhin haben die gut das naja die haben ein Riiiiiiiiiesenbudget. Und du? Siehste, eigentlich sollte man da froh sein, vergleichbares auch als "Amateur" (was ja Liebender heißt, was eine ungleich größere Motivation sein dürfte als der Beruf der Profis ) zu Stande zu bringen. Das Übertreffen ist dann das Tüpfelchen auf dem i in Brilliant (ehhh DEN is <gggg>)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                neue Bilder

                                Diesmal is schon mehr zu sehen:





                                Diese Konsole da ist im Moment noch mit einem Licht an die Wand projiziert, sieht noch etwas komisch aus, wird aber noch geändert.


                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X