Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nein nein keine Schritte in einer Animation. Ich mache zwar auch eine, aber ich meinte mit den Schritten immer ein paar Veränderungen hin zum Finalen Ergebnis.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      und weiter geht's



      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Sieht sehr gut aus. Wie wäre es noch mit ein paar wenigen Sternen zwischen den Ausläufern? *malganzvorsichtigfrag*
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          jo mal schauen, ich denke ich muss das eh nochmal von vorne machen, also dann versuch ich gleich dran zu denken
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Original geschrieben von Serena Hyxing
            jo mal schauen, ich denke ich muss das eh nochmal von vorne machen, also dann versuch ich gleich dran zu denken
            Jo. Ich finde, dass schafft noch etwas mehr Atmosphäre.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              Also ich lass jetzt erstmal eine Animation mit diesem Stand der Enstehung erstellen. Ich bräuchte für die Anschließende Vertonung, auch noch ein paar Musikstücke. Also wenn jemand was gutes kennt, das dazu passen könnte einfach mal hier posten oder bei mir melden.
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                80 frames hab ich schon fehlen nur noch ungefähr 380
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Ey Serena!
                  Man, hast du wieder was geleistet.
                  Bin ich mal drei Wochen nicht da, wächst der Thread auch schon um drei Seiten
                  Hast wirklich ein paar schöne Bilder fabriziert.

                  Respekt
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    he he, danke, es sind übrigens inzwischen schon 110 Frames
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Wie lange dauert es eigentlich einen Frame zu machen ?
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Ich bin jetzt bei Frame 192 angelangt. Und lass meinen Rechner seit ungefähr halb Eins laufen, kann man sich ungefähr ausrechnen .... aber so 2 Minuten pro Frame kommt gut hin, +/- ein paar Sekunden, wenn es nicht so kompliziert ist, oder voller wird.
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Frame 300 na warte ich komme! *gggg*

                          :
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            letzter stand der dinge heute 334 frames fertig ... der rest der 455 kommt in den nächsten beiden stunden, hoffentlich ist der morgen früh fertig
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Serena, wenn du dich in 3dsmax vertiefen willst und öffters so große renderings machst, dann nimm dir mehrer Rechner (alte P2 400 MHZ) und mache Netzwerk rendering das geht dann schneller.

                              Perez

                              p.s. keine sorge an der Brücke bin ich noch drann, nur habe ich im Moment einen Haufen Arbeit.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Perez
                                Serena, wenn du dich in 3dsmax vertiefen willst und öffters so große renderings machst, dann nimm dir mehrer Rechner (alte P2 400 MHZ) und mache Netzwerk rendering das geht dann schneller.

                                Perez

                                p.s. keine sorge an der Brücke bin ich noch drann, nur habe ich im Moment einen Haufen Arbeit.
                                Ja klar. Ich kaufe mir mal schnell 3 P2 und schließe zu einem Netzwerk zusammen ;-)

                                Kaufe dir lieber 1 2 Ghz und viel Ram dann haste das gleiche Ergebniss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X