Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm, ich hatte mal eine ,aber auf Grund von Serverproblemen musste ich die aufgeben. Ihr ahnt gar nicht wie viel Platzt so eine Bildergallerie wegnimmt. Hab jetzt für die bilder eine halbwegsgute Lösung gefunden, aber auf dem Space wo die liegen, kann ich keine Seiten machen, weil da nur Werbung drauf wäre ... Muss erstmal schauen ob ich nicht irgendwo ein gutes und annehmbares Angebot finden kann.

    Solange, musst du mir sagen was du sehen willst und ich poste die Links.

    aber ein paar kleine Sachen kannst du auch auf

    finden.

    Hab mal ein Gittermodel von einem Raum, den ich mal gemacht habe, erstellt. Vielleicht erratet ihr ja, was es sein soll, ist aber nicht so schwer.




    Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 05.07.2002, 17:37.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      WOW!!!!!!!!

      Sowas krieg ich mit dem Unreal-Ed nicht hin .
      Das Shuttle ist echt perfekt und der Warpkern sieht auch toll aus.

      Wieviel Platz braucht die Gallery denn?
      Lass die Bilder einfach auf dk3.com liegen und link sie von einem anderen Account aus - fertig

      der Eine

      PS: Es ist eine Krankenstation

      Kommentar


        Hast du mal wieder super gemacht *g*

        @Serena Hyxing leg vielleicht mal einen Link in deinen Sig. So finden es alle.

        Kommentar


          das mit dem Link ist eine gute Idee. Hm, das mit dem verlinken werde ich einmal testen.


          hier geht's weiter:




          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Ich kann es wikrklich nur immer wieder betonen: Ich bin wirklich beeindruckt.

            P.S. Kannst du uns vieleicht etwas über das Schiff im allgemeinen sagen?
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Über das Schiff im allgemeinen? Ich würde euch gerne etwas sagen, wenn ich das könnte. Es steht noch nicht sehr viel fest. Nur dass es eine Crew von 450 Personen haben wird, ein Deep-Space-Explorer sein soll und eine Länge von ca 450 m besitzt. Momentan befindet sich die Schiffshülle in einer Überarbeitung, die man druchaus als Redesign bezeichnen kann.

              Was gibt es noch zu erzählen? Nun ja es wird ein Email Rollenspiel auf diesem Schiff geben, welches bald zwar starten wird, aber wann die ersten konkreten Missionen beginnen können hängt von der Konstruktion ab, wenn das Schiff mit all seinen Räumlichkeiten fertig ist, kann es losgehen.

              Interessierte finden hier einen Link zur Anmeldung zum Rollenspiel und für Informationen über die einzelnen Crewmitglieder.

              Und damit es auch noch etwas neue zum Anschauen gibt, hier ein anderes Gitternetz - Bild :

              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Ich möchte nochmal betonen wie begeistert ich bin.

                Gerade diese riesigen Drahtgittermodelle der verschiedenen Funktionsräume machen mächtig was her, auch wennnicht immer so ganz klar ist was dieses oder jenes Objekt im Inneren denn jetzt darstellen soll. Auf jeden Fall sehen alle großartig aus.

                Aber warum wartet denn die RPG Leitung bis die CGIs allesamt fertig sind? Das Äußere und grobe Entwürfe reichen dazu doch erst einmal aus, oder? Ich meine, wenn die Spieler wirklich nurnoch auf dich und deine Bilder warten, warum machen se nicht schonmal ein paar Runden, die nicht so ins Detail der Räume gehen? Meine ja nur....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Aber warum wartet denn die RPG Leitung bis die CGIs allesamt fertig sind? Das Äußere und grobe Entwürfe reichen dazu doch erst einmal aus, oder? Ich meine, wenn die Spieler wirklich nurnoch auf dich und deine Bilder warten, warum machen se nicht schonmal ein paar Runden, die nicht so ins Detail der Räume gehen? Meine ja nur....
                  Es liegt nicht nur an mir. Es konstruieren noch ein paar andere Leute ebenfalls mit mir zusammen am Schiff und den Räumen. Aber unser GM ist der Meinung, dass einfach zu viele der Einrichtungen noch nicht fertig sind, und dass, wenn wir zu früh starten die Konstruktion darunter leiden könnte. Aber anspielen werden wir, nur eben nicht in Missionen sondern in dem wir uns Gedanken über die bei der Konstruktion enstehenden Probleme und kleinen Geschichten machen.

                  ok jetzt hab ich aber noch kein neues Bild vorbereitet. das dauert noch etwas


                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Hier sind die angekündigten Bilder vom Bereitschaftsraum:








                    So, hab nich viel dazu zu sagen, vielleicht fällt euch ja etwas ein.


                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Hi,
                      ich finde deine Bilder echt super. Mach weiter so!
                      Folgen auch noch andere Räume des Schiffes?(Krankenstation, Quartiere, Bibliothek...)

                      P.S.:Wie läuft's bei der FSSC?
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Thomas Hill
                        Hi,
                        ich finde deine Bilder echt super. Mach weiter so!
                        Folgen auch noch andere Räume des Schiffes?(Krankenstation, Quartiere, Bibliothek...)
                        Vielen Dank. Die Krankenstation ist schon fertig und Quartiere werden von jemand anderen gebaut, da kann ich hier wohl keine Bilder zeigen.

                        Aber auf www.sco-page.de.vu werden die bald zu sehen sein.

                        Hier ist dann auch noch der Link zur Seite wo die Krankenstation Bilder zu finden sind.

                        Die FSSC ? hm Sie , wie es aussieht.


                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Serena:

                          Das sieht ja wirklich richtig toll aus. ich bin echt ganz baff. Ist schon beeindruckend was du da vollbringst.

                          weiter mit *ohne Worte*

                          Klasse!

                          Mein Verbesserungsvorschlag bleibt erstmal aus, weil mir keiner einfällt!

                          viele Grüße,

                          Guardian #
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            Danke, ich hoffe dass es bald wieder neue Bilder gibt.

                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              jap und da sind die auch schon wieder. Sie sind ein Versuch zu einem alternativen Shuttledesign, aber wie mir scheint wohl eher ein Fehltritt .











                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Ich finde beide Shuttles gut. Wieso machst du nicht einfach beide?
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X