Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Serena Hyxing
    es sollte ja nur eine schockwelle sein .. naja ich versuche die nochmal von vorne zu machen. morgen irgendwann
    Möchtest du mit diesem Schärfeeffekt die Energie darstellen die zwischen dem Shuttle wirkt, also wie wenn man unter Wasser eine Art Welle auf sich zukommen sieht?

    Kommentar


      es sollte die bewegung darstellen die das shuttle ausführt um zu entkommen ... so ne art bewegungsunschärfe aber naja ich machs nochmal und dann siehts besser aus
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Sagen wirs so, ich hab versucht nene besseren Effekt zu machen. Ich denke ein paar Feineinstellungen werde ich wohl noch vornehmen müssen.







        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Sieht schon viel besser aus

          Aber wenn ich mal einen Vorschlag machen darf: Die Explosion sieht ein wenig 2-D mäßig aus. Vieleicht kannst du sie ja ein wenig "Donut - Förmig" machen damit es etwas natürlicher aussieht.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            es sollte die bewegung darstellen die das shuttle ausführt um zu entkommen ... so ne art bewegungsunschärfe aber naja ich machs nochmal und dann siehts besser aus
            Wie wäre es denn, wenn du die Schnauze des Shuttles schärfer liessest als das Heck= Würde IMO den dynamischen Effekt, den du haben willst besser rüberbringen... so wie die Warpsprünge im Film, da wird es auch "nach hinten" immer verwischter. So hab ich das mit der Bewegungsunschärfe jedenfalls verstanden (außer du willst "Kondensstreifen" dran basteln, dann kann alles unscharf sein weil die Bewegungswirkung dann aus den Streifen kommt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Hilfäää! Seit ich DSL hab läd er deine Bilder nicht mehr. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich hab sonst gar keine Probleme, nur deine Bilder will er nicht anzeigen...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                Das liegt nicht an deinem DSL sondern an irgendwelchen veränderten Einstellungen, die verhindern, dass du auf meinen Server, auf dem die Bilder ja liegen, zugreifen kannst.

                Bei den meisten Leuten geht es eigentlich,. nur es gibt anscheinend immer noch einige Ausnahmen, bei denen das nicht geht. Wenn du Glück hast, dann legt sich das irgendwann in den nächten paar Tagen von selbst, sonst tuts mir echt Leid für dich. Aber ich habe keinen anderne Server auf dem ich meine ganzen Bilder laden kann, und der mich nichts kostet.

                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Original geschrieben von EarMaster
                  Hilfäää! Seit ich DSL hab läd er deine Bilder nicht mehr. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich hab sonst gar keine Probleme, nur deine Bilder will er nicht anzeigen...
                  Hast du mal ausprobiert nur die Bilder einzeln also die URL zu laden?

                  Kommentar


                    Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz. (beim Internet Explorer).
                    Bei mir wurden auch mal die Bilder nicht geladen, und ich bin dann in das "Datenschutz" Menü (siehe oben) und habe den Regler niedirger gestellt. Dann gingen bei mir Bilder, die davor nicht gingen.

                    @Serena: Sieht wieder mal gut aus. besser als vorher.

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      Nun, erstmal danke für die Tipps, aber keiner davon hat geholfen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich um DSL als Fehlerquelle handelt, da es die einzige wirkliche Veränderunge war, die ich vor dem Auftreten des Fehlers durchgeführt habe...ich werd wohl mal die Telekom quälen müssen...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        hm ... wenn mir jemand nen besseren Server sagen kann, wo ich keine Werbung habe, min 250 MB speicherplatz und nix bezahlen muss, dann kann ich auch wechseln. Ok Werbung kann der haben, da müssen keine Seiten rauf nur bilder.
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Hallo Leute, hier gibts mal was neues von mir. Geht diesmal mehr um das Licht, als um das, was man da sehen kann. Ist nur ein unwichtier Versuch für nen anderen Panzer.







                          Was meint ihr? Ist das Licht gut für eine Präsentation?

                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            *mal wieder versuch aufmerksamkeit zu erregen*

                            *hochschieb*

                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Ist ja ganz nett, aber das Ding könnte noch etwas mehr Polygone vertragen. Sieht etwas Low Poly. aus. Oder is das Absicht(z.B. für irgend ein game gedacht)?

                              Ansonsten gefällt es mir gut.

                              Perez

                              Kommentar


                                Ja es hat im Moment noch recht wenige Polys, das stimmt, liegt aber daran, dass ich mich mal mit Boxmoddling auseinandergesetzt habe. Bis jetzt fehlen da noch jegliche Meshsmooth Operationen. Ich denke ich werde das in den nächsten freien Tagen, an denen ich Zeit finde, weiter verbessern. Aber wie gesagt, es ging mir mehr um das Licht, findest du, dass es besser ist als die bisherigen Ausleuchtungen?
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X