Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klar geht das schneller @ Perez, aber hab ich so viele Rechner hier rumstehen? Das wäre mehr arbeit die alten Rechner zu besorgen und einzurichten, als das fix auf meinem rendern zu lassen, dass es dann etwas länger dauert ist ja egal ... ich habe ja einen großen Zeitplan in dem ich fast alles unterbringen kann.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Dein aktuellster Entwurf siehr wirklich sehr gut aus.
      Ist auch viel schärfer geworden, verglichen mit dem ersten Entwurf.


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        Kaufe dir lieber 1 2 Ghz und viel Ram dann haste das gleiche Ergebniss.
        Nö, das stimmt ganz einfach nicht.

        Generell schließe ich draus, das du keine Ahnung hast von 3D Programmen.


        @ Perez, aber hab ich so viele Rechner hier rumstehen? Das wäre mehr arbeit die alten Rechner zu besorgen und einzurichten, als das fix auf meinem rendern zu lassen, dass es dann etwas länger dauert ist ja egal ... ich habe ja einen großen Zeitplan in dem ich fast alles unterbringen kann.
        Selbst Schuld.

        Aber ich denke für die Low-Polygon Sachen die du machst, reicht der Rechner wohl vollkommen.

        Kommentar


          Nö, das stimmt ganz einfach nicht.
          Warum? Ein 2 ghz Rechner mit 1 GB Ram und schneller Festplatte arbeitet doch schneller als 3 ausgemerzte 450mhz Pc's mit 128 MB Ram.

          Generell schließe ich draus, das du keine Ahnung hast von 3D Programmen.
          Wieder mal alles veralgemeinern, was ;-)
          Ich habe von diesem Netzwerkrendering keine Ahnung, aber auf jeden Fall müssen die ganzen Daten doch irgendwo zusammenfließen und also muss man da auch noch diese Zeit dazu addieren.

          Kommentar


            naja ich würde auf jeden Fall lieber 3 alte Kisten rendern lassen statt den einen den ich auch noch für andere Sachen benutze...wenn bei mir 3ds loslegt ist die Kiste quasi blockiert, da kann man sonst nicht mehr viel machen

            Kommentar


              Original geschrieben von Dax
              naja ich würde auf jeden Fall lieber 3 alte Kisten rendern lassen statt den einen den ich auch noch für andere Sachen benutze...wenn bei mir 3ds loslegt ist die Kiste quasi blockiert, da kann man sonst nicht mehr viel machen
              Das ist mir auch klar würde ich ja auch so machen, nur lasse ich die Kisten was anderes außer rendern machen. Es ging ja nur um den Leistuntgsvergeleich.

              Kommentar


                Das setzt aber alles voraus, dass man solche kisten hat, die man verwedene kann, ich hätte nur zwei 486 zur freien Verfügung, die anderen Rechner kann ich nicht verwenden, das sie von meinem Vater zum Arbeiten, bzw. von meinem Bruder zum Spielen genutzt werden. Tja da bleibt mir leider nichts anderes übrig.
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Serena Hyxing
                  Das setzt aber alles voraus, dass man solche kisten hat, die man verwedene kann, ich hätte nur zwei 486 zur freien Verfügung, die anderen Rechner kann ich nicht verwenden, das sie von meinem Vater zum Arbeiten, bzw. von meinem Bruder zum Spielen genutzt werden. Tja da bleibt mir leider nichts anderes übrig.
                  Man muss auch bedenken dass du dann 3 Bildschirme und Tastaturen und extra 3 Windows Versionen kaufen musst. Ok dann Bildschirm kann man ja immer abstöpfseln oder remote controle machen aber an einem zusätzlichen kommt man nicht vorbei.

                  Kommentar


                    Wiso denn dreimal Windows Versionen kaufen? Eine Reicht doch schon.




                    (Nein ich hab keine Software Probleme, gell Logic)

                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Wiso denn dreimal Windows Versionen kaufen? Eine Reicht doch schon.
                      Weil das dann illegal wäre

                      Kommentar


                        jetzt wollen wir aber nicht werden. Wir wäre es, wenn Ihr mir mal vorschläge macht, was ich als nächtstes mal machen könnten?

                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          welches Bild oder was für eine Veränderung am letzten? Wenn ich mir deinen Bereitschaftsraum so anguck...ne Brücke wär mal geil

                          Kommentar


                            Ich war mehr auf was neues aus. Irgendwelche interessanten Räumlichkeiten, die man gut machen kann. Eine Brücke hätte schon was, das stimmt, aber leider finde ich die etwas zu komplex, um sie nebenbei zu gestalten. Ich muss ja noch den Bereitschaftsraum fertigmachen, wenn ich dafür wieder bessere Ideen habe, um das Problem mit den drei Türen zu lösen. Dazu könntet ihr auch was sagen, wenn ihr Ideen habe. Im Moment, fällt mir sonst nichts ein, was ich machen könnte, außer mich vielleicht an einem Schiff zu versuchen oder ein Quartier zu machen ....
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Wie wäre es mit einer SPorthalle, sowas hat man sehr selten gesehen...

                              ODer vielleicht auch ein Familienquartier, richtig mit mehreren Räumen
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                oder ein nettes Quatier für Commander Logic ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X