Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig ein RCS - Thruster Quad oder zu deutsch einfach Manövriertriebwerk. Ging ja recht fix Nur leider hab ich jetzt erstmal keine neuen Rätsel ... na ja erstmal neue Bilder machen und dann weiter sehen

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Hier gibts mal wieder neue Bilder:






      Und hier einmal mit einem Test für die Texturen, aber irgendwie sieht das nicht so gut aus, und ich denke es passt auch nicht in den Bereitschaftsraum rein.



      Aber vielleicht hat ja einer von euch ein - Erlebnis und teilt mir seine Ideen mit.

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        hm wie wärs mit grau und rot für den Stuhl?

        Kommentar


          ich habs mal mit Grau und Rot versucht:



          und dann noch einmal mit beige und rot:




          Aber ist auch nicht so das wahre


          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Hi,
            also ich fand den orangen Sessel auch ganz gut.
            Aber der rote gefällt mir besser, aber der obere rote Sessel.
            Einfach Spitze, auch wenn du oft genun gelobt wirst, muss ich es einfach nochmal tun.

            Kann man irgendwo auch fertige Räume sehen?
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              Versuche doch, den Stuhl etwas ledern darzustellen.

              Oder einfach in dunkleren Brau- oder Grautönen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Thomas Hill
                Kann man irgendwo auch fertige Räume sehen?
                Ich hatte vor einiger Zeit alle meine Räume online, jetzt sind auf Grund von Serverproblemen und einer Umgestaltung meiner Page sind zwar alle Räume, mehr oder weniger fertig kontruiert, online, aber nicht mit der Hauptseite www.sco-page.de.vu verlinkt.

                Hier folgen einige Links zu den entsprechenden Räumen (enige sind schon wieder mit dier Hauptseite verlinkt, andere noch nicht)


                So ich hab nochmal am Stuhl etwas verändert und aus der Version hier:



                den Stuhl genommen und die Grautöne dunkler gemacht.

                das ist dabei rausgekommen, nachdem ich den Stuhl in die Bereitschaftsraum gesetzt habe:





                K 'n' K


                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Hi,
                  einfach tolle Arbeit!
                  Du, und die anderen ihr habt Talent.
                  Wird die Ticonderoga später für ein Rollenspiel genutzt?

                  Wie erstellst du die Bilder? Mit welchem Programm?
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    Na ja, mir gefällt der Stuhl nicht so richtig!
                    Mach's doch einfach nach dem Motto:
                    "Stehen sie bequem!"
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Thomas Hill
                      Hi,
                      einfach tolle Arbeit!
                      Du, und die anderen ihr habt Talent.
                      Ich denke, ich kann auch für die anderen sprechen und mich bei dir für dieses Kompliment bedanken.

                      Original geschrieben von Thomas Hill
                      Wird die Ticonderoga später für ein Rollenspiel genutzt?
                      Ja, das wird sie. Unter www.ticon.de.vu findest du die Charaktäre der bereitsangemeldeten Spieler, die Regeln, ein Anmeldeformular und Links zum Konstruktionstopis, so wie dem Rollenspieltopic.

                      Original geschrieben von Thomas Hill
                      Wie erstellst du die Bilder? Mit welchem Programm?
                      Na ja, das ist etwas kompliziert. Ich benutze erstmal 3D Studio Max. Das ist ein 3D Programm mit dem man unter anderem auch solche Räume gestalten kann. Es gibt eine Reihe von Objekten und anderen Gegenständen, die man miteinander kombinieren kann, um die gewünschten Effekte zuerhalten. Ich werde demnächst einmal einen Screenshot von der Benutzeroberfläche machen und ihn posten.

                      Original geschrieben von HarryKim87
                      Na ja, mir gefällt der Stuhl nicht so richtig!
                      Mach's doch einfach nach dem Motto:
                      "Stehen sie bequem!"
                      Mir auch noch nicht wirklich. Ich werde ihn noch etwas anpassen müssen, damit es wirklich gut aussieht.
                      Würde ich ja gerne, aber ich denke, der Captain sollte doch schon das Privileg beitzen zu sitzen, während der Rest der Crew stehen muss.

                      Ich mache nachher vielleicht weiter, dann gibts neue Bilder.


                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        So jetzt wären auch die Plasmaleitungen angebracht. Damit ist der Warpkern an sich fertig:




                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Wie jetzt n Kumpel von mir sagen würde: "Schmuck!"
                          Die StarTrek-Konstrukteure würden dich sicherlich gerne in ihrem Team haben
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            Wieder ein kleines Kunstwerk. Das einzige was mich etwas stört ist dieser art Trichter am Anfang (oben) des Warpkerns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Logic
                              Wieder ein kleines Kunstwerk. Das einzige was mich etwas stört ist dieser art Trichter am Anfang (oben) des Warpkerns.
                              Was da aussieht wie eine umgedrehte Apollokapsel ist die Verkleidung des Materieinjektors. Laut dem Technical Manual sieht das Original genauso aus. Es war in der Serie aber nie zu sehen.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Wenn das genauso aussieht, hab ich ja wohl ganze Arbeit geleistet. Hält aber nicht allen kritischen Blicken stand oder doch?

                                neue Bilder gibt es demnächst erst wieder, hab im Moment keine Zeit


                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X