Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also Licht und Schatten sind perfekt.

    Kommentar


      Für den Anfang nicht schlecht. Hast du das Computerspiel "Star Trek New Worlds"? Die haben dort auch Fed Schwebepanzer, da könntest du dich jamal leicht orientieren.

      Kommentar


        Ich finde die Region um die zwei vordersten Punkte dürfte noch ein wenig mehr Licht vertragen.
        (imho)

        mfg drohne14

        Kommentar


          Ja stimmt, in diesem Fall müsste ich noch etwas Licht weiter vorne hinbringen. Ich habe mal einen Vergleich gemacht, damit man sehen kann, wie sich die unterschiedlichen Lichteinstellungen auf die Bilder auswirken:


          ein Licht mit Schatten - meine momentane Einstellung - zwei Lichter, eines mit Schatten

          Was meint ihr, ist das im großen und ganzen, dann in der Mitte doch ok

          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Also das Licht sieht so aus, als wenn es hinter dem Panzer oben angebracht ist.

            Der Schatten sieht sehr gut aus und auch der Panzer selbst spiegelt schön realistisch das Licht.
            Aber es wirkt noch etwas unecht, was aber auch an dem kantigen design liegt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              so mal wieder was anderes, diesmal eine weitere Designversion meines Shuttles:




              Texturen und Effekte sind einfach nur optisches Beiwerkt nichts wird so bleiben, wie es ist, sollte ich hier dran weiter arbeiten.





              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Hi,
                das sieht mal wieder spitze aus.
                Die Form passt super.
                Kommen auch mehr Details dazu?

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Das sieht Klasse aus!!!

                  Davon will ich mehr sehen.
                  Machst du das Beruflich oder aus Spaß an der Freude?

                  Gruß DS
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Delta Sniper
                    Das sieht Klasse aus!!!
                    Danke

                    Original geschrieben von Delta Sniper
                    Davon will ich mehr sehen.
                    Ich denke das wird noch kommen

                    Original geschrieben von Delta Sniper
                    Machst du das Beruflich oder aus Spaß an der Freude?
                    Teils teils. Ich mache das im Moment eher aus Spass. Habe aber vor das auch später als Beruf zu ergreifen. Es gibt da nur einige Hindernisse, die überwältigt werden müssen.


                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Serena Hyxing
                      Es gibt da nur einige Hindernisse, die überwältigt werden müssen.
                      Solltest du wirklich machen, du hast es drauf.
                      Merke dir: Geht nicht, gibt's nicht!

                      Gruß DS
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                        Klar geht's immer irgendwie, das Problem ist nur, dass ich nicht genügend Zeit neben der Schule habe und Geld für die Gründung einer Firma brauche, und das kann ich leider nicht so einfach replizieren, wie ich das gerne wollte

                        Aber ich werder weitermachen, und mein bestes geben, vielleicht findet ihr ja irgendwann mal meinen Namen in dem Abspann von irgendeinem Kinofilm
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Nicht schlecht!
                          Aber wie immer etwas zu Low Poly (auch wenn dort schon Meshsmooth dran ist)
                          oder z.B. die Oberkante am Seitenfenster am Shuttle sieht etwas gewellt aus.
                          Die Texturen machste ja noch?
                          Aber alles in allem guter Anfang.

                          Kommentar


                            .
                            .
                            .
                            .
                            3D Animator: Serena Hyxing
                            .
                            .
                            .

                            so vielleicht...
                            das macht sich gut

                            Gruß DS
                            Wer wagt, GEWINNT!

                            Kommentar


                              ... hmmm also Lowpoly is das nicht, das sind über 25000 Polys drin ... sieht wohl mal wieder nur so aus
                              ich mach das nochmal.

                              Gewellt? Ich seh da nirgendswo was, dass gewellt ist, kann sein, dass meine Beleuchtung dafür verantwortlich ist, aber im Mesh sind bis auf die Tatsache, dass es viele Polys sind und immernoch low-poly aussieht, keine Fehler drin. Alles soweit in Ordnung. Texturen, wollte ich mal versuchen selber welche zu malen, ob nun per Rechner oder ähnlichem habe ich mir noch keien Gedanken zu gemacht, aber irgendwie kriege ich das schon hin, habe max ja auch irgendwie verstanden . Ok dann wandert wieder ein Versuch auf dem langen Weg zur finalen Version meines Shuttles in die Zwischenablage.
                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Habe mich jetzt mal auf einen weiteren kleinen Effekt beschränkt, hat etwas mit einem Projekt in der Schule zu tun, ich denke so und etwas weiter bearbeitet kann man das gut verwenden. Jetzt müsste ich nur noch passende Musik und ein paar Sounds haben, kann mir jemand helfen?

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X