Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach da...
    Hm...na ja, mir hat das grün zwar auch gefallen, aber das neuere passt irgendwie mehr zur Föderation, bzw. zu Starfleet.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Ich finde das neue Sofa auch klasse! Es passt auf jeden Fall besser in die Nische, da grün eigentlich keine Starfleet-Farbe ist, die oft benutzt wird...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Ich finde auch das die neu designte "Sitzecke" farblich besser in den Bereitschaftsraum passt.

        Ach Serena, in einem deiner Post war doch von einem Bad die Rede, also wie ein Waschbecken und eine Schalldusche des 24.jhd. aussieht wissen die meisten ja schon, denn beides war ja schon im Fernsehen zu sehen.
        Aber von einem Klo wissen wir bis jetzt nur das es irgendwie mit Energie funktioniert. (Neelix kam mal darauf zu sprechen als die Voyager unter Energieproblemen litt).
        Die Antwort von offizieller Seite wie die Toilette im 24.jhd. funktioniert war immer diese: "Sie funktioniert gut"

        Zurück blieben verwirrte Trekkies

        Wenn du dich daran traust, bekommen wir endlich mal ein "stilles Örtchen" aus der Star Trek Zukunft zu sehen.


        Und wir alle wissen ja das zu das Zeug dazu hast, fantastische Bilder zu designen.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Warum? Das gibt es doch schon:

          Kommentar


            He he, für die Toilette überlege ich mir noch was interessantes mal sehen, vielleicht gibts ja ein oder zwei Bilder.

            Jetzt erstmal wieder zum Sofa: Ich habe das in den Bereitschaftsraum integriert und angepasst. So langsam muss ich mich dem Ende nähern für die großen Versionen der Bilder habe ich 20 - 25 Minuten gebraucht, um sie rendern zu lassen, wenn das so weitergeht, brauche ich bald ein Rechenzentrum.





            - click for enlarge -

            K'n'K ?

            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Also langsam wird dieser Raum wirklich perfekt

              Bei jedem Entwurf sieht er immer besser aus man man glaubt, dass es nicht mehr besser zu machen ist.

              Und dann machst du sowas.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Hm...die Bilder sind so gut, die könnte man ja sogar als Bilder für's RPG benutzen...
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  Original geschrieben von HarryKim87
                  Hm...die Bilder sind so gut, die könnte man ja sogar als Bilder für's RPG benutzen...
                  Dafür sind die doch auch glaube ich gedacht.

                  Genau weiß ich das aber nicht. Stand aber imho einige Seiten weiter vorne.

                  Wenn wir lieb fragen, dürfen wir ja was verwenden , falls du darauf aus bist

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Denkst du...
                    Wenn ich richtig verstanden habe, hat er ein paar andere Bilder für's RPG gemacht...
                    Aber wir können ja mal fragen!
                    *liebfrag*
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Jep, hab ein paar Bilder, eigentlich bewegte Bilder für euer RPG gemacht, das stimmt, sobald Logic seine neue Version vom Intro online stellt, könnt ihr die wohl auch bewundern.

                      Hm, ihr wollte meinen Bereitschaftsraum benutzen? Also eigentlich war er ja für mein RPG - www.ticon.de.vu - als mein Bereitschaftsraum gedacht. *hmmmm*
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        *lol*
                        Das ist natürlich auch was...
                        Ich bekomm da andauernd ein "Server nicht gefunden".*grübel*
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          ich auch komisch ... kümmere mich drum mal sehen wie es mit den anderen ist, hoffentlich nur ein minderschweres problem ...
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            War ein dummer Zufalle, der Server für die Weiterleitung hatte einen Restart ... jetzt gehen beide wieder. [also bei mir ]

                            die hier geht zumindest bei mir

                            Ticonderoga RPG
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              So...
                              Jetzt gehen sie beide wieder
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                1.) Der neue Stand des Bereitschaftsraumes ist einfach atemberaubend schön...

                                2.) Ist es ein Hindernis, wenn die Tico und die Valiant denselben Bereitschaftsraum hätten?
                                Mal davon abgesehen, daß es auf der DEFIANT sowas wie einen Bereitschaftsraum, noch dazu in dieser Größe, eigentlich nicht gibt. Man hat IIRC nur einmal ein winziges "Büro" oder so gesehen und da stand dann noch Siskos Pritsche drin Diese Pracht würde zur VALIANT also irgendwie nicht passen.

                                3.) Ist es beim MSD der Tico Absicht, daß der Tank so weit von jedem denkbaren Tankdeckel wegliegt? Normalerweise sind die Deuteriumvorräte dicht unter der Aussenhaut, weil das einfacher mit den Tankschiffen zu händeln ist...

                                4.) Er oder Sie? Ich war eigentlich immer schon der Meinung hinter Serene Hyxxing/Capt. Benteen steckt eine Lady..... Was denn nun werd ich langsam vergesslich?
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X