Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was das zweite sein soll verstehe ich nicht so ganz.

    Das erste sieht mir aber zu "klingonisch" aus, die Föderation macht nichts mit so großen Flügeln, die mögen eher "stummelchen"

    Aber das zweite ist schon ziemlich brauchbar.

    Als "Airbus" (wie in ST1 in San Francisco) oder Shuttlepod oder Bodengleiter. Oder sogar als "Cockpitsektion" eines Runabouts oder anderen kleinen Schiffes, die abgesprengt werden kann
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar



      Wenn man da noch zwei Warpgondeln ranklebt, dann wäre das ein schönes Shuttle.

      Für ein Bodenfahrzeug, falls es sowas sein soll sind die Fenster zu groß. Sie bieten zuviel Angriffsfläche.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        wer hat den jetzt schon wieder gesagt, dass das ein Bodenfahrzeug werden soll?





        Kein Bodenfahrzeug ich hab nur eines gemacht ,bis jetzt und das war / ist der Panzer
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          das käme ohne Gondeln auch gut als Atmossphärenflieger. VIelleicht noch sowas wie die Bussards vorne unten an diese grünen Flächen, und dann hinten ne leuchtende Fläche als Antrieb

          Kommentar


            Original geschrieben von Dax
            das käme ohne Gondeln auch gut als Atmossphärenflieger.
            Stimmt das eignet sich auch als Impulse-Shuttle, mal sehen ob ich dazu ne Variante mache. Wäre eigentlich drin

            Original geschrieben von Dax
            [..] VIelleicht noch sowas wie die Bussards vorne unten an diese grünen Flächen, und dann hinten ne leuchtende Fläche als Antrieb
            Das hier hab ich jetzt nicht ganz verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Tja Leute, und wenn ihr wissen wollt, für wen er's macht...

              Ich finde, dass du das einfach gut machst und glaube, dass deins wohl genommen wird
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Original geschrieben von Serena Hyxing
                Stimmt das eignet sich auch als Impulse-Shuttle, mal sehen ob ich dazu ne Variante mache. Wäre eigentlich drin



                Das hier hab ich jetzt nicht ganz verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?
                unten diese grüne Fläche so einfärben wie die Kollektoren säh IMO gut aus, und dann hinten halt sowas als Antrieb, irgendwie musses ja fliegen

                Kommentar


                  Das kommt dochnoch alles!!!
                  Mach dir keine Sorgen, dass kommt noch
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    Super

                    Hi,
                    das sieht wiedermal super aus.
                    Besonders mit dem orangenen Himmel und der Sonne als Hintergrund, da hast du das Shuttle gut eingefügt.

                    Übrigens lass doch die Warpgoneln dran...Impulstreibwerke hat das Shuttle ja sowieso.



                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      hab mich mal an nem kleinen Effekt versucht. ist zwar noch nicht perfekt aber immer hin etwas:

                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Hast du noch ein etwas schärferes Bild?

                        Meiner Meinung kann man aus dem Effekt was machen, nur solltest du den Tranwarpkanal, denke das soll es darstellen, etwas runder machen. So langstreckt und "eckig" wirkt er zu unnatürlich im Welraum, aber dennoch gut als Entwurf ;-)

                        Kommentar


                          he he, die unschärfe gehört zum effekt eigentlich sollte das ja eine schock welle sein ... aber war wohl nicht ganz geglück mal schauen ob ich da noch was retten kann.
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Für mich sieht da so aus, als wenn das Shuttle gerade vor einer Energiewelle flüchtet.

                            So ähnlich wie in "Der Führsorger".

                            Allerdings hat Logic schon mit der Schärfe recht.
                            Aber wie ich dich kenne ist das für dich kein Problem

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Ja, sieht schonmal gut aus. Wiegesag,t kannst dues noch schärfer machen. Ich täte die Explosion feiner machen.
                              Aber ich kanns ja gar nicht...

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                es sollte ja nur eine schockwelle sein .. naja ich versuche die nochmal von vorne zu machen. morgen irgendwann
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X